Ich kann dazu nichts sagen, denn ich kenne meine Grenzen. Ich habe nicht jahrelang Profi Fussball unter zahlreichen Top Trainern gespielt. Ich habe keine Trainerlizenz und keine Top Vereine und Spieler jahrelang trainiert. Ich verdiene jährlich keine zweistellige Millionensummen um auf diese Frage Antworten zu können. Ich kenne die Methoden nicht. Ich weiss nicht wie Ancelotti und Zidane solche Stars für sich gewonnen haben, wie sie sie zu so einer Einheit zusammengeschworen haben die gegen jede Widrigkeiten sich stämmen konnten. Was ich aber weiss ist das sie es gemacht, wie es viele andere Trainer bei anderen Vereinen auch gemacht haben. Ich weiss nicht was Luis Enriques Methoden sind, wie er Spieler wie Dembele für sich gewinnt, aber er hat es gemacht, Triple mit Barca und PSG.
Was ich also sagen kann: Offensichtlich gibt es Trainer die die Fähigkeiten haben Spieler für sich zu gewinnen, auf sie einzuwirken, sie zu formen, egal welche Grössenordnung sie haben und immer wieder Lösungen tu finden und letztendlich Erfolge zu holen. Sonst würden diese Trainer ihre Erfolge nicht immer und immer wieder replizieren können.
So auch Jürgen Klopp den ich auch klar Xabi vorgezogen hätte bzw. auch habe.
Xabi Unbestritten ein Top Trainer? Dann gibt es Top Trainer ja wie Sand am Meer und wir sollten keine Probleme haben einen zu finden wenn eine nationale Meisterschaft und Pokal dazu bereits ausreicht.

Die oben genannten, das sind Top Trainer. Xabi kann einer werden, aktuell ist er den Beweis noch schuldig. Er ist ja aber auch gerade am Anfang.