Aktuelles

Turniere der U-Nationalteams

Deutschland ist leider der verdiente Sieger, da sie im Finale und auch Halbfinale einfach viel besser waren als ihre Gegner. Portugal war mit im Finale viel zu passiv auch schon gegen Spanien waren sie sehr passiv, da hat sich da Trainer etwas vercoacht. Die Spieler sind eigentlich so viel stärker wie sie in der Gruppe und auch gegen Italien gezeigt haben.
Aber Deutschland hat die fehlende Klasse mit Wille und Geschlossenheit weggemacht und darüber hinaus völlig verdient gewonnen, da sie sich gute Chancen erabeitet haben.

So die olympischen Spiele sind gestartet. Schaue gerade Ägypten gegen Spanien. Ceballos und Asensio spielen von uns. Ceballos als Kapitän gestartet. Vallejo wurde gerade für Mingueza eingwechselt und ist jetzt der Kapitän. Schön die Jungs spielen zu sehen. Dann sind sie gut für die neue Saison (hoffentlich) vorbereitet.

So die olympischen Spiele sind gestartet. Schaue gerade Ägypten gegen Spanien. Ceballos und Asensio spielen von uns. Ceballos als Kapitän gestartet. Vallejo wurde gerade für Mingueza eingwechselt und ist jetzt der Kapitän. Schön die Jungs spielen zu sehen. Dann sind sie gut für die neue Saison (hoffentlich) vorbereitet.
Hehe, gerade auch nen passenden Thread gesucht um das zu schreiben. Spanien bisher Ton angebenend aber ohne wirklich große Chancen.
Der Kader hat aufjedenfall ne menge Potenzial. Mal schauen wie "fit" Pau, Pedri, Oyarzabal und Olmo sind. Dazu Merino, Ceballos und Asensio. Da sollte einiges gehen.
Ceballos bisher der Beste auf dem Platz, will jeden Ball und spielt auch wirklich klasse Bälle in die tiefe zu den AV.

Zack- erster Pfostenkracher von Ceballos, schade!

Also Vallejo nach seiner Einwechslung echt ne Katastrophe, jeder Ball über 5meter landet beim Gegner... da wird mir ja jetzt schon schlecht.

Schade Ceballos runter. Verletzt !

Ceballos nach nem bösen Einsteigen (wohl unabsichtlich) verletzt raus. Bänderdehnung whs. Aber bei den Profis weiß man das ja nie :D. Ich könnte 8 Wochen nicht laufen.
Mingueza und Ceballos schonmal kaputt getreten worden. Sieht wieder tlw eher aus wie ne Hetzjagt als Fußball.

Das ist schon krass mit was für einem Kader Spanien angereist ist. Asensio, Olmo, Oyarzabal und sogar der ewige Pedri. Das grenzt doch langsam an Kindearbeit was die mit dem machen[emoji23]

In Deutschland ist man sich halt leider viel zu fein für die olympischen Spiele, was ich echt nicht verstehen kann. Man hat es ja nicht mal geschafft den Kader vollzukriegen. Naja im Gegensatz zu Löw (mittlerweile) haben wir halt diesmal einen Kuntz, der schon bewiesen hat, dass er auch mit einem schwächeren Kader Erfolge erzielen kann. Ich freue mich schon auf Kruse im Nationaldress.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das ist kein Fußballspiel mehr. Nur eine treterei. Pedri steht einfach und der andere Tritt ihm auf den Fuß? Oyarzabal wird ins Gesicht geschlagen? Keinen interessiert es? Wollen die einen echt für dumm verkaufen?

Insgesamt enttäuschend...Spanien wird es schwer haben weiterzukommen...Argentinien ist einer der Favoriten und Australien ähnlich kompakt wie Ägypten...

Insgesamt enttäuschend...Spanien wird es schwer haben weiterzukommen...Argentinien ist einer der Favoriten und Australien ähnlich kompakt wie Ägypten...
Im Westen nichts neues :D:D. Genauso wie die Spanier auch bei der EM keine Chance hatten. Jaja, hab brudi Syria schon vermisst. Macht einem immer gute Laune :D

Die deutschen werden immerhin gerade an die Wand geklatscht, aber selbst die sind bestimmt stärker als Spanien.
Das war eine treterei vom feinsten von Ägypten. Spanien wird schon weiterkommen und wenn sie sich gefunden haben einer der Titelaspiranten sein. Da lege ich mich fest. Das sah tlw schon echt gut aus.
Aber jmd der wahrscheinlich wieder mit das Ergebnis sieht weiß natürlich mehr.

Im Westen nichts neues :D:D. Genauso wie die Spanier auch bei der EM keine Chance hatten. Jaja, hab brudi Syria schon vermisst. Macht einem immer gute Laune :D

Die deutschen werden immerhin gerade an die Wand geklatscht, aber selbst die sind bestimmt stärker als Spanien.
Das war eine treterei vom feinsten von Ägypten. Spanien wird schon weiterkommen und wenn sie sich gefunden haben einer der Titelaspiranten sein. Da lege ich mich fest. Das sah tlw schon echt gut aus.

Heyyyyyyyyyyy real90 :-(.
Also ich habe das Spiel gesehen und Spanien wurde erst mit den Einwechslungen stärker...meine Meinung...aber gegen Australien und Argentinien wird es nicht einfacher...Deutschland mogelt sich weiter und wird am Ende sehr weit kommen...meine Favoriten sind neben Brasilien, vor allem Japan als Gastgeber und Mexico, die immer auftrumpfen bei Olympia...ansonsten hoffe ich das unsere Blancos ohne Verletzungen [siehe Ceballos :-( ] auskommen können...Dani Olmo sehe ich als halben blanco...wünsche mir den bei Real Madrid....

Und? Sogar schwächer als erwartet

Spanien wird das schon schaukeln. Wir schaffen es ja nicht mal Saudi Arabien zu besiegen. Wenn wir die Gruppenphase überstehen sollten wäre das eine fette Überraschung

P.s: Wir schaffen es ja doch noch. Das heißt natürlich, dass wir wieder Topfavorit sind.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien wird das schon schaukeln. Wir schaffen es ja nicht mal Saudi Arabien zu besiegen. Wenn wir die Gruppenphase überstehen sollten wäre das eine fette Überraschung

P.s: Wir schaffen es ja doch noch. Das heißt natürlich, dass wir wieder Topfavorit sind.
Also die deutschen sind nun raus. Nichtmal gegen die Elfenbeinküste einen Sieg geschafft.

Spanien aktuell wieder in Ihrem Element. Also was dieser Oyarzabal vorne vergibt ist einfach nur noch lächerlich.
Bei der EM gegen Italien einfach grauenvoll und heute schonwieder 2 1000% Chancen die jedes Kleinkind machen würde. Wie schlecht kann ein Spieler vor dem Tor sein?
Also bei mir würde so jemand nicht in der Spitze spielen. Was haltet ihr denn so von dem Kerl? Hier gibt es doch einige Sociedad Fetischisten :D.. ist der da auch so grauenvoll ineffizient?

Also seit dem Italien Spiel hab ich da en Narren gefressen. Gerade heute wieder auf der 9. Tun einem die Augen weh.... 1gg1 erbärmlich vergeben, aus 8metern allein nach toller Vorarbeit klar übers Tor.
Stellt den Spaniern ne gescheite 9 hin und ab gehts. Reaktiviert doch mal Torres oder Villa :D

WTF dani Olmo. 4 Spanier vor dem Tor... ich frag mich echt wie schlecht man vor der Hütte als Team sein kann.
Bitte gebt euch die Highlights. Das ist es wert :eek::oops:. Würde die Chancen ja gern als Video hier reinbringen :D. Laufen aufs Tor, müsste man querlegen... tut es nicht. Aber wenn ist es auch egal o_O

Wenn das sich nicht rächt.

Unglaublich unverdientes Tor für Argentinien. Das gibts ja nicht... Davor aber für mich klares Foul an Cucurella! Hätte niemals Ecke geben dürfen. Aber man kennts, Spanien bestraft sich selbst.

Heutige Geburtstage

Zurück