Aktuelles

Trofeo Santiago Bernabéu 2016: Real Madrid vs. Stade de Reims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Aufstellung besonders mit kroos modric und james dazu vielleicht noch asensio falls 4-4-2 dann werden wir richtig geilen Fußball sehen.

Ich tippe auf ein freundschaftliches 3:0 für RM :D Jeweils ein Tor von Ramos, Asensio und James/Bale. Ich freue mich, dass James aufgestellt wurde- zeigt zumindest vorerst, dass an den Transfergerüchten nicht viel dran ist.
Jesé ist auch gegangen, nachdem in den Tests auf ihn gesetzt wurde.
Also eher ein Zeichen, dass James geht. :D

Verdammt, dann verlassen uns ja noch ganz schön viele! :eek:
Wird dann schwer diese Saison überhaupt genug Spieler für die Startelf zusammen zu bekommen. :nosepick:

Beim 0:1 war der Abstand zwischen DM und IV komisch, oder? IV viel zu tief.

Bei der Ecke gerade zieht Bale den Gegenspieler schön weg mit dem Lauf Richtung kurzes Eck, Nacho läuft genau richtig in den geöffneten Raum.

Wie fandet ihr die Kroos-Grätsche? :)

Mir kommt des grad ganz komisch vor. Als würd niemand mal 1-2 Schritte weiter denken. Teilweise sind Spieler lange im Dribbling, bis irgendjemand drumherum anfängt sich freizulaufen. Pässe werden gespielt und dann startet erst der entsprechende Lauf.

(Klar dass die beste Umschaltaktion von Kroos, der 3/4 der Mannschaft überspielt, ausgeht)

Na gut, dann zu früh gefreut ;D Ich warte einfach bis Ende August ab, vorher glaube lieber keinen Gerüchten. Hoffe einfach, dass er heute sich richtig ins Zeug legt.

Meinen Tipp mit 3:0 kann ich jetzt vergessen. aber cool wie die Jungs gleich in der 11. Minute das Tor ausgeglichen haben. Btw, es sollte uns schon zu denken geben, dass die Defensive bisher mehr Tore gemacht hat als die Offensive :D

Manchmal unbesetzte Zwischenlinienräume, drei Stürmer auf einer Linie vor der gegn. Abwehr, Verteidiger pressen ohne Absicherung. Mechanismen scheint es nicht zu geben. Modric, James und Asensio (?) sind klasse. Wenn er Stammspieler wird, schau ich mir wahrscheinlich doch die Spiele an.
Ein Tor nach ner Ecke springt vllt. noch raus, dann nur noch das Ergebnis über die Zeit bringen. Freundschaftskick ja, aber gegen wen denn und warum nicht nutzvoll gestalten? u Zidanes Taktik sag ich bis das erste Saisondrittel durch ist nichts mehr.

N8

Für Ramos muss ein neues Wort erfunden werden. Kopfballungeheuer ist da noch harmlos

Kroos Ecken sind momentan eher halbe Elfmeter. 3mal zentral vor dem Tor zum köpfen gekommen. Die Flache Variante war auch gefährlich. :eek:

Also meine "Kurznotizen" zum Spiel (schaue ca. seit der 15. Minute):

- sehr hektische Partie, kaum geordneter Spielaufbau oder Automatismen zu erkennen
- Bale etwas zu lässig, mehrere unnötige Ballverluste, strahlt aber eine schöne Präsenz aus
- James Teilnahme am Spiel für mich sehr dürftig, sehe keinen Grund für einen Stammplatz
- was auch an Asensio liegt, sein Einfluss aus Spiel fällt auf und lässt auf mehr hoffen
- Morata trotz Tor mit Steigerungsbedarf, seine Art auf dem Platz gibt mir zu denken (Gesten gg.über Mitspielern)
- Kroos wie immer super, Modric solide
- Danilo ebenfalls OK

Freue mich auf die zweite Hälfte, ist zumindest ein sehr unterhaltsames Spiel mit einigen Neuerungen bei uns. Richtig überzeugt bin ich vom Auftritt bisher aber nicht.

Alle Tore durch Ecken [emoji28]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Wehe Zidane verzockt sich mit James. Dieser Spieler ist so wertvoll.

Das auftreten ist zu arrogant gewesen deshalb gab es die Probleme, die spieler trapen über den Platz wenn sie den ball nichthaben. Abee gute Akzente sind zu sehen.

Oh gott abwehr arbeit ist echt Tod. Danilo und marcelo spielen lieber ra/la statt rv/lv...

My bad marcelo ist ja jetzt raus.

Ich kapiers nicht. Die ganze Vorbereitung versucht man hoch und aggressiv zu pressen. Jetzt stellt man n Mittelfeld auf, des nicht nur gut zu dieser Taktik passt, sondern bei dem man quasi so spielen muss.... und es wird nur noch lose angelaufen und kaum mal Druck aufgebaut..

Also meine "Kurznotizen" zum Spiel (schaue ca. seit der 15. Minute):

- sehr hektische Partie, kaum geordneter Spielaufbau oder Automatismen zu erkennen
- Bale etwas zu lässig, mehrere unnötige Ballverluste, strahlt aber eine schöne Präsenz aus
- James Teilnahme am Spiel für mich sehr dürftig, sehe keinen Grund für einen Stammplatz
- was auch an Asensio liegt, sein Einfluss aus Spiel fällt auf und lässt auf mehr hoffen
- Morata trotz Tor mit Steigerungsbedarf, seine Art auf dem Platz gibt mir zu denken (Gesten gg.über Mitspielern)
- Kroos wie immer super, Modric solide
- Danilo ebenfalls OK

Freue mich auf die zweite Hälfte, ist zumindest ein sehr unterhaltsames Spiel mit einigen Neuerungen bei uns. Richtig überzeugt bin ich vom Auftritt bisher aber nicht.

Update 2. HZ:

- Isco fält selbst in dieser B-Elf nicht auf ... damit ist die Causa Isco/James für mich weiterhin nicht gelöst
- Mariano ist ein sehr brauchbarer MS Backup
- Vasqeuz als Backup für Bale/Ronaldo ist ein Traum
- Kovacic ist ein ordentlicher Ersatz im MF, wir sollten aber trotzdem beten, dass sich Kroos nie verletzt
- über Taktik oder Spielaufbau braucht man bei dieser Teamzusammenstellung wohl nicht sprechen

Update 2. HZ:

- Isco fält selbst in dieser B-Elf nicht auf ... damit ist die Causa Isco/James für mich weiterhin nicht gelöst
- Mariano ist ein sehr brauchbarer MS Backup
- Vasqeuz als Backup für Bale/Ronaldo ist ein Traum
- Kovacic ist ein ordentlicher Ersatz im MF, wir sollten aber trotzdem beten, dass sich Kroos nie verletzt
- über Taktik oder Spielaufbau braucht man bei dieser Teamzusammenstellung wohl nicht sprechen

James hat ordentlich gespielt und isco wie du sagst unauffällig, wo ist da das problem? Stand jetzt müsste james die erste wechsel wahl sein. Gehe davon aus das casemiro, kroos und modric die liga starten werden. Von den anderen 8ern ist jamesmmomentan am besten drauf. Heute hat auch kovacic gezeigt was er drauf hat, wenn er nocb konstanter wird ist er ein super modric ersatz. Ihn sehe ich nachdem spiel einen tick vor isco. Der mich bis hier hin enttäuscht hat. Er spielt noch genau so wie in seinem ersten jahr keine wirkliche entwicklung zu erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück