Bääääääääääääääääm, Saul 2:1. Geil. Was der für Tore schießt. Bin echt gespannt wo der landet demnächst.
Saul (ehemaliger Castilla Spieler) würde ich mir zu sehr bei uns wünschen. Da wir ihn aber sicherlich nicht kriegen werden und er Atletico viel zu verdanken hat. Aber denke Barca wird da großen Bedarf haben und alles versuchen.Wir haben uns ja schon mal bei atletico bedienf warum nicht nochmal, wenn modric in rente geht können kovacic und saul um seinen Platz streiten.![]()
Saul (ehemaliger Castilla Spieler) würde ich mir zu sehr bei uns wünschen. Da wir ihn aber sicherlich nicht kriegen werden und er Atletico viel zu verdanken hat. Aber denke Barca wird da großen Bedarf haben und alles versuchen.
EDIT:
Ceballos zerlegt die ganze Mannschaft. Was hat der für ne Lunge bitte.
LLorente macht heute auch ein wirklich gutes Spiel. Vallejo bisher auch souverän. Bis auf den abfältscher. Da kann er nichts machen. Sandro sollte runter und dafür Suarez oder Williams bringen.Ceballos hätte ich aber auch gerne in Madridwas ein solo lauf mit beini am ende
![]()
Saul wurde leider bei uns in der Jugend gemobbt. Denke nicht dass er kommen würde. Mit Ceballos und Kova brauchen wir ihn sowieso nichtSaul (ehemaliger Castilla Spieler) würde ich mir zu sehr bei uns wünschen. Da wir ihn aber sicherlich nicht kriegen werden und er Atletico viel zu verdanken hat. Aber denke Barca wird da großen Bedarf haben und alles versuchen.
EDIT:
Ceballos zerlegt die ganze Mannschaft. Was hat der für ne Lunge bitte.
Asensio gestern leider schwach, ich sehe ihn sehr ungerne auf LA, aber Llorente dieses mal besser als in den Gruppenspielen, das war gut. Saul wie man das halt von ihm kennt, sehr dominant am Ball, technisch stark, körperlich robust und torgefährlich. Mag ihn und halte ihn schon länger für einen geilen Kicker. Genau so Ceballos, bin ein Fan von ihm, der war zwischenzeitlich kaum zu stoppen von den Italienern. Für die die hier seinen Transfer fordern.. ich glaube das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Es gab ja schon vor 1-2(?) Jahren Gerüchte, dass man Ceballos verpflichten will. Dieses Jahr, kurz vor der U21-EM, kammen diese Gerüchte wieder auf. Man ist wohl gewillt, die AK(15Mio.) zu ziehen.
Deulofeu find ich einfach miserabel, schon diese ganze EM. Schlechte Laufwege noch schlechtere Entscheidungsphindung im letzten Drittel. S.Ramirez will ich eigentlich auch nicht in der Startelf sehen, vor allem bei Alternativen wie I.Williams und Mayoral. Der wollte gestern unbedingt sein Tor erzwingen. Naja, die werden im Finale wohl wieder auflaufen.
Kannst du mir vlt sagen wo es übertragen wird ?Ich freue mich schon sehr aufs Finale. Es gibt also was die Aufstellung betrifft keine Überraschung:
Richtige Entscheidung ! Hoffe das es die Jungs heute wieder packen. Vamos Espana !
Kannst du mir vlt sagen wo es übertragen wird ?
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk