Aktuelles

UEFA Champions League - Halbfinale

wer jetzt immernoch Bayern>PSG ist gehören die Prügel rausgeschmissen

Weltklasse von Gnabry, aber bei Bayern hätte es schon drei mal hinten klingeln müssen!! Das kann echt nicht wahr sein!!!

Bei mir ist das blöde wo ich wohne neben an ist eine Kneipe und die jubeln immer wenn Bayern ein Tor gemacht hat . Dann weiß ich Bayern führt. So ein Mist hey

Das Tor gibt den Bauern jetzt natürlich Selbstsicherheit :headbang:....man man man wie kann man nur solche Chancen verspielen.

Bei mir ist das blöde wo ich wohne neben an ist eine Kneipe und die jubeln immer wenn Bayern ein Tor gemacht hat . Dann weiß ich Bayern führt. So ein Mist hey
Oh gott, mein Beileid. Gott sei Dank wohn ich nicht mehr zuhause...hab tatsächlich Bayernfans in der Familie :headbang:

den chipball müsste man doch jetzt langsam mal kennen...

den chipball müsste man doch jetzt langsam mal kennen...
Das der überhaupt auf diesem Niveau durchkommt ist einfach Wahnsinn...

Paris geht gar nicht, aber bevor ich Bayern jubeln sehe, will ich lieber das Mbappe seinen ersten CL Titel holt.

Das wars dann wohl...das schau ich mir nicht weiter an.

Kein Bock mehr...

Bitte bitte tuchel und paris verhindert bitte das triple für Bayern. Liverpool hätte drinnen bleiben müssen für die Bayern.

thiago ist schon dumm
wie unnötig der seine mitspieler anspielt

ballverlust einfach in kauf nehmen

Gnabry ist mit Abstand Bayerns bester Spieler und das die ganze Saison. Unglaublich wie er sich entwickelt hat. Das Lewandowski überhaupt mit den Weltfussballer Titel in Verbindung gebracht wird ist lächerlich.
Dein ernst?

Heutige Geburtstage

Zurück