Aktuelles

UEFA Champions League - Halbfinale

bin wirklich von nem deutschen Finale ausgegangen mit nem Gesamtsieger Bauern. Jetzt sollten wir unsere Gebetskerzen für PSG anzünden...Scheich hin oder her. Oder wollt ihr allen Ernstes den Brüllaffen Müller sein Maul aufreissen sehen?

Alles bloß nicht die Bayern.

Früher oder später holen die Scheichs eh ihren Pokal. Dann lieber jetzt wo dieses CL-Jahr sowieso alles sch***e ist. Bevor sie Europa leer kaufen, wo FFP tot ist.

Eben. Dann soll P$G-Nasser dieses Mini-Turnier mit seinem Spielzeugverein gewinnen und uns Mbappe schneller abgeben. Auf keinen Fall sollen die Bauern feiern.

bin wirklich von nem deutschen Finale ausgegangen mit nem Gesamtsieger Bauern. Jetzt sollten wir unsere Gebetskerzen für PSG anzünden...Scheich hin oder her. Oder wollt ihr allen Ernstes den Brüllaffen Müller sein Maul aufreissen sehen?
Noch muss das Halbfinale gegen OL erstmal gespielt werden......

psg wird eh nie wieder die cl gewinnen
dieser Luschenmodus mit einem Spiel...pah.

in regulären Zeiten wird das nie was mit denen.

wenn die gewinnen ärgern sich alle, wird auf dauer niemanden interessieren

bei bayern besteht die Gefahr einer Verteidigung :/

psg wird eh nie wieder die cl gewinnen
dieser Luschenmodus mit einem Spiel...pah.

in regulären Zeiten wird das nie was mit denen.

wenn die gewinnen ärgern sich alle, wird auf dauer niemanden interessieren

bei bayern besteht die Gefahr einer Verteidigung :/
BLASPHEMIE!!!!!!

Niemand in der Geschichte der Championsleague hat es je geschafft den Titel zu verteidigen...ausser Real Madrid.....und dabei Wird es laaaaaange bleiben

Mia San Mia
[emoji837][emoji837][emoji837][emoji837][emoji837]
Ein Scheich darf niemals die CL gewinnen. Da sind mir die Bayern lieber.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

ist MöckheBernie der neue Curry?

Nee, Curry mochte Real Madrid ja eigentlich sehr, hatte nur Probleme seine Zuneigung auszudrücken und zuzulassen. Bei @MöckheBernie weiß ich biss heute noch nicht, was er eigentlich von unserem Verein hält. Vielleicht will er aber auch einfach nur bessere Menschen/Fußballfans aus uns machen und Anerkennung für andere Vereine, speziell München, einfordern.

Upamecano hat trotz dieser Klatsche weiterhin die Ruhe selbst und spielt teilweise weltklasse Pässe, die potenziell sogar zu gefährlichen Angriffen führen können. Kompletter Verteidiger durch und durch.

Nee, Curry mochte Real Madrid ja eigentlich sehr, hatte nur Probleme seine Zuneigung auszudrücken und zuzulassen. Bei @MöckheBernie weiß ich biss heute noch nicht, was er eigentlich von unserem Verein hält. Vielleicht will er aber auch einfach nur bessere Menschen/Fußballfans aus uns machen und Anerkennung für andere Vereine, speziell München, einfordern.
Er weiss ja garnichts von Real Madrid.ist nur ein Bayern Troll der wohl nach dem cl finale wieder in der Versenkung verschwindet.

Tuchel noch nichts von Auswechslungen gehört? Hat wohl mit Zidane zusammen die Schulbank gedrückt.

Heutige Geburtstage

Zurück