Aktuelles

Turniere der U-Nationalteams

Der Olmo gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe und bete zu gut das wir Dani C. nicht abgeben. Hoffe Perez behält da seine Vorliebe zu spanischen Talenten bei

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gooool 2:0
Geileee Bude von Olmo.

Megaaa

Man muss fairerweise zugeben, dass sich das so nicht abgezeichnet hat und der Ausgleich durchaus verdient gewesen wäre.
Aber gefällt mir :D

Ceballos wirklich wieder überragend. Das wäre eine der Sachen, die ich wirklich nie verstehen würde, wenn wir Ceballos abgeben. Gerade, wenn niemand im ZM kommen sollte (Eriksen, Pogba). Der Mann ist jetzt schon ein genialer Fußballer, jung, technisch stark, torgefährlich, kämpft... Genau sowas suchen wir doch

Furia Roja juvenil! :drinks:

Fabian wurde als bester Spieler des Turniers gekürt. Morgen geht die Offerte von Perez raus.

Geile Geste von Vallejo. J
Holt den Pokal mit Ceballos zusammen und heben ihn zusammen hoch

Fande Ceballos und Ruiz heute nicht ganz so stark. Ceballos manchmal noch etwas zu lange am Ball und am Ende auch häufiger den Ball verloren, trotzdem bitte behalten. Habe heute schon etwas von 40 Millionen nach Milan gelesen, bitte nicht. Und Ruiz mit nem geilen Tor und auch gute Aktionen, aber auch viele Fehlpässe.
War wohl eh klar, dass einer von Waldschmidt, Ruiz oder Ceballos Spieler des Turniers wird, je nachdem wer heute halt entscheidend gewesen wäre.

Glückwunsch an Spanien, aber das war eine glasklare rote Karte für Vallejo. Offene Sohle, keine Chance auf den Ball gehabt, Bein viel zu hoch, beinahe gesteckt und dann voll gegen das Schienbeinknochen. Verstehe nicht, wie der Schiri trotz VAR nur Gelb gibt. Spanien war natürlich besser, aber ohne die Fehlentscheidung hätten die nur mit 10 Mann die erste Halbzeit beenden dürfen und dann wäre das Spiel womöglich anders verlaufen. Fairerweise muss man sagen, dass Spanien bei einem anderen Schiri vielleicht einen Elfmeter gekriegt hätte bei der einen Szene in Halbzeit 1.

Fande Ceballos und Ruiz heute nicht ganz so stark. Ceballos manchmal noch etwas zu lange am Ball und am Ende auch häufiger den Ball verloren, trotzdem bitte behalten. Habe heute schon etwas von 40 Millionen nach Milan gelesen, bitte nicht. Und Ruiz mit nem geilen Tor und auch gute Aktionen, aber auch viele Fehlpässe.
War wohl eh klar, dass einer von Waldschmidt, Ruiz oder Ceballos Spieler des Turniers wird, je nachdem wer heute halt entscheidend gewesen wäre.
Hab ich auch grad gelesen. Eine 2 Jahres Leihe + 35 Mio Kaufoption. Wir haben dann wohl eine Rückkaufoption von 40 Mio.

Könnte ich grd noch so mit leben. Auch wenn ich ihn zur neuen Saison gerne bei uns weiterhin spielen sehen würde :(

mal allgemein angemerkt. Was ich bei diesen Turnieren nicht verstehe, das ist ja ein U21 Turnier, warum spielen dabei eigentlich nur 22-23 Jährige?

ja das macht dann Sinn. Quali gehört ja zum Turnier dazu.
Danke, Wieder ein Stück schlauer geworden!

Interessanter Nebenfakt:
Es gab im U21 Kader von Spanien keinen einzigen Spieler vom FC Barcelona.

Spanien spielt gerade gegen den Gastgeber Slovenien zur Halbzeit steht es 0:0.
Der Kader ist gut, aber nicht so stark wie in den verganenen Jahren und leider ist von uns kein aktueller Spieler im Kader (Brahim Diaz spielt ja bei AC Milan im Moment) und Dani Gomez ist als einziger ehemaliger Spieler im Kader. Warum ein Oscar Rodriguez nicht dabei ist, der in letzter Zeit bei Sevilla mehr spielt und in der Quali der Schlüsselspieler war verstehe ich auch nicht. Auch ein Hugo Duro findet keinen Platz mehr seitdem er bei uns spiel da ist es anscheinend egal wie oft er in der Castilla spielt und auch, dass er in der 1. Mannschaft debütiert hat, aber er hat ja auch schon in den Oktober und November keine Berufung erhalten o_O
Dafür ist dann Abel Ruiz dabei der zwar wirklich gut ist, aber jetzt bei Braga eher Einwechselspieler ist oder für Oscar ist Puig dabei, der bei Barca auch nicht mehr Spielzeit erhält.
Ich glaube der Trainre der Spanier legt schon großen Fokus auf Spieler der 1 und 2. Liga und die Segunda Division B findet nicht so viel Beachtung. Vielleicht haben die Jungs ja jetzt mehr Chancen mit der Liga Umstrukturierung, also natürlich hoffe ich sie steigen in die 2. Liga auf oder auch die 3. Liga ist ja dann eine Profiliga.
Auch ein Cucurella ist für mich dermaßen überbewertet, als Flügelspieler wie er es bei Spanien spielt ist er viel zu ungefährlich sei es durch Vorlagen oder Tore, wäre ein guter LV mit viel Offensivdrang, aber kein LM/LA. Aber mir kommt es so vor, dass in den Jugendmannschaften die Spieler von Barca eher einberufen werden als die Real Spieler.

Von den Mannschaften her haben sicher England, Frankreich und Portugal die besten Mannschaften, leider ist der Spieler auf den ich mich am meisten gefreut habe Verletzungsbedingt nicht dabei. Das wäre Jota von Real Valladolid ein so guter Spieler mit überragender Technik, leider wartet er noch auf den großen Durchbruch, auch weil der Trainer Sergio von Real Valladolid für mich oft nicht weiß wie er die Spieler richtig einsetzen muss und auch nicht mit jungen Spieler kann siehe (de Frutos, Lunin oder aktuell Javi Sanchez).
Player to Watch in der Vorrunde sind sicher neben Moukoko, Fabio Vieira, Radu Dragusin (sehr interessanter junger Verteidiger von Juventus der im Sommer ablösefrei wäre), Camavinga oder Hudson Odoi.

Zurück