Weißt du überhaupt was ein Putsch -Regime ist? Die Türkei hat das 2 mal durchgemacht. Meine Verwandten ersten Grades hatten uns immer wieder erklärt wie schlimm es war und weinten dabei. Das ist schlimmer als jedes Regime. Nur zu bestimmten Zeiten raus dürfen als Beispiel. Da die Leute wissen wie es unter einem Putsch Regime sein wird , laufen sie auf die Straßen damit sowas nicht passiert. Ein Europäer kann das garnicht verstehen, da die meisten sowas nicht kennen. Es gibt viel zu viel Video Material aus dem Putsch Versuch was die Brutalität zeigt, dieses wird bei Spiegel und co. natürlich nicht gezeigt wie die Putschistin vorgegangen sind. Die Leute laufen nicht blind auf die Straße weil sie erdogans Schafe sind und dumm sind oder manipuliert wurden, sondern weil sie auf keinen Fall ein Putsch Regime wollen wo das Militär regiert. die deutschen Medien kotzen mich eh an. Sie hetzen überall wo es nur geht. Ich habe mir bis in die Morgenstunden die Sache in München abgeschaut und auch die ganze Nacht viel auf sämtlichen Medien gelesen , auch viele Kommentare . Es ist ein Gehetze teilweise. Manche waren so traurig dAs der Täter ein Amokläufer war sondern kein islamist. Der Name hieße nicht David sondern Ali usw. Das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun aber dieser Hass und medienpropaganda ist ekelhaft. Der Polizeisprecher hatte so eine Ruhe weg bei den dummen Fragen der Journalisten , mein Respekt gilt an ihm. Bitte mehr von solchen Männern .....