Aktuelles

U19 Europameisterschaft

Der Sprecher immer "Borja Mayoral/ Asensio von Real Madrid..." Immer und immer wieder. :D

Ah, jetzt erst gesehen. Und ich diskutier' da parallel irgendwo vor mich hin :oops::lolsign:
Ja, die Zukunft von Real Madird zu sehen, ist schon sehr angenehm.

So das ist der EM-Titel!!!

aldeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer was ne vorlage von asensio wooooooooooooooooooooaaaaaaaaah!

Also wenn Asensio nicht der Spieler des Turniers wird dann weiss ich auch nicht weiter

Also sowohl Asensio als Ceballos hätten den Titel zum besten Spieler verdient, aber ich finde Ceballos war in jedem Spiel überragend, Asensio war eben in den letzten beiden einfach überragend!
Und Borja Mayoral Torschützenkönig, der war auch richtig stark, vielleicht hat er Chancen als 2 Stürmer, falls keiner kommen sollte :)
Ich hoffe wir holen uns Ceballos und Vallejo noch :)

Also sowohl Asensio als Ceballos hätten den Titel zum besten Spieler verdient, aber ich finde Ceballos war in jedem Spiel überragend, Asensio war eben in den letzten beiden einfach überragend!
Und Borja Mayoral Torschützenkönig, der war auch richtig stark, vielleicht hat er Chancen als 2 Stürmer, falls keiner kommen sollte :)
Ich hoffe wir holen uns Ceballos und Vallejo noch :)

laut einigen medien sind wir ja an beiden dran was man so die letzten wochen gehört hat,kaufen und in die erste liga verleihen
wäre sicher nicht verkehrt!

und asensio scheint auch schon weiter als ödegaard zu sein denke da wird eher der spanier einen kaderplatz bekommen...

Coman von Frankreich ein Auge behalten. Hab ihn gegen Spanien gesehen, der war technisch sogar besser als die spanier und mega schnell. Das ist richtung Mega Talent

SPOX Star des Spiels: "Marco Asensio. Der Zehner war einfach überall. Er dominierte das Mittelfeld nach Belieben und war bei vielen Solos nicht vom Ball zu trennen. Dazu leitete er gefühlt jeden gefährlichen Angriff ein - an beiden Treffern war er direkt beteiligt. Dem 1:0 ging sein Schlenzer an die Latte voraus, das 2:0 bereitete er mit einem Sahnepass auf Joker Leiva vor."

Asensio ist zum "goldenen Spieler" gewählt worden ;)

Das erinnert mich an Jese U19.......... hoffentlich bekommen die Spieler eine Chance bei uns!

Asensio hat vom Verein 2 Wochen Urlaub bekommen und reist nicht nach Australien und China zum Team, er steigt erst zum Audi Cup ins Training ein ;)
Ich denke bei Mayoral ist es das selbe ;)

Spanien hats genau richtig gemacht. Sich im Laufe des Turniers gesteigert. Das Spiel gegen Frankreich war für mich schon ein Schritt nach vorne und das gestern war dann ganz klar die Glanzvorstellung. Vielleicht kein Team, das Feuerwerke abbrennen ließen, aber eine, die sich als eine Turniermannschaft gezeigt hat, die hungrig auf dem Titel war.

Aber eins würde ich gerne hervorheben. Die Mannschaft hat gute Spieler. Ceballos, Rodrigo und Co sind echt gut und von Vallejo habe ich schon echt gute Sachen gehört. Aber Spanien hat es mal wieder geschafft wieder einen potenziellen Superstar rauszubringen. Marco Asensio hat dem Turnier seinem Stempel aufgedrückt, wie es Isco, Pogba oder Thiago in vergleichbaren Turnieren zuvor getan haben. Es ist unglaublich, wie aus dem selbem Land wieder so ein Spieler dieser Kategorie auftaucht. Fälle wie Deulofeu oder Munian haben perspektivisch die Stimmung ein bisschen gedeckt, aber kaum will man sich ärgern, schon taucht der nächste auf.

Asensio holt sich den Ball ab und kreiert Tore. Er kreiert Tore in extrem schwierigen Situationen.

Er wird es nicht leicht bei Real Madrid haben. Vor allem weil er Stürmer ist. Aber wenn er diesen Meilenstein packt, dann wird er bald ein Spieler sein, der Titel mitentscheidet. Ich glaube sogar, dass er diese Saison schon den ein oder anderen Punkt einbringen kann, wenn er sich gut anpasst.

Für mich hat Asensio in den seltenen Gelegenheiten, in denen ich ihn bestaunen konnte, überzeugt, dass er nicht einer von vielen ist, sondern was ganz besonders.

Asensio erinnert mich an Isco. Und nochmals hervorheben möchte ich Kingsley Coman. Wie der die spanier kalt stehen gelassen hat, hab ich selten gesehen. Der erinnert mich an Neymar.

Der nächste Isco, Neymar, Ronaldo, Messi...:headbang:

Der nächste Isco, Neymar, Ronaldo, Messi...:headbang:
:D ja so wird nunmal verglichen. Aber alle Spieler sind unverwechselbar und auf ihre eigene Art und Weise einzigartig.
Zumal Asensio eher was von James anstatt von Isco hat. Deshalb würde ich es nichtmal schlecht finden wenn man ihn als Backup auf der rechten Seite einplant, Vazquez nach links zieht und Cheryshev verkauft.

Asensio kann man mMn nicht wirklich mit einem einzigen unserer Stars vergleichen und das macht ihn auch so besonders. Er vereint potenziell die Stärken mehrerer. Das Dribbling, den Antritt, den First Touch von Isco dafür Pässe wie James oder gar Özil. Auch seine Schüsse sind genial, besonders die flacheren rund um den Strafraum herum...
Hoffentlich wird er jetzt ausgeliehen bspw nach betis wo er mit Ceballos weiterzaubern könnte. Natürlich würde er auch bei uns Chancen bekommen, aber wohl recht wenige

Zurück