Aktuelles

Turniere der U-Nationalteams

Ich bin etwas enttäuscht von den Italienern... da stehen so grandiose Fussballer auf dem Platz und dann wird so getreten und gefoult, sehr enttäuschend.

Die Spanier spielen das so, wie man das erwarten konnte und von ihnen kennt.

Der Chiesa ist bock stark.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn wir ehrlich sind haben wir mit Ceballos, Kovacic, James, Valverde und Ødegaard extrem viel potenzielles Potenzial auf der 8ter Position, aber nein, Kroos und Modric werden weiterhin gesetzt sein und womöglich kommt mit Pogba ein weiterer 8ter. Ich unterstütze den Pogba Transfer voll und ganz, aber dann müssten die Schlaftablette Kroos und der "alte" Modric gehen.

Wenn wir ehrlich sind haben wir mit Ceballos, Kovacic, James, Valverde und Ødegaard extrem viel potenzielles Potenzial auf der 8ter Position, aber nein, Kroos und Modric werden weiterhin gesetzt sein und womöglich kommt mit Pogba ein weiterer 8ter. Ich unterstütze den Pogba Transfer voll und ganz, aber dann müssten die Schlaftablette Kroos und der "alte" Modric gehen.
So wahr...wird nur leider nicht so kommen.

Dumm von Soler

Alsoooooo was für Fouls. Heftig. Nicht mal eine gelb rote Karte

Naja der effektivere Fußball setzt sich durch, Italien hat versucht den Spielfluss von Spanien zu stören und hat das mit vielen Fouls gescahfft, der Schiedsrichter hat meistens auch richtig agiert, aber er hätte auch gerne noch öfters Gelb ziehen dürfen!
Und natürlich sehr große Individuelle Fehler von Spanien in der Defensive, beim 1:1 Unai Simon beim 2:1 insgesamt, ich finde Vallejo macht es dann in der Situation nicht mal so schlecht lässt ihn eigentlich nur wenig Platz aber der Ball kommt dann zum blanken Chiesa und beim 3:1 sehr dumm von Soler. Nach vorne war es vorallem in der 2. Halbzeit zu wenig, oft kam es so rüber gebt Dani den Ball der richtet es schon, was er auch oft versuchte, aber alleine war es auch sehr schwer, Borjita haben sie gar nicht ins Spiel gebracht und sich eigentlich einer stärke genommen

Na endlich ! Jawoooooll ! 2:1 für Spanien durch Fornals. Puuuuuuh das war knapp aber total verdient.

Ceballos mit Abstand der beste Spanier.

Ceballos mit Abstand der beste Spanier.

Genau aus diesem Grund sollte er mit RKO an einen Verein verkauft werden, bei welchem er regelmäßig spielen kann. 100% und für immer abschreiben, würde ich ihn noch nicht.

Italien heute sehr verbessert im Gegensatz zum Spiel gegen Spanien. Mehr spielen, weniger Kampf.
Irgendwie ironisch, dass sie jetzt nach einem dummen Foul ein Tor kassieren.

So gleich gehts los....DAS ERSTE gleich mit einer Berichterstattung über Jovic. Ein bissl übertreiben sie.

Klar hatte er eine mega Saison mit der Eintracht, aber man soll erstmal abwarten und den Jungen nicht schon immens unter Druck setzen.

Freu mich auf das Spiel

EDIT: GOTT sind die Serben schlecht. Hätte sich Jovic lieber den Auftritt sparen können um sich zu erholen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Serbien gegen Deutschland eingeschalten, wie schlägt sich Jovic ?

Muss ehrlich sagen, sehe diesen Transfer immer misstrauischer, irgendwie beschleicht mich das Gefühl wir könnten uns eine riesige Eintagsfliege eingefangen haben :-/

Gerade bei Serbien gegen Deutschland eingeschalten, wie schlägt sich Jovic ?

Muss ehrlich sagen, sehe diesen Transfer immer misstrauischer, irgendwie beschleicht mich das Gefühl wir könnten uns eine riesige Eintagsfliege eingefangen haben :-/
Glaub mir, Jovic kann da überhaupt nichts für. Ist ja nicht mal so das er schlecht spielt. Der kriegt keinen einzigen Ball, weil die Serbien einfach schwach spielen. Da wird es wohl bei einem Real Madrid mit dem Star Ensemble anders sein ;)

6-1 ^^

Kenne den Großteil der deutschen U21 nichtmal wirklich, bis auf Dahoud und Tah, muss wohl mal wieder öfters Bundesliga reinzappen... öhhh.. ne warte lieber doch nicht.

aber das ist schon ein Armutszeugnis für die Serben.

6-1 ^^

Kenne den Großteil der deutschen U21 nichtmal wirklich, bis auf Dahoud und Tah, muss wohl mal wieder öfters Bundesliga reinzappen... öhhh.. ne warte lieber doch nicht.

aber das ist schon ein Armutszeugnis für die Serben.

hab nochmal reingeschaut ins Spiel - klar war Serbien schlecht, aber es war eine Frechheit was Jovic da geleistet hat - von ihm kam NICHTS! Kein Aufbäumen, gar nichts - nur am lamentieren mit den Mitspielern.

Wenns aus dem Strafraum nicht geht dann muss Jovic halt aus der Distanz draufhalten, oder kann er das nicht??
Ein Suarez oder Mariano hätten bis zum letzten Atemzug gefightet und es aus allen Lagen probiert, einer geht dann mindestens rein.

hab nochmal reingeschaut ins Spiel - klar war Serbien schlecht, aber es war eine Frechheit was Jovic da geleistet hat - von ihm kam NICHTS! Kein Aufbäumen, gar nichts - nur am lamentieren mit den Mitspielern.

Wenns aus dem Strafraum nicht geht dann muss Jovic halt aus der Distanz draufhalten, oder kann er das nicht??
Ein Suarez oder Mariano hätten bis zum letzten Atemzug gefightet und es aus allen Lagen probiert, einer geht dann mindestens rein.

Ja, aber in dieser Form hilft er uns nicht weiter, sogar von der Ukraine wurde man gedemütigt.

Seitdem sein Wechsel verkündet war, lässt er sich gehen, oder was ist nur los mit dem Jungen ?!

Hoffentlich will er nicht bloss "einmal dick abkassieren", aber mein Gefühl, dass er zu uns passt oder weiterhilft wird immer flauer - Benzy ist gesetzt und der Madridismo gnadenlos.

Ja, aber in dieser Form hilft er uns nicht weiter, sogar von der Ukraine wurde man gedemütigt.

Seitdem sein Wechsel verkündet war, lässt er sich gehen, oder was ist nur los mit dem Jungen ?!

Hoffentlich will er nicht bloss "einmal dick abkassieren", aber mein Gefühl, dass er zu uns passt oder weiterhilft wird immer flauer - Benzy ist mit Stürmerkollegen gnadenlos.

wie hat es Mou ausgedrückt:

„Wenn du zum Jagen anstatt eines Hundes nur eine Katze hast, musst du eben die Katze nehmen. Du fängst zwar weniger, aber immerhin fängst du etwas.“

Heutige Geburtstage

Zurück