Aktuelles

Trotz Pleite: Piqué will Champions-League-Finale gegen Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Trotz Pleite: Piqué will Champions-League-Finale gegen Madrid

Auch wenn sich der FC Barcelona beim jüngsten Clásico gegen Real Madrid mit 1:2 geschlagen geben musste, hätte Innenverteidiger Gerard Piqué nichts dagegen, dem großen Erzrivalen in dieser Saison noch mal in der UEFA Champions League zu begegnen. „Ich würde im Champions-League-Finale gerne auf Madrid treffen. Eine Niederlage ändert nichts daran“, stellte der 29-Jährige auf der Pressekonferenz vor Barças […]

Zum vollständigen Artikel

tut mir leid das zu sagen, auch wenn man den letzten clasico klasse gewonnen hat, barca ist immer noch stärker und hat die bessere mannschaft.. ich bezweifle immer noch das real es überhaupt ins endspiel schafft, man kann nicht jedes mal so ein spiel wie im clasico hinlegen und wenn es tatsächlich ein clasico im endspiel gibt, dann wird barca doppelt so stark auftreten.. ich sehe keine große chance auf den cl titel

Mal ehrlich, ich habe kein problem damit, wenn man mal über den rivalen spricht und die stimmung aufheizen will. Wie oft Pique das aber macht ist doch einfach nur noch krank. Mal abgesehen davon, dass es völlig egal ist, gegen wen das finale geht. Vor mir aus kann real das finale auch gegen sporting gijon spielen, solange es gewonnen wird.

Ich sehe durchaus Chancen in einem CL-Finalegegen Barceona zu gewinnen. In zwei Spielen sind sie kaum zu schlagen, aber in einem Spiel durchaus. In der Copa del Rey haben wir das auch 2x unter Beweis gestellt. Wenn wir ersmal in einem Finale sind, dann stehen die Chancen gut, daß wir es auch gewinnen, das hat die Historie gezeigt. Und wenn Pique von Selbstvertrauen spricht, ... das dürfte jetzt doch etwas angeknaxt sein, nach einem Remis und einer Niederlage zuletzt. Bayern hat derzeit bestimmt mehr Selbstvertrauen.

Heutige Geburtstage

Zurück