- Punkte für Erfolge
- 432
Gibts als extra Stream. Müsste direkt neben dem normalen Spiel seinweiss jemand wie man auf dazn die stadionatmo einstellt?
Mbappe ist mit dem kopf schon in Madrid ...spielt bis jetzt echt unter seinen Möglichkeiten![]()
Vielleicht ist er mit dem Gedanken im Finale schonMbappe ist mit dem kopf schon in Madrid ...spielt bis jetzt echt unter seinen Möglichkeiten![]()
Gibts als extra Stream. Müsste direkt neben dem normalen Spiel sein
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Die Leipziger sind mit dem Kopf mal gar nicht bei der Sache. Das wird jetzt ganz böse für sie.
Da hätte ich mir mehr erwartet.
Aber Neymar heute mal wieder in Weltklasseform.
jo das ist bisher garnix. hätte ich so auch nicht erwartet.
na gut vielleicht kann PSG noch den CL Sieger Bayern verhindern, wär mir ganz recht.
Glaube wäre sogar eher für Bayern will keinen Scheich gewinnen sehen. Die sollen ihre Milliarden umsonst verballert haben. Dann lieber 1 Jahr Arroganz anfall von den bayern
Mir auchjo das ist bisher garnix. hätte ich so auch nicht erwartet.
na gut vielleicht kann PSG noch den CL Sieger Bayern verhindern, wär mir ganz recht.
RB Verteilt Geschenke ,vor allem das 2:0 man man man.Mbappe ist ,in meinen Augen ,nicht fit,oder hat seine Verletzung nicht auskuriert.Paris ganz klar überlegen. Hoffe die können Bayern besiegen.
Ich denke tuchel hat ein ass im ÄrmelParis ganz klar überlegen. Hoffe die können Bayern besiegen.