Aktuelles

UEFA Champions League - Halbfinale

Neuer ist der teuerste Spieler auf dem Feld für die Bayern.
Er hat 27 Mio Euro gekostet...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Neuer ist der teuerste Spieler auf dem Feld für die Bayern.
Er hat 27 Mio Euro gekostet...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und gefühlt der schwächste.

Aber ihre mio Gräber haben sie auch. Pavard und wir hieß der IV von Atletico komme gerade nicht auf den Namen.

ekambi körpersprache wie özil
nasser sack, der regt mich schon die ganze zeit auf

Wegen Ekambi habe ich grad fast mein Laptop durchschlagen. Dieser "Pass" von ihm war ein schlechter Scherz. Was hat der auf dem Platz in so einem Top-Spiel zu suchen??

Wer so schlecht vor dem Tor ist, der hat es auch einfach nicht verdient, ganz einfach.
Mbappe und Neymar hätten heute 3-4 Tore gemacht.
Also da wäre ich mir gar nicht so sicher. Mbappe lässt auch gerne mal die ein oder andere Riesenchance liegen und Neymar spielt zwar brutal aber war auch echt Abschlussschwach in den beiden Spielen. Solche Dinger müssen im Finale auf jeden Fall sitzen.

Bayern Defensive lässt so einiges zu.Lyon führt aufgrund ihrer minderen Individuellen Klasse nicht.Eklatante Schwächen im Abschluss bei Lyon offenbaren sich, denn die Chancen sind zu genüge da.

Hoffen wir, dass Neymar diesmal am Samstag Abend vor dem Schlafen Zielwasser trinkt.

man sind die zahnlos

wenigsten kein 9:3 wie viele tippten

Vielleicht kann Lyon den Bayern noch etwas Energie kosten. Dieser eine Tag mehr Pause und die wackelige Defensive könnten in der Tat eine Chance für den PSG sein. Wenn sie in Führung gehen und ihre Schnelligkeit ausspielen können, dann sind sie alles andere als chancenlos.

Edit: Aouar gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Sehr vielseitiger Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Führung zu verschenken ist eigentlich nicht Bayerns Stil, darin waren sie schon immer sehr souverän. Notfalls hilft halt Bayern-Dusel.
Bayern Dusel gibt es nur mit buli schiris

Wann wird lewandowski aka designierter balon dor und weltfussballer ,eigentlich eingewechselt ;-)

lyon schmeißt weg ,ich hoffe die schlafen heute schlecht :(

Vielleicht kann Lyon den Bayern noch etwas Energie kosten. Dieser eine Tag mehr Pause und die wackelige Defensive könnten in der Tat eine Chance für den PSG sein. Wenn sie in Führung gehen und ihre Schnelligkeit ausspielen können, dann sind sie alles andere als chancenlos.

Edit: Aouar gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Sehr vielseitiger Spieler.
Wie Lyon sich eins ums andere mal in den Strafraum dribbelt und dann so schlecht abschliesst....kann sich rächen gegen PSG....ach quatsch ich hoffe es wird sich rächen

Heutige Geburtstage

Zurück