Aktuelles

UEFA Champions League - Halbfinale

Mein voller ernst. Für mich einer der gehyptesten Spieler überhaupt. Da reist Gnabry die ganze Saison mehr.

Sorry aber die Zahlen sprechen ganz klar für sich da gibt es keine Diskussion.
Und unter Kovac wo Bayern Müll war war Lewandowski die Lebensversicherung.

Mein voller ernst. Für mich einer der gehyptesten Spieler überhaupt. Da reist Gnabry die ganze Saison mehr.
Na das hast du aber schön für dich behalten .macht im Halbfinale ,bis jetzt ,2 Tore und gleich men of the Season.
Ist nicht mal dem Rollex Kalle aufgefallen,als er bei france footbal betteln war wegen dem Polen

Na das hast du aber schön für dich behalten .macht im Halbfinale ,bis jetzt ,2 Tore und gleich men of the Season.
Ist nicht mal dem Rollex Kalle aufgefallen,als er bei france footbal betteln war wegen dem Polen

hat er nicht 4 gegen Tottenham unter Anderem?

Sorry aber die Zahlen sprechen ganz klar für sich da gibt es keine Diskussion.
Und unter Kovac wo Bayern Müll war war Lewandowski die Lebensversicherung.
Nein tut mir leid, zahlen sind nicht alles, dann können wir auch Immobile als Weltfussballer vorschlagen. Jedesmal wenn ich Bayern schaue, überzeugt Gnabry immer im Gegensatz zu Lewandowski. Der Pole taucht in den wichtigen Spielen fast immer ab und das nicht seit heute.

Also wenn's soweit kommt, dass Gnabry FIFA Weltfußballer wird, dann bin ich endgültig durch mit Fußball. Neben den ganzen anderen Mist, der diese Saison passiert ist, muss ich mir nicht noch das geben.:D

Nein tut mir leid, zahlen sind nicht alles, dann können wir auch Immobile als Weltfussballer vorschlagen. Jedesmal wenn ich Bayern schaue, überzeugt Gnabry immer im Gegensatz zu Lewandowski. Der Pole taucht in den wichtigen Spielen fast immer ab und das nicht seit heute.

CL geb ich dir recht. Da hat Lewa echt auch teilweise Ladehemmungen. Da vergibt er Chancen, die er sonst im Schlaf macht. In der Liga muss ich dir widersprechen. Da war Lewa schon eine Klasse für sich und mit Sancho der beste Bulispieler in der Saison. Kann mir auch nicht so richtig erklären warum es bei ihm in der CL so hagt...
Aber Gnabry ist schon der Wahnsinn. Ich lag sooo falsch bei dem Jungen. Als der vor 3 Jahren? zu Bayern gegangen ist, hab ich gedacht der wird dort maximal ein Back-up. Jetzt lässt er schnell vergessen, dass Bayern mal Robbery hatte. Seine Entwicklung ist einfach krank!

Also wenn's soweit kommt, dass Gnabry FIFA Weltfußballer wird, dann bin ich endgültig durch mit Fußball. Neben den ganzen anderen Müll, der diese Saison passiert ist, muss ich mir nicht noch das geben.:D

hoffentlich wird es bei sieg psg neymar und nicht die DachPappe, sonst bleibt der noch in Paris^^

Er ist drauf und dran Ronaldos unmenschlichen Rekord zu brechen, allein gegen Chelsea war er an allen 7 (!!!!) Toren im Achtelfinale beteiligt, verstehe wirklich nicht was es da zu diskutieren gibt aber ok jedem das seine.

die 27 von lyon beim gegentor

den würde ich kündigen :D

Er ist drauf und dran Ronaldos unmenschlichen Rekord zu brechen, allein gegen Chelsea war er an allen 7 (!!!!) Toren im Achtelfinale beteiligt, verstehe wirklich nicht was es da zu diskutieren gibt aber ok jedem das seine.
Wer ist ER?

Würde mich nicht wundern wenn perez in München anruft wegen Gnadry

Schade dass Depay den am Anfang nicht an Neuer vorbeischiebt. Mit Führung ist Bayern leider sehr stark. Glaube nicht dass hier noch ein Wunder passiert.

Würde mich nicht wundern wenn perez in München anruft wegen Gnadry
Hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen einzuwenden. Vor allem da er auch auf rechts spielen kann. Verstehe auch nicht warum wir uns anscheinend so wenig um Sancho kümmern. Wir sind viel zu fixiert auf Mbappe. Bzw wars vor Corona so.

Schade dass Depay den am Anfang nicht an Neuer vorbeischiebt. Mit Führung ist Bayern leider sehr stark. Glaube nicht dass hier noch ein Wunder passiert.
Eine Führung zu verschenken ist eigentlich nicht Bayerns Stil, darin waren sie schon immer sehr souverän. Notfalls hilft halt Bayern-Dusel.

Mal ohne Spaß: Bayern ist eigentlich zu knacken. Spielerisch sind sie nicht auf dem höchsten Niveau, da waren wir 2015-2017 deutlich stärker. Die sind mental halt unglaublich stark. Vor allem sind sie engagiert. Vorne rennen Müller, Lewa und Goretzka die Verteidiger an wie Bekloppte, die sich dann unter Druck setzen lassen und Fehler machen. Zudem sind sie fokussiert, nach jedem Tor wird wieder auf Angriff gespielt. Bis zum 1:0 aber auch schon gegen Barca hat man einige eklatante Schwächen gesehen, die man weder bei uns, Liverpool, Barca unter Pep oder Bayern unter Heynckes so nicht gesehen hätte.

Ich rechne hier nicht mehr mit einem spannenden Spiel. Bayern schießt seine Gegner weiter ab, aber die sind leider auch meist echt schlecht.

Zurück