Aktuelles

Trainernachfolge

Ich denke das heutige spiel wird intern sehr entscheidend , denke das bisher um Perez herum noch keiner sich Gedanken macht um Xabi OUT , sollten wir jedoch heute wieder nicht Gewinnen oder sogar verlieren dann denke ich werden erste stimmen auch intern kommen ob Xabi den der richtige ist.... für mich ist das auch das selbe bisher bin ich noch tiefenentspannt und traue dem prozess aber heute müssen wir liefern und ein besseres spiel zeigen , wir hätten ansonsten nach dem Clasico win wo wir 5 Punkte vor waren es geschafft binnen 1 Monat uns auf 4 Punkte rückstand zu spielen das geht in meinen augen dann auch gar net und würde mich dann auch so langsam zweifeln lassen , zumal wir in einer Woche gegen city in meinen Augen aber sicher verhauen werden und am Sonntag gegen Celta wird das auch net leicht in der Aktuellen form ........ ich kann sehen wir wir in den nächsten 3 spielen immer noch kein win haben und dann wird es hart .........

Ich würde Xabi an dem Ganzen weniger Schuld geben. Ich bin der Meinung, dass wir bei der Kaderzusammenstellung einiges falsch gemacht haben. Wir haben großartige Spieler geholt! ABER das waren teils Spieler, die wir eigentlich nicht brauchten und dies uns jetzt Probleme macht. Anderseits haben wir offene Baustellen ignoriert. Ebenfalls tun wir das, was wir immer machen Kaderleichen (mag das Wort überhaupt nicht) jahrelang mittragen.

Es ist schon traurig, dass wir mittlerweile vor jedem Spiel dasselbe sagen: Oh, das könnte schwer werden. Bei welchem Spiel haben wir denn mal zuletzt gedacht: Wird n Kantersieg?

Die Spieler kommen von der (für sie) Wohlfühloase in den Regen...

Wir hatten über Jahre People Pleaser als Trainer, welche den Spielern maximale Freiheit auf und neben dem Platz gegeben haben. Klar kommt es da erstmal zu Problemen. Die Bayern hatten das Thema im umgekehrten Fall als auf Pep dem Taktik- und Disziplinfanatiker Carlo folgte, welcher den Spielern zu lasch war.

Gebt Xabi die Zeit die er braucht. Vielleicht hat die Klub WM falsche Hoffnungen geweckt und einige dachten, dass der Umbruch von CA zu XA geht deutlich schneller. Schaut doch mal zu anderen Vereinen, Enrique z.B. hat auch nicht direkt im ersten PSG Jahr den maximalen Erfolg gehabt, im kleineren Fallen mir Dino Topmöller in Frankfurt oder Sebastian Hoeness in Stuttgart ein. Ein neues System braucht Zeit und Entwicklung und ggf. die passenden Spieler.

Ein neuer Trainer würde die Kabine doch nur noch mehr Spalten. Laut Presse gibt es zwei Lager...Die, die XA toll finden und die, die mit seinen Methoden nicht konform gehen. Glaubt Ihr die Kabine wäre aufmal durch einen neuen Trainer geeint, wenn die Seite gewinnt, welche den Trainer raushaben will?

XA hat sein Talent bewiesen und sollte auch hier im Verein genug Standing haben, dass er den Rückhalt von JAS und FP bekommt und man den Spielern klar macht, dass XA die Richtung vorgibt. Wenn er dann mit SEINEM Weg scheitert okay, aber aktuell geht er meiner Meinung nach nicht seinen Weg, sondern versucht die aufmüpfigen Spieler zur Ruhe zu bringen. Und das hilft weder ihm, noch dem Verein.

aber aktuell geht er meiner Meinung nach nicht seinen Weg, sondern versucht die aufmüpfigen Spieler zur Ruhe zu bringen. Und das hilft weder ihm, noch dem Verein.

Damit hast du eigentlich alles was du vorher geschrieben hast direkt mal selbst widerlegt oder nicht? Wozu denn Zeit geben wenn es so ist?

Der Luis Enrique Vergleich ist völlig unpassend, denn Luis Enrique hat mit die grössten Weltstars vorher trainiert und mit ihnen das Triple geholt. Das ist ein Nachweis, nicht eine nationale Meisterschaft und Pokal mit Leverkusen. Und schon gar nicht kann man Stuttgart und Frankfurt mit Real vergleichen, denn bei ersteren erwartet kaum einer grosse Erfolge.

Damit hast du eigentlich alles was du vorher geschrieben hast direkt mal selbst widerlegt oder nicht? Wozu denn Zeit geben wenn es so ist?

Der Luis Enrique Vergleich ist völlig unpassend, denn Luis Enrique hat mit die grössten Weltstars vorher trainiert und mit ihnen das Triple geholt. Das ist ein Nachweis, nicht eine nationale Meisterschaft und Pokal mit Leverkusen. Und schon gar nicht kann man Stuttgart und Frankfurt mit Real vergleichen, denn bei ersteren erwartet kaum einer grosse Erfolge.
Richtig lesen kann helfen.

Wenn XA weiterhin versucht die unzufriedene Fraktion zufrieden zu stellen anstatt seinen Weg durchzusetzen, dann wird es nicht klappen. Daher braucht er die volle Rückendeckung vom JAS und FP - so wie oben geschrieben. Wenn er die nicht hat, dann kann man es auch direkt beenden.

Und zu den Vergleichen:

Mach es doch nicht so kompliziert. Es wird nie den perfekten Vergleich geben der 1:1 die selbe Sitaution beschreiben kann wie die unsere. Der eine Trainer ist größer, der andere kleiner, der eine Verein größer, der andere Verein kleiner. Fakt ist, dass es sich lohnen kann, dem Trainer Zeit und Vertrauen zu geben.

PS: Wenn für dich das nationale Double mit einer ungeschlagene Meisterschaft in der Bundesliga (die es im übrigen vorher noch nie gegeben hat in der Historie der Bundesliga) nichts wert ist, dann okay - deine Meinung, muss ich nicht teilen.

Richtig lesen kann helfen.

Wenn XA weiterhin versucht die unzufriedene Fraktion zufrieden zu stellen anstatt seinen Weg durchzusetzen, dann wird es nicht klappen. Daher braucht er die volle Rückendeckung vom JAS und FP - so wie oben geschrieben. Wenn er die nicht hat, dann kann man es auch direkt beenden.

Und zu den Vergleichen:

Mach es doch nicht so kompliziert. Es wird nie den perfekten Vergleich geben der 1:1 die selbe Sitaution beschreiben kann wie die unsere. Der eine Trainer ist größer, der andere kleiner, der eine Verein größer, der andere Verein kleiner. Fakt ist, dass es sich lohnen kann, dem Trainer Zeit und Vertrauen zu geben.

PS: Wenn für dich das nationale Double mit einer ungeschlagene Meisterschaft in der Bundesliga (die es im übrigen vorher noch nie gegeben hat in der Historie der Bundesliga) nichts wert ist, dann okay - deine Meinung, muss ich nicht teilen.

Woher wissen wir denn das er keine Rückendeckung hat, ich habe bisher nichts gesehen wonach sein Job gefährdet wäre. Transfers hat er bekommen. Allesamt bisher…naja

Heutige Geburtstage

Zurück