Mayoral und Dani spielen für die U21. Freu mich sie endlich wieder spielen zu sehen. Dani ist sogar weiterhin der Kapitän. Spanien hat wirklich nen klasse Kader.
1:0 durch Oyarzabal durch eine Vorlage von Ceballos
2:3 Mayoral mit einem wichtigen Treffer
3:4 Jawooool Mayoral mit dem 3:4
3:5 Mayoral zum lupenreinen Hattrick.
Tut es mir weh diese Jungs nicht für uns jubeln zu sehen.
Das was Mayoral und Ceballos bisher spielen ist echt stark. Gerade Dani holt so viele Freistöße raus und gestaltet das Spiel. Der Junge ist mega
Aber laut einigen User hat vorallem Mayoral die Klasse für Real nicht, aber die hat er wenn er mal eine Chance hat eigentlich immer genutzt und wenn er er keine faire Chance erhält wie soll er sich beweisen?
Bei Dani das gleiche der hat bei uns kein Vertrauen, weil Zidane nicht an ihm glaubt Celades bei Spanien setzt voll auf ihn und man sieht wie es Ceballos zurückzahlt, der Junge ist so stark, aber wir geben ihm keine Chance![]()
Finde einfach nicht dass Ihnen die Klasse fehlt vielleicht die Erfahrung ja, aber wann hat z. B. Borja mit dem A-Team spielen dürfen? Ich weiß das Spiel gegen Sociedad wo er getroffen hat sonst kaum, weil immer Benzema gespielt hat heute hat man bei den Toren gesehen, dass Borja eben ein Vollblutstürmer ist, der aber auch spielerisch stark istWar auch bei beiden die erste Saison bei uns, die ohnehin schon echt schief läuft. Auch bei den älteren und erfahrenen Profis.
Würde darum beide gerne noch ein weiteres Jahr bei uns sehen. Geduld ist eine Tugend.
Wo schaust du das denn? [emoji56]Ich schau dieses Turnier hauptsächlich wegen Jovic. Brahim Diaz wäre auch sehr geil, leider fällt er verletzt aus!
Wo schaust du das denn? [emoji56]
Oh, sehr geil. Danke!Sport1 zeigt die Spiele.
Von den Namen her meine beiden Favoriten auf den Titel.Italien hat halt wirklich eine krasse Mannschaft - steht dem von Spanien keineswegs hinten an.