Aktuelles

Trotz Adidas-Deal: Benzema spaziert in Nike-Schuhen durch Madrid

Seine Leistungen gehen runter? Das ist doch seine vielleicht beste Saison im weißen Trikot?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Das ist das Problem beim handy^^ wollte unter schreiben nicht runter. Deswegen auch der Anfang das es seine beste saison ist. Aber das geht bei den ganzen Tumult leider unter...

Weisst du eigentlich was in Frankreich abgeht das du es mit Ronaldo vergleichst?
Urteile nicht über seine Freunde sondern lass das mal lieber seine Sache sein.

Ich bin mir ziemlich sicher das, dass Ghetto in Brasilien und Portugal nicht ansatzweise harmloser ist als in Frankreich -.-

Aber wenn du einen direkten Vergleich haben willst dann schau auf unseren Trainer...

Ich finde es nicht schlimm, wenn man über so etwas diskutiert. Einerseits ist es ja auch witzig und solche "Kleinigkeiten" polarisieren eben stark in den Medien. Nur kommt es auch drauf an, aus welcher Sichtweise man das betrachtet. Für Adidas ist das alles andere als eine Kleinigkeit, vor allem wenn das durch die Medien geht. Was soll das Bild darstellen? Benzema kassiert Millionen von Adidas und will trotzdem Nike tragen? Die zahlen ja nicht umsonst viel Geld an den Sportler. Ein durch und durch Profi muss auch auf solche Dinge achten.

Oh man, diese "Probleme" gibt es auch nur in Madrid. :headbang:

Das ganze ist doch wenn überhaupt eine Sache zwischen Benzema und Adidas, die sonst niemanden was angeht und da kommt es dann halt darauf an, inwiefern der gültige Sponsorenvertrag in Benzemas Privatleben eingreifft. Würde er an offizielen (Vereins)-Anlässen mit Nike Sachen rumlaufen, sähe die Sache natürlich etwas anders aus, aber was er privat trägt sollte eigentlich seine Sache sein. Er wäre nicht der erste, der privat Dinge der "Konkurrenz" trägt. Im schlimsten Fall zahlt er irgend eine Strafgebühr und gut ist, ich sehe echt nicht, was da nub wieder so schlimm dran sein soll.

Benzema ist sicher kein Kind von Unschuld, aber wie man nun schon fast krampfhaft versucht, im alles mögliche anzuhängen und überall das Haar in der Suppe zu suchen ist mindestens genauso lächerlich und daneben wie Benzemas Aktionen manchmal. Wir haben momentan ganz andere Probleme als Benzemas private Kleidung. Aber eben, er scheint ja ein richtiger Schwerverbrecher zu sein, am besten man steckt ihn gleich auf den elektrischen Stuhl :headbang:

Zurück