Ist eigentlich noch verratti stammspieler ?
Eventuell torreicher ..aber interessanter ? Na mal sehenoh man wie schlecht leipzig war 0,0 offensivpower haben nichts zustande bekommen. Naja atletico selber schuld das sie es verkackt haben. Glaube das spiel morgen wird bissl interessanter sein.
bin wirklich von nem deutschen Finale ausgegangen mit nem Gesamtsieger Bauern. Jetzt sollten wir unsere Gebetskerzen für PSG anzünden...Scheich hin oder her. Oder wollt ihr allen Ernstes den Brüllaffen Müller sein Maul aufreissen sehen?
Ich bin im Finale klar pro Paris. Allein der Gedanke das Bayern das Tripple holt, bewirkt bei mir einen Brechreiz und diese Aroganzanfälle von Rummenige und Höneß möchte man mir bitte ersparen. Jeder der für Bayern ist kann ich nicht verstehen. Es gibt nur ein Klub den ich weniger mag als die Bauern, dass ist der FC Katalanenklub aus Barcelona...
Der Scheich ist mir aber noch immer lieber als die ganzen Bayern Dullies. Wenn ich nur daran denke, wie Hoeneß, Kahn, Salihamizic und die Fans wieder mit dem Triple posen, kommt mir schon das Kotzen.Hmm... Ich finde den Herrn Nasser Al Khelaifi schon auch richtig zum ... unsympathisch. Von daher gibt es eigentlich nur ein Option: Lyon muss sich den Titel holen.
Bei Bayern ist es, wie du bereits gesagt hast, die grenzenlose Arroganz.
Die erkenne ich aber beim PSG Boss auch. Letztens sagte er doch - sofern das richtig übersetzt wurde -, dass Neymar und Mbappé für immer bei Paris bleiben wollen. Ich glaube nicht, dass er das mit den beiden angesprochen hat. Der Scheich vermittelt zumindest mir gegenüber den Eindruck, dass er glaubt, dass er sich mit nur genügend Geld alles kaufen kann, was er will. Das gefällt mir überhaupt nicht...
BTW: Neymar in den letzten Spielen um Welten besser als Mbappe....
ähm ja, Mbappe? wenn immer ich ihn in der CL sehe flasht der mich so garnicht.
Ja das würde ich nur zum Teil bestätigen. Mbappe war vor kurzem verletzt und ist noch nicht auf seinem normalen Level angelangt.
Bei Monaco hatte er echt starke Spiele gehabt in der CL neben Falcao...
Bei PSG scheint er in der Liga zu explodieren aber in der CL ist der Knoten noch nicht geplatzt....
ähm ja, Mbappe? wenn immer ich ihn in der CL sehe flasht der mich so garnicht.
Ich gebe Dir durchaus recht, aber erstmal was @AydinKB9 ansprach und dazu, die meisten hier im Forum denken ja, dass er nicht die alleinige Lösung aller Probleme sein wird, da muss vorne schon noch ein weiterer Abschlussstarker Spieler kommen. Ich hoffe und gehe auch irgendwie davon aus, dass er wenn man ihn von diesem fußballerisch über alles erhabenen, aber mir viel zu viel Zirkusclown Neymar isoliert und ihm begreiflich macht das es bei uns vor allem um konstante Leistungsbereitschaft geht vermittelt, wird er schon erwachsen werden, auf allen Ebenen. Es ist halt auch immer eine Frage der Alternativen, für mich hätte es zB. Hazard nicht benötigt, die Spielzeit könnte man vollends in Vinicius Ausbildung investieren und dann dazu Kylian/Haaland als Mitstreiter, dass könnte schon eine interessante Reihe sein. Warten wir es ab und vielleicht explodieren unsere Brasilianer kommende Saison und Ödegaard legt ihnen auf, wie Westbam in den Neunzigern...![]()