Aktuelles

Trofeo Santiago Bernabéu 2017: Real Madrid vs. ACF Fiorentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Trofeo Santiago Bernabéu 2017: Real Madrid vs. ACF Fiorentina

Anstoss: 23.08.2017 22:45 Uhr
Spielort: Estadio Santiago Bernabéu [81.044Zuschauer]
Übertragung: Real Madrid TV, www.realmadrid.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Aufstellung:

Nun hoffe llorente , ceballos,hakimi und theo sind in der Startelf. Am besten sie spielen die kompletten 90 min.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Darf der ronaldo eigentlich in dem Spiel mitspielen oder gilt die Sperre nur für die Liga?

Nun hoffe llorente , ceballos,hakimi und theo sind in der Startelf. Am besten sie spielen die kompletten 90 min.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau das hoffe ich auch. Würde mich definitiv mehr darüber freuen die spielen zu sehen. Hoffe Zidane gibt ihnen wenigstens heute viele Spielminuten.

Würde so aufstellen:

Casilla

Hakimi Vallejo Nacho Theo

Llorente Ceballos Kova

Asensio Isco CR

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

mit dieser trophäe konnten wir 2017/18 7(!) titel erreichen

Was ne geile Aufstellung mit Theo, Hakimi, Llorente, Ceballos und sogar Mayoral. Freut mich das Zizou sie starten lässt. Ich freue mich vorallem auf Dani C.

Casilla-Achraf, Nacho, Ramos, Theo - Llorente, Ceballos, Vazquez, Asensio -CR, Mayoral.

Geile Aufstellung :gamer::hunter::neo:

8,5 Spanier in der Startelf, wann gabs das zuletzt :eek:

Nice sogar jetzt in einem eigentlich unwichtigen spiel haben wir immer noch so ein bomben team. Bin besonders auf ceballos, hakimi und llorente gespannt bzw die Erwartungen an denen sind meiner seits hoch. Mayo kann sich heute mal auch beweisen. Ach was red ich da solange asensio spielt werden alle anderen talente sowieso in den schatten gestellt :D

Weiß eigentlich jemand warum Real Madrid Tv im fernsehen keine HD Qualität hat?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Goooooool d3 Mayoral. Stark CR

Der Spiwler mit den meisten Tunnlern in 2017..darf ich vorstellen. Dani Ceballos :)

Maaaann, wieso muss Vazquez wieder spielen? Schlechtester Mann am Platz und es ist nicht Mal knapp

Llorente macht bisher ein starkes Spiel. Hakimi mit einigen Passfehlern und rutscht auch einige male aus. Vasquez dribbelt mir zu viel.

Booooooooom was ne bude von CR aldeer.

Stark was die Jungs: Ceballos, Llorente, Asensio, Hakimi und Mayoral spielen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück