Aktuelles

Trofeo Santiago Bernabéu 2016: Real Madrid vs. Stade de Reims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Trofeo Santiago Bernabéu 2016: Real Madrid vs. Stade de Reims

Rm_mediano.png
vs.
StadeDeReims_mediano.png

Anstoss: 16.08.2016 22:30 Uhr
Spielort: Estadio Santiago Bernabéu [81.044Zuschauer]
Übertragung: Real Madrid TV, www.realmadrid.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Aufstellung:

Zuletzt bearbeitet:
Damit das hier nicht untergeht: Der Kader und wen ich davon gern spielen sehen würde:
Tor: Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Danilo, Lienhart, Tejero
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Asensio, Isco, Enzo
Angriff: Bale, Vázquez, Morata, Mariano

(dunkel: ?45' Spielzeit, hell: ?45'.)

James... geht er, braucht er auch keine Einsätze mehr, aber auch Jesé hat ja trotz seines Wechsels noch größere Rollen in Tests eingenommen. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Damit das hier nicht untergeht: Der Kader und wen ich davon gern spielen sehen würde:
Tor: Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Danilo, Lienhart, Tejero
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Asensio, Isco, Enzo
Angriff: Bale, Vázquez, Morata, Mariano

James... geht er, braucht er auch keine Einsätze mehr, aber auch Jesé hat ja trotz seines Wechsels noch größere Rollen in Tests eingenommen. O_o
Blick gerade bei der Abwehr und Mittelfeld nicht durch... Die Dunkelroten sind deine Startelf, richtig?

Hab's ergänzt.

Casilla im Tor, Abwehr ist klar (wobei, nacho könnte auch ne Stunde oder sowas ran um dann für Sergio Platz zu machen, bei dem gegner und der Wichtigkeit des Spiels egal), mit Wechseloptionen Nacho/Ramos und Marcelo/Tejero.
Im MF kann Kroos paar Minuten ran, für Enzo Fernandez springt vlt. auch Spielzeit raus. Obs für ihn langfristig als Ersatzspieler bei Real reichen mag?
(Wir alle wissen, wer den anderen Platz im MF einnehmen wird-)
Und auch Bale sollte wieder 30-45 Min. spielen, da der Verein stand jetzt mit ihm plant :D, und da weitermachen, wo er aufgehört hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf Morata, wird Zeit für ein Tor.

Mich freut das wieder Jungs aus der Castilla dabei sind. In der ersten Hälfte würde ich gern Kroos-Modric-James/Isco sehen. Zumindest wäre es mal interessant ob dies nun doch in der Planung die erste Formation bildet. Wäre heftig, wenn wir unsere Stammelf erst zum Ligabeginn sehen.....

Casilla, Danilo, Ramos, Nacho, Marcelo, Kroos, Modric, James, Bale, Morata, Asensio.

Gut endlich mal wieder kroos, modric und James

Hoffe dies wäre das Stamm Mittelfeld
Ich glaube nicht das diese Konstellation zu offensiv wäre bei Carlo hat es auch geklappt vielleicht bei zidane besser
Weiß jemand ob zidane. schonmal dieses Mittelfeld so aufgestellt hat?

Zidane lässt sich nicht in die Karten schauen ......

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hm, vllt ein 4-2-2-2? oder doch einfach ein 4-3-3?
Wird interessant wer wo und in welcher Rolle aufgestellt wird.

hm, vllt ein 4-2-2-2? oder doch einfach ein 4-3-3?
Wird interessant wer wo und in welcher Rolle aufgestellt wird.
Kann beides sein. Wenn 4-3-3 dann eher mit James als mit Asensio zentral. Wenn 4-4-2 dann mit James links, Asensio rechts und Bale in der Ronaldorolle vom Herbst 14/15

Jetzt nehmen sies nicht ernst, bekommen 2 Gegentore von Stade de Reims und Zidane überlegt sich wieder alles anders :D

Stade de Reims. Stade Rennais, auch Stade Rennes genannt. Zwei verschiedene Teams; verwirrt mich immer wieder.

Kann beides sein. Wenn 4-3-3 dann eher mit James als mit Asensio zentral. Wenn 4-4-2 dann mit James links, Asensio rechts und Bale in der Ronaldorolle vom Herbst 14/15

Ziemlich genau so hab ich mir des auch gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob Zidane deine links/rechts Zuordnung im 4-4-2 genauso sieht wie wir.

Ich tippe auf ein freundschaftliches 3:0 für RM :D Jeweils ein Tor von Ramos, Asensio und James/Bale. Ich freue mich, dass James aufgestellt wurde- zeigt zumindest vorerst, dass an den Transfergerüchten nicht viel dran ist.

Tippe auf ein Doppelpack von James ein Tor bale und ein Tor morata, ich glaube James ist heute gut drauf

Wichtigste ist aber keine verletzten und das einstudierte was zidane sich vorstellt zu spielen

Morata hat wieder Haare ! Der Junge macht mich fertig ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück