Aktuelles

Turniere der U-Nationalteams

https://mobile.twitter.com/MiIitao/status/1142596827537006592

Jetzt mal ohne Spaß wir sollten Ceballos nicht einfach so verkaufen. Der Junge spielt im Spanien Trikot immer so extrem stark. Auch in den ersten beiden Spielen hat er das ganze Mittelfeld geleitet. Klar es ist nur die U21 EM aber trotzdem. Zudem passt er viel besser ins System als Isco oder James, (gut der ist ja eig eh schon weg) da er viel mehr kämpft und läuft und sich für keinen Zweikampf zu schade ist. Zudem ist Ceballos, anders als Kroos und Modric, auch torgefährlich.

Ich freu mich heute schon auf das Halbfinalspiel Spanien - Frankreich.

Hoffe die Jungs packen es heute gegen die Franzosen und machen da weiter wo sie gegen Polen aufgehört haben.

Rumänien spielt auch grad stark gegen Deutschland. Führt 1-2 und das sogar verdient. Sind unberechenbar die Jungs.

Wünsche mir aber eher ein Finale zwischen Spanien und Deutschland.

Ich freu mich heute schon auf das Halbfinalspiel Spanien - Frankreich.

Hoffe die Jungs packen es heute gegen die Franzosen und machen da weiter wo sie gegen Polen aufgehört haben.

Rumänien spielt auch grad stark gegen Deutschland. Führt 1-2 und das sogar verdient. Sind unberechenbar die Jungs.

Wünsche mir aber eher ein Finale zwischen Spanien und Deutschland.

Revanche für 2017? :D

Ein klarer Elfmeter der für Spanien nicht gegeben wurde. Warum schaut sich der Schiri das nicht über den VAR Monitor an ? Unerklärlich sowas.

Ein klarer Elfmeter der für Spanien nicht gegeben wurde. Warum schaut sich der Schiri das nicht über den VAR Monitor an ? Unerklärlich sowas.

Ist ja kein Spieler von Barça dabei. Da lohnt sich kein Schmiergeld und für Rubiales lohnt sich auch nicht der Aufwand

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA na bitte. Endlich ! 1:1

EDIT: Neiiiiiiiiin Firpo ! Der muss rein oder auf Oya rüber stecken.

EDIT 2: ELFMETTTTER JAWOOLL ! 2:1 sowas von verdient. Weiter so Jungs !

EDIT 3: Jawoooooll ! Geile Kombination. 3:1 ! Oyarzabal gefällt mir ganz gut. Schade das wir da keinen Bedarf mehr haben.

EDIT 4: Goooooool de Borja. Da nehmen sie Frankreich auseinander. Geil ! Hoffe jetzt auf den Titel am Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel von Spanien, haben eine schöne homogene Truppe. Als Kollektiv super, aber war keiner dabei bei dem mir das Wasser im Mund zusammen läuft.

Bei Frankreich muss man natürlich bedenken, dass deren besten Spieler wie Mbappé oder Dembélé garnicht dabei sind. Trotz dessen im Halbfinale (auch mit viel Glück) und vielen guten Talenten.
Was Frankreich für Spieler haben wird und hat ist einfach brutal

Ich finde das NIveau dieser U21 EM irgendwie erschreckend schwach... Da sticht wirklich keiner raus. Am Ende wird es wieder DE mit einer absoluten Durchschnittstruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das NIveau dieser U21 Em irgendwie erschreckend schwach... Da stiht wirklich keiner raus. Am Ende wird es wieder DE mit einer absoluten Durchschnittstruppe.

Also ich find Fabian Ruiz genial, und der war einer der besten gegen Frankreich und Polen

Mir haben bisher besonders gut gefallen :

- Fornals
- Dani Olmo
- Ceballos
- Fabian Ruiz
- Oyarzabal

Ich hoffe das es diesmal für das Finale reichen wird. Für mich bisher auch die schwächste spanische U21 die ich je gesehen habe.

Jetzt wo die Türken nicht dabei sind, hoffe ich das DE sich den pott holt

Mir haben bisher besonders gut gefallen :

- Fornals
- Dani Olmo
- Ceballos
- Fabian Ruiz
- Oyarzabal

Ich hoffe das es diesmal für das Finale reichen wird. Für mich bisher auch die schwächste spanische U21 die ich je gesehen habe.
Gefallen schön und gut - wirklich überzeugen, wie es Asensio, Isco, Thiago und Co. getan haben, konnte mich jedoch bisher keiner. Weder der hoch gelobte Foden, noch einer der Italiener oder der Spanier (am ehesten noch Ruiz und Ceballos).

Ich finde das NIveau dieser U21 EM irgendwie erschreckend schwach... Da sticht wirklich keiner raus. Am Ende wird es wieder DE mit einer absoluten Durchschnittstruppe.
Wirklich ? Also ich fand bisher alle Spanien Spiele ziemlich ansprechend, teilweise haben die auch echt guten Fußball gespielt. Die Niederlage gegen Italien war jetzt nicht so toll, das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht als neutraler Zuschauer. Habe allerdings nur die Spanien Spiele gesehen, zu den anderen kann ich nichts sagen.

Wirklich ? Also ich fand bisher alle Spanien Spiele ziemlich ansprechend, teilweise haben die auch echt guten Fußball gespielt. Die Niederlage gegen Italien war jetzt nicht so toll, das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht als neutraler Zuschauer. Habe allerdings nur die Spanien Spiele gesehen, zu den anderen kann ich nichts sagen.
Ja Spanien spielt ganz ansehlich. Aber lange nicht auf dem Niveau von 2013 oder so...

Hoffen wir mal auf ein packendes finale. Die aufstellungen der beiden mannschaften, gefallen mir sehr. Kann eigentlich nur ein gutes spiel werden

Goooooool ! Stark fabian mal wieder mit dem linken Kleber :D

Kaufen bitte ! Danke :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück