Aktuelles

Trofeo Santiago Bernabéu 2017: Real Madrid vs. ACF Fiorentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesus Christus ist dieser Marcos Llorente gut

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Casilla sehr gut am Fuss. Vazquez läuft so viel kommt aber zu viel negatives raus

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Überragender Marcos Llorente, wer wollte den gleich wieder letztes Jahr schon bei uns haben :D
Das eine Jahr in Alaves hat ihm aber sehr gut getan, weil er immer gespielt hat und jede Woche so eine Leistung gebracht hat, der Junge ist brutal stark, sowohl im Zweikampf aber er geht halt da clever rein nicht wie Casemiro der oft ungestüm ist, und hat auch ein gutes Aufbauspiel ;)
Mayoral gefällt mir vorne auch sehr gut, als ich habe nich unbedingt das Bedürfnis noch einen Stürmer zu kaufen gebt den Jungen Spielzeit der zahlt zurück, er ist ein richtiger 9er, der richtig steht wie beim 1:1 aber er kann´s auch spielerisch ;)
Ansonsten auch ein sehr guter Auftritt der Mannschaft, Ceballos Hakimi gefallen mir auch gut trauen sich viel zu da dürfen auch mal Fehler passieren, aber Theo könnten wir noch mehr ins Spiel bringen ;)

Ronaldo wieder mal mit einem Weltklasse Tor, 3 Spiele 2 Distanzkracher, errinert an 11/12 :D:eek::cool:

Ansonsten gutes Spiel von Madrid, Llorente und Asensio auch stark:)

Luca, Tejero und Manu kommen. Bin gespannt für wen. Tejero und Manu kommen. Denke Oscar wird auch reinkommen.

Sehr schön, Ceballos, Hakimi, Asensio, Llorente, Theo und Mayoral dürfen bleiben. CR nun Kapitän.

Casemiro wärmt auf, geht wohl nicht ohne...

Casemiro wärmt auf, geht wohl nicht ohne...

Es gibt zur Zeit absolut gar nichts zu meckern bei Real Madrid. Weder Zidanes Personalentscheidungen, noch die Spielweise oder die Ergebnisse. Von vorne bis hinten alles tip top. Du scheinst aber trotzdem immer irgendwas Negatives zu finden haha... lass doch Lucas und Casemiro ruhig spielen :)

Es gibt zur Zeit absolut gar nichts zu meckern bei Real Madrid. Weder Zidanes Personalentscheidungen, noch die Spielweise oder die Ergebnisse. Von vorne bis hinten alles tip top. Du scheinst aber trotzdem immer irgendwas Negatives zu finden haha... lass doch Lucas und Casemiro ruhig spielen :)
Warum kann nicht Llorente Mal einfach ein Spiel durchspielen?

Gutes Spiel von eigentlich allen jungen. Llorente unaufgeregt, wenig spektakulär, aber sehr sauber. Ceballos im Gegensatz dazu sehr spektakulär, teilweise merkt man ihm aber noch an, dass er noch braucht. Mayoral mit eher wenigen Ballkontakten (es wurde auch wenig über seine Zonen gespielt), dennoch sehr viel brauchbares dabei; gutes Timing beim Zurückfallen. Theo eigentlich so wie man es von ihm gewohnt ist; Hakimi auf der anderen Seite sehr abgeklärt und reif; er und Vazquez standen sich aber oft gegenseitig auf den Füßen. Apropos Füße, ich fands schön endlich wieder einen Keeper im Tor zu sehen, der was mit den Füßen kann :D

hm ich fand hakimi heute nicht so gut, hat besonders offensiv sehr viele schwache szenen gehabt. Seine flanken waren teilweise extrem schlecht. Aber er hat halt wieder gezeigt das er potenzial hat und besser als danilo ist er jetzt schon. In den nächsten jahren kann aus ihm ein verdammt guter rv werden.

mayo fand ich auch ok, beim abschluss ist er gut aber spielerisch naja sagen wir mal da geht noch was. Hatte in einer szene einen komplett freien ceballos übersehen oder wollte einfach die scharfe hereingabe bringen durch 4 gegnerische verteidiger.

Ansich aber ein ordentlicher abend von der jugend, besonders stark hervorgehoben hat sich heute für mich aber niemand. Llorente war noch der beste von denen jungen spielern. Sehr abgeklärt und sicher bei den pässen. Größtes manko aber bei fast allen ist das sie das spiel doch sehr langsam machen und viel zu oft tempo rausholen. Sobald mal asensio und cr7 kombis gestartet haben ging es sofort schnell richtung tor und die florenz abwehr war dann auch überfordert das erste tor ist da ein sehr gutes beispiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück