Aktuelles

Trotz Adidas-Deal: Benzema spaziert in Nike-Schuhen durch Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Das könnte ein Nachspiel haben! Obwohl Karim Benzema schon seit mehreren Jahren einen Ausrüster-Vertrag bei Adidas besitzt, spazierte er am Donnerstag mit rot-weißen Sneaker von Nike durch Madrid. In der Regel werden Profis dazu angehalten, keine Textilien des Rivalen zu tragen, sofern ihr jeweiliger Klub nicht mit ihm kooperiert. Bei dem deutschen Sportartikelhersteller sieht man so etwas überhaupt nicht gerne. Ähnliche […]

Zum vollständigen Artikel

Ist das so schwer keine Nike Sachen zu tragen? Genialer Fußballer (gerade diese Saison), aber es scheint, als ob er sich selten über die Konsequenzen von bestimmten Aktionen im Klaren ist.

Ist das so schwer keine Nike Sachen zu tragen? Genialer Fußballer (gerade diese Saison), aber es scheint, als ob er sich selten über die Konsequenzen von bestimmten Aktionen im Klaren ist.

Ich verstehe was du meinst und frage mich dasselbe. Dieser Drang nach AirMax ist einfach unglaublich. Ich finde Nike Schuhe und die die Karim auch hier trägt nicht besonders schön und selbst wenn ich das täte würde ich wenn ich mit Adidas einen Deal hätte sowas nicht machen. Das gleiche gilt aber auch für Apple. Wenn du dir die Handys der Fußballspieler ansiehst; Das sind alles Iphones. Ich habe keinen Spieler gesehen der ein anderes Handy hat. Und natürlich auch bei Laptops Macbooks und bei Tablets Ipads. Und natürlich sobald ein neues Handy rauskommt, kaufen sich alle das. Wenn du dir das mal ansiehst, die Spieler haben alle Iphone 6s. Zumal die Iphones seit dem 6er Modell potthässlich geworden sind. Es wird “cool“ gesehen wenn man Apple und Nike Produkte hat. Dasselbe gilt für Calvin Klein Unterwäsche, die jeder Fußballer trägt ( Wenn Klein schon auf der Aufschrift steht, weiß man doch den Inhalt der Boxershorts :D :D ) Wir leben in einer materialistischen Welt, in der Menschen einfach gerne mit ihren Sachen angeben möchten. Produkte werden nicht gekauft, weil sie einem gefallen, sondern weil eine spezielle Wirkung auf andere Menschen projezieren sollen ( Vielleicht gefallen einem die Sachen auch deshalb besser, denn wer findet das Design von Airmax oder dem Iphone 6 schön? ) Ich verstehe dich absolut und empfinde wie du.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich weiß nicht genau wie man zitiert.

Im Kommentarbereich geht es leider (noch) nicht. (Wir arbeiten daran)
Du kannst es aber im Forum machen. Den Thread zum Artikel findet man unter "Nachrichten".

Da klickst du auf "Antworten" unter dem Beitrag desjenigen den du zitieren möchtest und das System macht alles selbst.

Eine weitere Möglichkeit ist deinen Beitrag mit [ QUOTE ] zu beginnen und am Ende des zitierten Teils ein [/ QUOTE ] hinzumachen und dann kannst du mit deiner Antwort beginnen. (Die Lehrzeichen musst du weg lassen)

Hab es mal für dich zitiert. :)

Im Kommentarbereich geht es leider (noch) nicht. (Wir arbeiten daran)
Du kannst es aber im Forum machen. Den Thread zum Artikel findet man unter "Nachrichten".

Da klickst du auf "Antworten" unter dem Beitrag desjenigen den du zitieren möchtest und das System macht alles selbst.

Eine weitere Möglichkeit ist deinen Beitrag mit [ QUOTE ] zu beginnen und am Ende des zitierten Teils ein [/ QUOTE ] hinzumachen und dann kannst du mit deiner Antwort beginnen. (Die Lehrzeichen musst du weg lassen)

Hab es mal für dich zitiert. :)
Vielen Dank alter.
Da ich schon mit einem Mod rede kann ich dich ja was fragen:
Wieso habt ihr Kommentare und Forum miteinander verschmelzen lassen. Ich fand es besser wenn man unter einem Artikel einem gleich antworten konnte und nicht alles zitiert wird. Und seit eurer Umstellung sind die Kommentare stark zurückgegangen. Realtotal hat auch immer von den vielen Kommentaren unter den Artikeln gelebt. Ich möchte nicht zu penetrant wirken, sondern nur meine Meinung äußern und fragen warum.

Alles Gute

BREAKING: Benzema hat einen Apple gegessen, obwohl Real Madrid einen Vertrag mit Microsoft hat!!!!11 So ein Gangster, immer gerät er in solche Probleme!!!11einself

Vielen Dank alter.
Da ich schon mit einem Mod rede kann ich dich ja was fragen:
Wieso habt ihr Kommentare und Forum miteinander verschmelzen lassen. Ich fand es besser wenn man unter einem Artikel einem gleich antworten konnte und nicht alles zitiert wird. Und seit eurer Umstellung sind die Kommentare stark zurückgegangen. Realtotal hat auch immer von den vielen Kommentaren unter den Artikeln gelebt. Ich möchte nicht zu penetrant wirken, sondern nur meine Meinung äußern und fragen warum.

Alles Gute

Wir hatten vorher zwei verschiedene Systeme. Ein Kommentar, Artikel und User System (genannt Dashboard) und das Forum System (Xenforo) in dem die User vom Dashboard übernommen werden, Beiträge verwaltet und angezeigt werden etc.

Beides getrennt war aber zu unstabil. Das führte dazu, dass bei Updates und Verbesserungen die eingeführt werden mussten bzw. die man einprogrammieren wollte vieles schief ging und irgendwann ging es sogar so weit, dass unser Captcha (eine Art Mathe Aufgabe bei der Registrierung) nicht mehr funktionierte und irgendwelche Robots ständig neue Accounts erstellten und dubiose Links im Forum gepostet haben. Außerdem war es sehr umständlich Kommentare unter den Artikeln zu melden.

Um das ganze lösen zu können brauchten wir ein einheitliches System über das alles läuft. Also die komplette User Aktivität und Verwaltung, die Kommentare und auch die Forum Beiträge.

Mittlerweile ist der Captcha wieder implementiert und funktioniert, die Probleme mit den Robots wurden gelöst und das "neue" System wirkt sehr stabil.
Es wird in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges verbessert, gerade was den Kommentarbereich bei den Artikeln betrifft. Da sind noch einige Bugs drin, die behoben werden.

Das Problem bei dir genanntem "direktem Antworten" war aber auch, dass das System nur eine bestimmte Anzahl von Antworten richtig zentrieren und ausrichten oder einrücken konnte.
Wenn du also z.B. jemandem antwortest, der dir zurück antwortet unter deinem Beitrag und du auch wieder antworten willst dann wurden die Kommentare nur noch komisch untereinander angezeigt und nicht wie vorher richtig eingerückt.

Wir hatten vorher zwei verschiedene Systeme. Ein Kommentar, Artikel und User System (genannt Dashboard) und das Forum System (Xenforo) in dem die User vom Dashboard übernommen werden, Beiträge verwaltet und angezeigt werden etc.

Beides getrennt war aber zu unstabil. Das führte dazu, dass bei Updates und Verbesserungen die eingeführt werden mussten bzw. die man einprogrammieren wollte vieles schief ging und irgendwann ging es sogar so weit, dass unser Captcha (eine Art Mathe Aufgabe bei der Registrierung) nicht mehr funktionierte und irgendwelche Robots ständig neue Accounts erstellten und dubiose Links im Forum gepostet haben. Außerdem war es sehr umständlich Kommentare unter den Artikeln zu melden.

Um das ganze lösen zu können brauchten wir ein einheitliches System über das alles läuft. Also die komplette User Aktivität und Verwaltung, die Kommentare und auch die Forum Beiträge.

Mittlerweile ist der Captcha wieder implementiert und funktioniert, die Probleme mit den Robots wurden gelöst und das "neue" System wirkt sehr stabil.
Es wird in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges verbessert, gerade was den Kommentarbereich bei den Artikeln betrifft. Da sind noch einige Bugs drin, die behoben werden.

Das Problem bei dir genanntem "direktem Antworten" war aber auch, dass das System nur eine bestimmte Anzahl von Antworten richtig zentrieren und ausrichten oder einrücken konnte.
Wenn du also z.B. jemandem antwortest, der dir zurück antwortet unter deinem Beitrag und du auch wieder antworten willst dann wurden die Kommentare nur noch komisch untereinander angezeigt und nicht wie vorher richtig eingerückt.
Ich verstehe das, aber die Kommentare sind seitdem stark zurückgegangen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sieht man da viel weniger. Und was ich sehr schade finde, ist dass man unter dem Liveticker nicht mehr kommentiert. Das war immer eine Freude. Vielleicht seid ihr ja noch in der Beta, aber ihr solltet euch das besser nochmal anschauen.

Ich verstehe das, aber die Kommentare sind seitdem stark zurückgegangen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sieht man da viel weniger. Und was ich sehr schade finde, ist dass man unter dem Liveticker nicht mehr kommentiert. Das war immer eine Freude. Vielleicht seid ihr ja noch in der Beta, aber ihr solltet euch das besser nochmal anschauen.
Weil wir jetzt im Forum die Kommentare haben und dort auch regelmäßig 150+ Kommentare zusammenbekommen an den einzelnen Spieltagen :)

Die Kommentare sind eigentlich nicht stark zurückgegangen. Das ist zumindest nicht mein Eindruck. Es gibt immer ziemlich viele Kommentare zu einem Artikel wobei das natürlich subjektiv ist ab wann etwas "viel" ist. Vielleicht interessieren sich einige Leute aber auch mehr für andere Threads und nicht nur mehr für die Artikel.
Die Anzahl an Gesamtbeiträgen (Kommentare und Beiträge im Forum) ist aber sicherlich nicht zurückgegangen.

Das mit dem Liveticker ist von uns so gewollt. Meinungen und Aussagen zum Spiel kommen in den Spieltagsthread (der beim Liveticker verlinkt wird) der wöchentlich neu erstellt wird. Mit dem Liveticker und dem Spieltagsthread (es gab ja Leute die im Forum über das Spiel reden wollte und dann noch Leute, die den Liveticker lesen und da kommentieren) hatten wir zwei verschiedene Bereiche in dem es um das SELBE Spiel geht. Das war nicht optimal weswegen wir alles in einem Thread vereinen. Der Liveticker ist meiner Meinung nach viel weniger Freunde als der Spieltagsthread. Erinnere mich an keinen einzigen Spieltag an dem im Liveticker mehr los war als im Spieltagsthread. Um es in Zahlen auszudrücken:

Die Verteilung sah wohl so aus:
X Beiträge während eines Spiels
30 % im Liveticker
70 % im Spieltagsthread

Jetzt ist alles am selben Ort. :)

BREAKING: Benzema hat einen Apple gegessen, obwohl Real Madrid einen Vertrag mit Microsoft hat!!!!11 So ein Gangster, immer gerät er in solche Probleme!!!11einself

Ja, super lustiger Kommentar und klasse Zeichen an neue Leute, die eine nicht übliche Meinung vertreten.
Er wird von Adidas ausgerüstet, und kriegt dafür mit Sicherheit einen Geldbetrag überwiesen. Als Profi von Real Madrid stehst du in der Öffentlichkeit und (angenommen dich sponsort jemand, dann) repräsentierst die Marke. Und nicht nur zu Werbeterminen.
Du kannst dich gerne jetzt über mich weiter lustig machen, oder sagen, dass ich übertreibe, ändert nichts daran, dass er besser aufpassen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Karim ist echt ein dödel -.- wie kann man seine eigene Karriere so zerstören, jetzt müsste er eigentlich seine beste phase haben. Stattdessen hat er nur Stress und ärger und seine guten Leistungen gehen dabei deutlich runter.

Spieler wie cr7 und pepe kamen auch von einem schlechten umfeld mit hoher Armut aber die haben es geschafft schlechte Freunde hinter sich zulassen.

Seine Leistungen gehen runter? Das ist doch seine vielleicht beste Saison im weißen Trikot?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ja, super lustiger Kommentar und klasse Zeichen an neue Leute, die eine nicht übliche Meinung vertreten.
Er wird von Adidas ausgerüstet, und kriegt dafür mit Sicherheit einen Geldbetrag überwiesen. Als Profi von Real Madrid stehst du in der Öffentlichkeit und (angenommen dich sponsort jemand, dann) repräsentierst die Marke. Und nicht nur zu Werbeterminen.
Du kannst dich gerne jetzt über mich weiter lustig machen, oder sagen, dass ich übertreibe, ändert nichts daran, dass er besser aufpassen muss.
Ich hab mich nicht über dich lustig gemacht, sondern über die Medien, die gerade bei Benzema jede Kleinigkeit zu einer großen Geschichte aufblasen.

Karim ist echt ein dödel -.- wie kann man seine eigene Karriere so zerstören, jetzt müsste er eigentlich seine beste phase haben. Stattdessen hat er nur Stress und ärger und seine guten Leistungen gehen dabei deutlich runter.

Spieler wie cr7 und pepe kamen auch von einem schlechten umfeld mit hoher Armut aber die haben es geschafft schlechte Freunde hinter sich zulassen.

Weisst du eigentlich was in Frankreich abgeht das du es mit Ronaldo vergleichst?
Urteile nicht über seine Freunde sondern lass das mal lieber seine Sache sein.

ohje das dies bun wieder tatsächlich eine diskussion auslöst und sich manche sogar noch über Karim aufregen ist doch mal wieder typisch.

sorry aber das ist doch ganz alleine ein problem zwischen Adidas und Benzema. FALLS es Karim nicht erlaubt ist privat Nike zu tragen, wird es eine Vertragsstrafe geben und fertig. Sie doch nicht das erste mal das ein sportler bei Adidas Nike trägt. Kann sich Karim wohl bald eine Zelle mit Götze und Boateng teilen...

Zurück