Aktuelles

Turniere der U-Nationalteams

Schiri scheint auch Deutschland Fan zu sein.

Deulofeu müsst heute wirklich gleich zur HZ runter. Da hat nichts Hand und Fuß bei ihm bisher. Hoffe Spanien ordnet sich mach richtig und Kontert nicht wie verrückt drauf los.

So darf Vallejo bei Real nicht verteidigen..

Deulofeu müsst heute wirklich gleich zur HZ runter. Da hat nichts Hand und Fuß bei ihm bisher. Hoffe Spanien ordnet sich mach richtig und Kontert nicht wie verrückt drauf los.

Er darf gerne mit dem ZDF Kommentator gehen. Weiss nicht wer von beiden schlechter ist.

Deutschland spielt wirklich sehr stark wie erwartet. Saúl sehr schwach und Asensio sehr bemüht aber auch nicht mehr leider. Spanien muss mehr als ein gang rauf schalten, um die deutschen zu besiegen. Freue mich auf die zweite halbzeit da wird es noch richtig spannend werden.!

Vallejo kann da nicht viel machen, das war einfach gut.

Deulefeu eine Katastrophe, das Mittelfeld existiert nicht.

Vallejo kann da nicht viel machen, das war einfach gut.

Deulefeu eine Katastrophe, das Mittelfeld existiert nicht.

Klar kann er da was machen. Verliert im 16er das Kopfballduell gegen Weiser (1.67m).
Der darf da nie so frei sein. Aber der AV war auch schlecht, hätte ihn nie so flanken lassen dürfen.

Naja mal gucken was die 2. Hz bringt.

Tut mir Leid, aber die deutschen Kommentatoren sind unobjektivtesten überhaupt. Es geht nicht um die Leistung der Mannschaften, sondern eher über einzelne Aktionen. Beispiel:

Kremp hält Deulofeu im Strafraum und er behauptet, beide halten sich gegenseitig :D

EDIT: Williams wird sicherlich gleich für Sandro kommen und Suarez für Deulofeu ? Denke aber nicht das er Deulofeu rausnimmt, sondern eher Suarez bringt wenn es in der 70 Min. bei diesem Stand bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiser taugt mir, der hat einen gewaltigen Sprung gemacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was man den Deutschen lassen muss: Sie pressen unglaublich stark und effektiv und das ohne zu ermüden

Die Spieler sind müde geworden. Er sollte auch gleich D.Suarez bringen. Ceballos und Llorente sind etwas platt geworden.

peinlich dieser auftritt von spanien. Sehe da die hauptschuld beim trainer. Was haben die die ersten 45min gemacht? Seit wann steht spanien am eigenen 16er und wartet auf konter chancen und das in der ersten hälfte?:headbang: und dann auch noch ein naja pressing kann man das nicht nennen die haben deutschland ja mehr oder weniger nur zu geschaut.

Es gab eigentlich nicht mal eine richtige phase in der spanien dauernd gedrückt hat vielleicht noch in den letzten 15min aber auch da hat man sich extrem unsicher und planlos angestellt. Die spieler haben sich einfach viel zu wenig bewegt.

Den Trainer sollte man so schnell wie möglich befördern mit so nem kader sich so schlecht zu präsentieren ist ganz große schule:headbang::help::whatever:

Celades wäre der richtige Mann, die Castilla nächste Saison vorm Abstieg zu bewahren.

Unser Ceballos ist heute der Kapitän der Nationalmannschaft und trägt die 10. Man was freu ich mich ihn wieder spielen zu sehen. Mayoral spielt übrigens auch.

Heutige Geburtstage

Zurück