Aktuelles

UEFA Champions League - Halbfinale

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
Unbenannt.PNG

Neymar - Mbappe - Di Maria als Sturm-Trio. Könnte eklig für Leipzig werden, aber in Nagelsman (and Upamecano) we trust!

weiss jemand wie man auf dazn die stadionatmo einstellt?

Ein möglichen CL gewinn würde mich wenn aber nur für Mbappè freuen. Dann hat er ja mit Paris alles gewonnen und kann Richtung Madrid gehen

Zum Glück ist neymar ein chancentod sonst wäre es schon mind. 4:0

Aber glaube auch nicht dran das Leipzig das hier noch irgendwie dreht. Jetzt müssen sie auf machen und mbappe wird das gnadenlos nutzen...

Die Leipziger sind mit dem Kopf mal gar nicht bei der Sache. Das wird jetzt ganz böse für sie.
Da hätte ich mir mehr erwartet.
Aber Neymar heute mal wieder in Weltklasseform.

jo das ist bisher garnix. hätte ich so auch nicht erwartet.
na gut vielleicht kann PSG noch den CL Sieger Bayern verhindern, wär mir ganz recht.

jo das ist bisher garnix. hätte ich so auch nicht erwartet.
na gut vielleicht kann PSG noch den CL Sieger Bayern verhindern, wär mir ganz recht.

Glaube wäre sogar eher für Bayern will keinen Scheich gewinnen sehen. Die sollen ihre Milliarden umsonst verballert haben. Dann lieber 1 Jahr Arroganz anfall von den bayern

Glaube wäre sogar eher für Bayern will keinen Scheich gewinnen sehen. Die sollen ihre Milliarden umsonst verballert haben. Dann lieber 1 Jahr Arroganz anfall von den bayern

ich wohne in München, ich will mir das nicht geben. deshalb dann lieber noch psg

Paris ganz klar überlegen. Hoffe die können Bayern besiegen.
RB Verteilt Geschenke ,vor allem das 2:0 man man man.Mbappe ist ,in meinen Augen ,nicht fit,oder hat seine Verletzung nicht auskuriert.

Heutige Geburtstage

Zurück