Aktuelles

UEFA Champions League - Viertelfinale

und trotzdem ist der knoten erst geplatzt als mbappe aufs feld kam :p

und ja hast recht was meine abneigung gegenüber neymar angeht.
Ja, Mbappe war das I-Tüpfelchen mit wichtigen Querleger auf Chopo-Moting, aber selbst du kannst nicht leugnen, dass Neymar der Beste auf dem Platz war. ;)

Ja, Mbappe war das I-Tüpfelchen mit wichtigen Querleger auf Chopo-Moting, aber selbst du kannst nicht leugnen, dass Neymar der Beste auf dem Platz war. ;)

hab nur die zweite hälfte gesehen und ja er hatte die meisten aktionen, was ich aber sehe ist das er immer noch keinen wirklichen schritt nach vorne gemacht hat. Er dribbelt teilweise immer noch in szenen wo man lieber das spiel schnell machen sollte, legt sich selbst hin um ne show zu machen als sein team am verlieren war und zeitdruck hatte und der abschluss ist immer noch nicht auf weltklasse niveau bzw auf diesen messi/ronaldo niveau mit denen er oft verglichen wird.

unterm strich für mich immer noch ein spieler für den psg viel zu viel geld ausgegeben hat und der sie bis jetzt nicht wirklich weiter gebracht hat als sie schon waren. Hoffe das atletico morgen gewinnt dann wird das ein ziemlich geiles HF, gibt im HF eigentlich wieder hin un rück?

hab nur die zweite hälfte gesehen und ja er hatte die meisten aktionen, was ich aber sehe ist das er immer noch keinen wirklichen schritt nach vorne gemacht hat. Er dribbelt teilweise immer noch in szenen wo man lieber das spiel schnell machen sollte, legt sich selbst hin um ne show zu machen als sein team am verlieren war und zeitdruck hatte und der abschluss ist immer noch nicht auf weltklasse niveau bzw auf diesen messi/ronaldo niveau mit denen er oft verglichen wird.

unterm strich für mich immer noch ein spieler für den psg viel zu viel geld ausgegeben hat und der sie bis jetzt nicht wirklich weiter gebracht hat als sie schon waren. Hoffe das atletico morgen gewinnt dann wird das ein ziemlich geiles HF, gibt im HF eigentlich wieder hin un rück?
Nein.ein spiel ein sieg und weiter....Zack Zack Zack ,time ist MONEY

Für alle zum Mitschreiben euer geliebtes Atletico fliegt gegen Leipzig raus; ebenso Barca... wer hält dagegen?
wenn ich verliere trage ich 1 Monat lang ein Atletico Avatar, da Atleti hier schon soviele Herzen zufliegen dürfte das ja niemand mehr stören.

Ok erstes Spiel durch.
Klarer Sieg nicht den Toren nach, aber dem Spielverlauf schon.
Wäre echt eine geile Sensation für Atalanta gewesen, aber Paris dann doch zu ...... Naja zu stark eigentlich nicht aber eben mit Ney und Mbappe eben 2 richtig krasse Unterschiedsspieler.

Alles in allem Paris aber echt nicht all zu gut.
Gegen Athleti oder sollte es Leipzig wirklich packen werden sie es noch schwerer haben.
Spätestens gegen Bayern, Barca oder City ist meiner Meinung nach Schluss für die Pariser.

Für alle zum Mitschreiben euer geliebtes Atletico fliegt gegen Leipzig raus; ebenso Barca... wer hält dagegen?
wenn ich verliere trage ich 1 Monat lang ein Atletico Avatar, da Atleti hier schon soviele Herzen zufliegen dürfte das ja niemand mehr stören.

Ich wette dagegen und sage Arletico wird Champions League Sieger.

Ich wette dagegen und sage Arletico wird Champions League Sieger.
Ne du, City wirds machen. Habe das Gefühl, dass dieses Jahr bei den der Knoten platzt. Ich glaube, die haben gegen uns auch nur die Hälfte von dem gezeigt, was die noch drauf haben.

Ne du, City wirds machen. Habe das Gefühl, dass dieses Jahr bei den der Knoten platzt. Ich glaube, die haben gegen uns auch nur die Hälfte von dem gezeigt, was die noch drauf haben.

Dann hätten die keine 51526 Punkte Rückstand auf Liverpool. In der Gruppenphase sahen die auch net so gut aus, für uns war auch mehr drin eigtl.

Alles andere als ein CL Sieg von Bayern würde mich schwer überraschen.
Ich kann die auch nicht sonderlich leiden, aber man muss ehrlich sein seit Flicks Übernahme spielen sie den besten und konstantesten Fussball.

Denke ich auch.
City hatte gegen uns noch richtig Luft, haben meiner Meinung nach nur soviel getan wie sie mussten.
Bayern oder City wirds machen.
Aber hei wenigstens spielen beide einen attraktieven Fußball

Fliegt Barca in deinem Szenario auch raus? Weil ich sehe die Bayern eigentlich auch gewinnen aber Atletico verliert im leben nicht gegen RB

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Fliegt Barca in deinem Szenario auch raus? Weil ich sehe die Bayern eigentlich auch gewinnen aber Atletico verliert im leben nicht gegen RB

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

ich lege mich fest; Atletico UND Barca fliegen raus....

Bayern müsste wenn alles normal läuft Gesamtsieger werden; weder City noch PSG sind jetzt die Megatruppen.

wollte eigentlich nicht mehr wetten aber dieses Saison ist das so klar irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Atletico wird safe nicht gegen Leipzig rausfliegen...will dann aber 1 Monat lang Benzema als dein Profilbild sehen, Bild wähle ich aus.

Peinigt mich für das aber ich glaube Barca machts.
Bayern in Ihrer Arroganz, ich meine die haben nun ja die Buli domminiert, werden hoch aufspielen und dan wird Messi mit ner Gala Performance Sie zerlegen.
Wobei die CL dieses Jahr ohne Rückspiel etc. eh ein Witz ist und eigentlich nie die selbe Relevanz haben sollte wie die vorhergehenden Turniere, aber CL ist nunmal CL egal wie gewonnen.

Zum Spiel gestern, PSG unglaublichen Kader Verrati und Di Maria auf der Tribüne. Neymar ist halt flink wie ein Wiesel und als Mbappe kam war sofort die Domminaz da. Das zweite Tor ausserdem perfekt herausgespielt solche Tore sah man bei uns zu wenig.

Ja, aber ich bin mir sicher, dass liegt einfach an Paris. So schlimm war das in Barcelona niemals, in Paris ist er halt der Star in einer Gurkentruppe. Man sieht oft an seiner Gestik und Mimik, dass er fußballerisch nicht viel von seinen Kollegen hält, irgendwo ja auch zurecht. Er weiß, wenn er den Ball abgibt, passiert nichts, bis er ihn wieder zurück kriegt. Dann wird ihm halt langweilig in einer Liga, die Paris so oder so gewinnt. Bei Real oder Barca würde er so nicht spielen, da bin ich mir zu 100% sicher. Fußballerisch ist ihm wirklich nur Messi voraus. Dass er hier und da immer mal etwas dribbelt und ein bisschen Show macht, wird man einem Brasilianer wohl nicht abgewöhnen können. Ich würde bei diesen Dribblings an der Mittellinie ausrasten als Trainer, vor allem da sie ja auch oft zu Ballverlusten führen, aber Neymar genießt halt Narrenfreiheit. Tuchel lässt ihn machen, vielleicht sind ihm diesbezüglich auch ein wenig die Hände gebunden (Befehl von Oben oder so). In einer vernünftigen Mannschaft, wo nicht alles an Neymar hängt, sehe das anders aus.

Man sieht es z.B. gut an Mbappe. Wenn er einen vernünftigen Spieler vorne hat, dann gibt er auch eher ab als unnötig zu dribbeln.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist eig der Stand bei Corona-Atletico?

Zurück