Aktuelles

Transfer-Gerüchte, die 2016 niemand hören will

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Transfer-Gerüchte, die 2016 niemand hören will

Keiner weiß, wie die Zukunft aussieht. Und im Fußball kann bekanntermaßen alles passieren. Dennoch gibt es auch die einen oder anderen Transfer-Spekulationen, über die man mehr oder weniger behaupten kann, sie seien nicht der Rede wert. Spekulationen, die niemand hören will.

Zum vollständigen Artikel

Die Kovacic Gerüchte habt ihr nicht dazu genommen?

Varane ist der einzige von denen bei dem ich einen Wechsel befürchte. Ein Spieler mit seinem Talent wird sich nicht mehr lange mit einer Reservistenrolle zufriedengeben.

Ich glaub dieses Jahr wird uns keiner verlassen bis auf Arbeloa

Zuletzt bearbeitet:
Habt Verständnis mit diesen Online-Seiten, die irgendwie Klicks generieren müssen. In dieser Galerie hab ich übrigens eher sowas wie Lewandowski, Pogba oder Hazard erwartet.

PS: Beim letzten hat sich ein Fehler eingeschlichen, Benzema steht laut Internet nach wie vor kurz vor einem Wechsel zu Arsenal.

Mal ehrlich: so wie man Perez kennt wird er mit Ronaldo verlängern. Aber logisch betrachtet wäre ein Verkauf das einzig Richtige, solange er noch teuer ist. Er hat diese Saison mäßig gespielt(man darf sich von den Statistiken nicht blenden lassen), nach hinten selbst wenn er fit war nicht gearbeitet und sich nur auf das Spiel nach vorne konzentriert, nicht so wie z. B. Bale. Werden wohl die nächsten paar Jahre im Defensivspiel mit 10 Mann spielen... Varane hat Top-Potenzial, will spielen, würde mich nicht überraschen wenn er bei einem Verbleib von Pepe die Koffer packt. Schade... Kroos oder James, einer von beiden wird gehen. James hat 80 Mio. gekostet, müsste eig. spielen, sieht nicht so aus, als ob Zidane mit ihm als Stammkraft plant. Kroos spielt gut, dem Mittelfeld fehlt aber das gewisse etwas, die Schnittstelle zwischen MF und Angriff. Da würde eher ein James als ein Kroos passen, James hat auch unter Ancelotti als Offensive 8 brilliert. Benz und Bale sind unsere Top-Offensivstars, könnte mir schwer vorstellen dass die gehen. Carvajal hätte man keinen Grund zu verkaufen(wohl eher Danilo).

warum wird der Verein nicht gleich zugesperrt, wir haben die letzten Jahre sowieso nur noch Spieler verkauft, man könnte doch auch eine Bank aus dem Verein machen, und CR7 ist immer noch Real Madrid, er schießt immer noch die häfte unser ganzen Tore, wer soll sie sonst schießen , Benze der Blindgänger ???

Meinen Gefühl nach werd keiner gehen aber 1-3 Spieler werden kommen

Kroos oder James, einer von beiden wird gehen. James hat 80 Mio. gekostet, müsste eig. spielen, sieht nicht so aus, als ob Zidane mit ihm als Stammkraft plant. Kroos spielt gut, dem Mittelfeld fehlt aber das gewisse etwas, die Schnittstelle zwischen MF und Angriff. Da würde eher ein James als ein Kroos passen, James hat auch unter Ancelotti als Offensive 8 brilliert.

Kroos hat in den letzten zwei Jahren nahezu jedes Spiel gemacht. Der ist doch wirklich das Beispiel für eine gesetzte Kraft. Wieso sollte der gehen? Im Gegensatz zu James hat er mich zumindest über den den Zeitraum von 2 Jahren überzeugt. Ich denke, dass Kroos besser mit den Bedingungen bei Real Madrid umgehen kann. Er lässt sich von schlechten Leistungen und Presse nicht so herunterziehen, zumindest merkt man es nicht bei den Spielen. Kroos macht einen reiferen Eindruck (Gut, der ist auch schon Weltmeister und war bei Bayern etc.)
Ich stimme dir aber zu, dass die Verbindung zur Offensive noch besser laufen könnte. Nur ohne Kroos sehe ich die Balance gefährdet, weil James defensiv kaum zu gebrauchen ist. Da hat sich Kroos schon verbessert.

Ich habe ja nicht gesagt, dass Kroos schlecht spielt. Nur ist mir das Mittelfeld mit zwei Ballmaschinen(Modric, Kroos) eben etwas zu statisch, es geht nicht darum, Gründe zu finden, wieso Kroos spielen sollte, sondern welches System der beste Klub der Welt(der wir ja sein wollen) haben soll. Vielleicht vermisse ich Di Maria auf dieser Position zu sehr, aber so einen Spieler brauchen wir eben. James hat diese Rolle in seinem ersten Jahr meiner Meinung nach auch erfüllt. Klar hat er nicht die Defensivqualitäten eines Modric, aber das soll auch nicht seine Kernaufgabe sein. Ist auch nicht so, dass er vorne stehen bleibt und nach hinten nicht arbeitet, wie es sehr oft bei Ronaldo der Fall war. Die defensive Leistung, die von einem James auf dieser Position erwartet wird, ist kein Hexenwerk und eine Frage der Einstellung, bin davon überzeugt, dass es kein Problem darstellen wird. Ich bin der Meinung, dass wir James auf der 8 brauchen. Nur die Frage ist, wen Zidane rausnehmen soll. Und da wäre eben Kroos am sinnvollsten. Ihn auf die 6 für Casemiro zu setzen ist auch keine Lösung, da kann er erst recht seine Qualitäten nicht unter Beweis stellen(Benitez hatte ihn ja auf die 6 gesetzt und den Spitznamen Querpass-Toni wird er so schnell nicht wieder los) und eine Kampfsau wie Casemiro oder gar Pogba ist er auch nicht. Ich weiß nicht, was vor zwei Jahren mit Di Maria da gelaufen ist, aber hätten wir ihn behalten und statt James und Kroos lieber einen Pogba als Alonso-Ersatz geholt, wäre unser Mittelfeld um einiges kompletter. Das optimale dreier-Mittelfeld besteht aus einem Staubsauger(Casemiro oder Pogba, wenn wir ihn holen), einen technisch starken und zugleich zweikampfsstarken Ballverteiler(Modric) und einen schnellen, offensiv ausgerichteten Techniker(James oder früher Di Maria). Modric ist der beste der Welt auf seiner Rolle, Pogba ebenso auf der 6(wäre nett, wenn wir ihn holen), James hat auf jeden Fall das Potenzial, es zu werden. Momentan haben wir mit Kroos eine Ballmaschine zu viel, das passt einfach nicht.

@StratosRMCF Pogba eine kampfsau, staubsauger, alonso ersatz und bester 6er der Welt. Reden wir über den selben Spieler? Pogba ist sicher vieles aber kein 6er!!!

Und da wäre eben Kroos am sinnvollsten. Ihn auf die 6 für Casemiro zu setzen ist auch keine Lösung, da kann er erst recht seine Qualitäten nicht unter Beweis stellen(Benitez hatte ihn ja auf die 6 gesetzt und den Spitznamen Querpass-Toni wird er so schnell nicht wieder los) und eine Kampfsau wie Casemiro oder gar Pogba ist er auch nicht. Ich weiß nicht, was vor zwei Jahren mit Di Maria da gelaufen ist, aber hätten wir ihn behalten und statt James und Kroos lieber einen Pogba als Alonso-Ersatz geholt, wäre unser Mittelfeld um einiges kompletter. Das optimale dreier-Mittelfeld besteht aus einem Staubsauger(Casemiro oder Pogba, wenn wir ihn holen), einen technisch starken und zugleich zweikampfsstarken Ballverteiler(Modric) und einen schnellen, offensiv ausgerichteten Techniker(James oder früher Di Maria). Modric ist der beste der Welt auf seiner Rolle, Pogba ebenso auf der 6(wäre nett, wenn wir ihn holen), James hat auf jeden Fall das Potenzial, es zu werden. Momentan haben wir mit Kroos eine Ballmaschine zu viel, das passt einfach nicht.

Ich habe ja nicht gesagt, dass Kroos schlecht spielt. Nur ist mir das Mittelfeld mit zwei Ballmaschinen(Modric, Kroos) eben etwas zu statisch, es geht nicht darum, Gründe zu finden, wieso Kroos spielen sollte, sondern welches System der beste Klub der Welt(der wir ja sein wollen) haben soll. Vielleicht vermisse ich Di Maria auf dieser Position zu sehr, aber so einen Spieler brauchen wir eben. James hat diese Rolle in seinem ersten Jahr meiner Meinung nach auch erfüllt. Klar hat er nicht die Defensivqualitäten eines Modric, aber das soll auch nicht seine Kernaufgabe sein. Ist auch nicht so, dass er vorne stehen bleibt und nach hinten nicht arbeitet, wie es sehr oft bei Ronaldo der Fall war. Die defensive Leistung, die von einem James auf dieser Position erwartet wird, ist kein Hexenwerk und eine Frage der Einstellung, bin davon überzeugt, dass es kein Problem darstellen wird. Ich bin der Meinung, dass wir James auf der 8 brauchen. Nur die Frage ist, wen Zidane rausnehmen soll. Und da wäre eben Kroos am sinnvollsten. Ihn auf die 6 für Casemiro zu setzen ist auch keine Lösung, da kann er erst recht seine Qualitäten nicht unter Beweis stellen(Benitez hatte ihn ja auf die 6 gesetzt und den Spitznamen Querpass-Toni wird er so schnell nicht wieder los) und eine Kampfsau wie Casemiro oder gar Pogba ist er auch nicht. Ich weiß nicht, was vor zwei Jahren mit Di Maria da gelaufen ist, aber hätten wir ihn behalten und statt James und Kroos lieber einen Pogba als Alonso-Ersatz geholt, wäre unser Mittelfeld um einiges kompletter. Das optimale dreier-Mittelfeld besteht aus einem Staubsauger(Casemiro oder Pogba, wenn wir ihn holen), einen technisch starken und zugleich zweikampfsstarken Ballverteiler(Modric) und einen schnellen, offensiv ausgerichteten Techniker(James oder früher Di Maria). Modric ist der beste der Welt auf seiner Rolle, Pogba ebenso auf der 6(wäre nett, wenn wir ihn holen), James hat auf jeden Fall das Potenzial, es zu werden. Momentan haben wir mit Kroos eine Ballmaschine zu viel, das passt einfach nicht.

jetzt, mein Post wurde scheinbar nicht korrekt übernommen.

ich wollte schreiben, da kommt der nächste um die ecke der einfach behauptet Kroos sei zu unwichtig für unser Spiel. Frage mich, wie man nach 2 Jahren darauf kommt, besonders wenn man sich mal die 2 Jahre genauer anschaut! Aber einigen scheint kross zu unspektakulär zu sein, wieso auch immer, ich werde es nie verstehen.
Kroos für James rausnehmen ... alles klar ^^ Kroos gibt unserem Spiel Struktur, oh mann ey :help::headbang:
Das Pobga ein Sechser sei hast du scheinbar exklusiv , ich denke du hast nicht wirklich viele Spiele von Pogba gesehen und behauptest mal , das er einfach dort ohne Qualitätsverlust spielen könnte. Ich wette jeder Juve Fan würde Dich für eine solche (dumme) These auslachen... Pogba ist vieles, aber kein Sechser!!!! Auch ist der kein Alonso Ersatz, weil er weniger ein Spiel ordnet, sondern wesentlich weiter vorne anzutreffen ist.
Dein Post = mit so vielen pauschalen , nicht haltbaren Aussagen, wie ich es selten gelesen hab

Wenn ich mir die letzten 2(eigentlich 4) Jahre genauer anschaue, sehe ich, dass wir genau Null Meisterschaften geholt haben(kommt mir jetzt nicht mit CL rüber, Wolfsburg und Rom schlägt jeder, und selbst 2014 kam mit Bayern erst im Halbfinale der schwere Gegner, wie 2016) und wir uns von Barcelona ständig lächerlich machen lassen. Irgendwann muss es doch Klick machen, dass wir etwas besser machen müssen, nach Schwachstellen in unserem Spiel suchen müssen. Und eine ist eben das fehlende Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff! Zum wiederholten Male: Kroos ist ein ausgezeichneter Spieler und verleiht unserem Mittelfeld Stabilität. Doch das System, mit dem wir spielen, ist falsch: mit Kroos und Modric Stabilität ohne Ende, dafür fehlende Beweglichkeit und Kreativität. Das Problem ist einfach, dass zwei ähnliche Spielertypen gleichzeitig spielen, das ist halt nicht besonders effektiv. Zu Pogba: klar kann er problemlos 6er und 8er spielen. Aber einen 1,91 m großen, durchtrainierten Bären, der sich in Zweikämpfe schmeißt, die manch einer nicht mal führen würde, und dazu noch trotz seiner Größe eine ausgezeichnete Technik hat, würde ich bei Real Madrid eher auf die 6 stellen. Du hast offenbar aber den Kern meiner Aussage nicht mitbekommen, dass unsere 6 u.A. die Fähigkeit oder Bereitschaft haben muss, die Drecksarbeit zu machen.

Heutige Geburtstage

Zurück