Aktuelles

Türkei: Süper Lig

Egal was du erklären wolltest, es geht um POLITIK und die hat hier einfach nix zu suchen. Wir haben es mehrmals probiert mit einem Politikthread, aber sind gescheitert. Über dieses Thema kann man einfach nicht ruhig diskutieren, es geht da nur um Recht haben/wollen.
Jeder kann sich ein Bild machen, richtig, auch zur jetzigen Situation. Ihr solltet denjenigen aber dann auch ihre Meinung lassen.
Jetzt lassen wir das.

Weißt du überhaupt was ein Putsch -Regime ist? Die Türkei hat das 2 mal durchgemacht. Meine Verwandten ersten Grades hatten uns immer wieder erklärt wie schlimm es war und weinten dabei. Das ist schlimmer als jedes Regime. Nur zu bestimmten Zeiten raus dürfen als Beispiel. Da die Leute wissen wie es unter einem Putsch Regime sein wird , laufen sie auf die Straßen damit sowas nicht passiert. Ein Europäer kann das garnicht verstehen, da die meisten sowas nicht kennen. Es gibt viel zu viel Video Material aus dem Putsch Versuch was die Brutalität zeigt, dieses wird bei Spiegel und co. natürlich nicht gezeigt wie die Putschistin vorgegangen sind. Die Leute laufen nicht blind auf die Straße weil sie erdogans Schafe sind und dumm sind oder manipuliert wurden, sondern weil sie auf keinen Fall ein Putsch Regime wollen wo das Militär regiert. die deutschen Medien kotzen mich eh an. Sie hetzen überall wo es nur geht. Ich habe mir bis in die Morgenstunden die Sache in München abgeschaut und auch die ganze Nacht viel auf sämtlichen Medien gelesen , auch viele Kommentare . Es ist ein Gehetze teilweise. Manche waren so traurig dAs der Täter ein Amokläufer war sondern kein islamist. Der Name hieße nicht David sondern Ali usw. Das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun aber dieser Hass und medienpropaganda ist ekelhaft. Der Polizeisprecher hatte so eine Ruhe weg bei den dummen Fragen der Journalisten , mein Respekt gilt an ihm. Bitte mehr von solchen Männern .....

Und was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich den Putsch in irgend einer Form gutgeheissen habe. Ich sagte nur, dass ich mir meine Meinung ganz sicher nicht verbieten, weder von Erdogan noch von seinen Ahängern noch von sonst jemanden. Wenn ihr (damit meine ich nicht zwingend dich, sondern die, die das behaupten) meint, das ganze gehe uns nichts and und wir könnten es nicht verstehen, ok, aber dann geht es euch umgekehrt auch nichts an, was die Leute hier im Westen denken. Hier im Westen gilt Meinungsfreiheit und Erdogan hat uns ganz bestimmt nich vorzuschreiben, wie wir über ihn zu denken haben, ob es ihm nun passt oder nicht. Mehr will ich dazu nicht sagen, endet sonst nur wieder in endlosen Diskussione wie @ElSanto schon sagte. Jeder kann, darf und soll seine Meinung haben und Punkt.

Begeisternder Empfang mit eigener Einlaufmusik!!

Auch wenn ich finde, dass Mou seine Zeit abgelaufen ist, hoffe ich für ihn, dass er nochmal Spaß und Erfolg hat, auch wenns nicht mehr in einer Top-Liga ist.

6875bbabdf669c7a5c04f180d22e960c.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich hab immer zu mourinho gehalten, aber mit seinem wechsel zu fener ist er für mich offiziell finished :D

ich hab immer zu mourinho gehalten, aber mit seinem wechsel zu fener ist er für mich offiziell finished :D
Mich würde echt interessieren, ob da wirklich kein anderer Club angeklopft hat..
Spielen die nächste Saison International ?

Mich würde echt interessieren, ob da wirklich kein anderer Club angeklopft hat..
Spielen die nächste Saison International ?
sind 2. geworden, schätze mal CL qualifikation? ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen dass kein anderer club angefragt hat, aber denke für nen mittelmäßigen club in england zb fehlt mourinho die bereitschaft auf titel zu verzichten. und es hat sicher kein topclub aus den top 4 ligen angefragt, sonst wäre er sicher dort hin gegangen.

sind 2. geworden, schätze mal CL qualifikation? ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen dass kein anderer club angefragt hat, aber denke für nen mittelmäßigen club in england zb fehlt mourinho die bereitschaft auf titel zu verzichten. und es hat sicher kein topclub aus den top 4 ligen angefragt, sonst wäre er sicher dort hin gegangen.
Irgendwie dann alles richtig gemacht, aber auch alles falsch gemacht. Hätte großes Interesse daran zu erfahren ob Barca bzw Bayern angefragt haben. Glaube wie du aber eher Nein.

Wenn er mit Fener irgendwie auch nur das Achtelfinale erreichen sollte, was immer möglich ist, dann ist er schon der gefeierte Held.

Aber Güler kann er sich sowas von abschminken.

Irgendwie dann alles richtig gemacht, aber auch alles falsch gemacht. Hätte großes Interesse daran zu erfahren ob Barca bzw Bayern angefragt haben. Glaube wie du aber eher Nein.

Wenn er mit Fener irgendwie auch nur das Achtelfinale erreichen sollte, was immer möglich ist, dann ist er schon der gefeierte Held.

Aber Güler kann er sich sowas von abschminken.
denke zwischen barca und mourinho ist zu viel böses blut geflossen, die fans würden auf die barrikaden gehen selbst wenn laporta ihn wollen würde.

denke zwischen barca und mourinho ist zu viel böses blut geflossen, die fans würden auf die barrikaden gehen selbst wenn laporta ihn wollen würde.

Sie wollten ihn in Katalonien nichtmal, als er seinem Spitznamen als "Special One" noch gerecht wurde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt ein Barca-Angebot vorliegen hatte.

Und wenn Bayern ihn gewollt hätte, wäre er nun mit Sicherheit nicht in der Süper League, bei allem Respekt vor der türkischen Liga, sondern in München.

Sie wollten ihn in Katalonien nichtmal, als er seinem Spitznamen als "Special One" noch gerecht wurde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt ein Barca-Angebot vorliegen hatte.

Und wenn Bayern ihn gewollt hätte, wäre er nun mit Sicherheit nicht in der Süper League, bei allem Respekt vor der türkischen Liga, sondern in München.

Das stimmt so nicht. Mou hat Barca vor langer Zeit erklärt, dass er wegen seiner Real Madrid Vergangenheit niemals nach Barcelona gehen kann...

Mou hatte Interesse an Bayern aber als Sie mit 5 Trainern gleichzeitig verhandelt haben hat Mou sich zurück gezogen.

Es gab einige Angebote aus Italien aber Mou hat sich letztlich für den Weg des Herzens entschieden.

Die türkische Liga ist der weg des Herzens ? So einen quatsch hab ich ja wirklich noch nicht gehöhrt.wohl eher letze ausfahrt :türkische Liga
Und zum Zitat Mou hat sich zurückgezogen bei den Bayern.
War wohl eher anders rum

Zuletzt geisterte der Name Mourinho auch als potenzieller neuer Bayern-Trainer durch die Medien. Im BILD-Podcast „Bayern Insider“ wurde allerdings enthüllt, dass Mourinho tatsächlich von einem Vorstandsmitglied vorgeschlagen, der Gedanke aber „abgebügelt“ wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Mou kommt die türkische Mentalität sehr entgegen, er mag Land und Leute. Trotzdem wird er eines Tages zu Real Madrid zurückkehren.

Heutige Geburtstage

Zurück