Aktuelles

Türke pfeift Halbfinal-Hinspiel in Manchester

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Türke pfeift Halbfinal-Hinspiel in Manchester

Cüneyt Çakir leitet Real Madrids Champions-League-Halbfinal-Hinspiel am Dienstag bei Manchester City (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS). Der 39-jährige Türke wird damit zum vierten Mal bei einer europäischen Partie der Königlichen als Schiedsrichter eingesetzt. 2011/12 pfiff Çakir im Rahmen der Gruppenphase das Heimspiel gegen Olympique Lyon (4:0), 2012/13 kam er sowohl in der Gruppenphase bei einem Duell mit Borussia Dortmund (2:2) […]

Zum vollständigen Artikel

Ich kann mich noch an den Türken erinnern der im anderen Manchester das Rückspiel gegen Real gepfiffen hat, hab gute Erinnerung daran.^^

Der Schiedsrichter ist eigentlich egal. Stimmt die Leistung, so werden wir siegen!

Der Schiedsrichter ist eigentlich egal. Stimmt die Leistung, so werden wir siegen!

Naja, gegen ManU war das eher anders. ManU war besser und wäre weiter bis der Schiri Nani die rote Karte gezeigt hat, was eigentlich zu hart war mMn. Real schoß danach noch ein Tor und kam weiter ins HF. Mou meinte noch nach dem Spiel, die bessere Mannschaft wäre raus. Mir war das egal haha. Hauptsache Real kommt wieder weiter.^^

Und hat dabei auch noch diese Kleinigkeit übersehen:

Bei einem solchen Spiel und dem Level über das wir hier sprechen, erwarte ich und gehe davon aus, dass der Schiedsrichter eine souveräne und unauffällige Leistung abliefert.

Im Vorfeld des Spiels sollte dies auch niemanden in irgendeiner Hinsicht beschäftigen.
Vorverurteilungen, Spekulationen o.ä. sind reine Zeitverschwendung, das Spiel steht in 48 Stunden an, ergo bitte volle Fokussierung auf sich selbst und die Analysen, die sich mit dem großkalibrigen Gegner auseinandersetzen.

Zurück