Aktuelles

UEFA Champions League - Viertelfinale

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
cl vf.PNG

Es ist echt traurig, aber ich hoffe, dass Farca die Bauern kickt.

P$G, Farca, die Bauern, $hitty... welch Mannschaften. Da gönnt man es den Matrazen noch am meisten (oder gerne Lyon oder Atalanta, auch wenn ich nicht daran glaube)- gerade nachdem wir sie Jahr für Jahr aus dem Wettbewerb befördert haben. Langsam aber sicher hätten sie es sich doch verdient... so ehrlich muss man sein.

Supergau wäre echt Atalanta, Leipzig, Bauern und Lyon im HF. Ich will einfach nicht, dass die Bauern das Ding holen. Wenn die Bauern gg Farca fliegen, dann gerne die anderen 3 :) :D

Hätte ich auf einen Underdog für den Einzug ins Halbfinale wetten müssen, dann wäre meine Wahl auf Leipzig gefallen. Ohne Werner kann ich aber nicht einschätzen, wie Nagelsmann diesen Qualitätsverlust im Sturm kompensieren will. Hee-Chan Hwang ist ja noch nicht spielberechtigt, ansonsten wäre er als Neuzugang ein guter Ersatz gewesen.
Heute drücke ich aber erst einmal Atalanta die Daumen, nur glaube ich, dass Neymar, der seit diesem Jahr in Hochform ist, wieder eine Gala-Performance abliefern wird. Hinten steht Atalanta alles andere als sattelfelst und PSG liebt es gegen hochstehende Gegner zu spielen. Zahlreiche Steilpässe für Mbappe sind schon fast vorprogrammiert, aber ich hoffe die Italiener überraschen mich heute positiv.

Was Atalanta dieses Jahr leistet ist einfach nur geil. Ich hab das Spiel bei Juve gesehen und es war unglaublich wie die dieTuriner hergespielt haben.

Also Atalanta ist für mich der Underdog schlecht hin, denen traue ich aber wirklich ALLES zu. Die sind mutig und ziehen ihr Ding durch, wurstegal wer der Gegner ist, richtig klasse.

Titelfavorit ist für mich City, vor meinem persönlichen Wunschkandidaten (nach Atalanta) Atlético.

Wie kann man bitte auf Barca hoffen? Bei aller Antipathie den Bayern ist doch ein CL Sieg der Katalanen das worst case szenario

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bevor Bayern gewinnt soll lieber Barca gewinnen. Die Bayern sind mir immer noch zu arrogant und diesen Mia san Mia Blödsinn will ich gar nicht hören.
Für Barca hab ich zwar nicht viel mehr Sympathie übrig aber es ist immerhin noch ein Spanischer Klub.
Außerdem wie ja weder weiß zählt ein CL Titel sowieso nicht so viel wie eine Meisterschaft ;)

Meine bitte nicht gewinnen Liste schaut folgendermaßen aus.

1. Bayern
2. Barca
3. PSG (noch eine Saison ohne CL und Mbappe könnte noch wahrscheinlicher werden)
4. ManCity

Der Rest darfs ruhig machen.

Bevor Bayern gewinnt soll lieber Barca gewinnen. Die Bayern sind mir immer noch zu arrogant und diesen Mia san Mia Blödsinn will ich gar nicht hören.
Für Barca hab ich zwar nicht viel mehr Sympathie übrig aber es ist immerhin noch ein Spanischer Klub.
Außerdem wie ja weder weiß zählt ein CL Titel sowieso nicht so viel wie eine Meisterschaft ;)

Meine bitte nicht gewinnen Liste schaut folgendermaßen aus.

1. Bayern
2. Barca
3. PSG (noch eine Saison ohne CL und Mbappe könnte noch wahrscheinlicher werden)
4. ManCity

Der Rest darfs ruhig machen.

Interessant deine Einschätzung. Es ist sowieso die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber für mich ist Barcelona dann doch noch der größere, direktere Konkurrent. Die La Masia Generation hat genügend gewonnen und ich gönne Messi und vor allem dem selbstverliebten Gockel Pique, keine weitere CL. An die selbstgefällige Attitüde der Weißwurstdödel, habe ich mich schon gewönnt, die laufen bei mir im Ranking, sowieso unter ferner liefen...

Ja Bayern ist arrogant usw. Aber wieee kann man bitte einen Barça Sieg vorziehen?
Der ekelhafteste heuchlerichste dreckigste Klub den es gibt ?
Und das Argument soll ernsthaft sein weil es ein spanischer Klub ist, dabei sehn die sich selber nicht mal als Spanier :D

Ausserdem sind es bei Bayern ein handvoll Spieler/Mitarbeiter auf die dieses Arroganz ding zutrifft.
Aber gibt genug andere dort. Lewandowski, Thiago natürlich Odriozola, Alaba alles Spieler die sich nichts zu Schulden kommen lassen und einfach gut spielen.

Ist doch ganz einfach .bayern gegen barca ...beiden scheiden aus.eine bessere Lösung gibt es nicht.
Da sie nun mal leider gegeneinander spielen,scheidet der eine FCB in der Runde aus,der andere halt in der nächsten.alles andere ist nicht diskutabel

Ja Bayern ist arrogant usw. Aber wieee kann man bitte einen Barça Sieg vorziehen?
Der ekelhafteste heuchlerichste dreckigste Klub den es gibt ?
Und das Argument soll ernsthaft sein weil es ein spanischer Klub ist, dabei sehn die sich selber nicht mal als Spanier :D

Ausserdem sind es bei Bayern ein handvoll Spieler/Mitarbeiter auf die dieses Arroganz ding zutrifft.
Aber gibt genug andere dort. Lewandowski, Thiago natürlich Odriozola, Alaba alles Spieler die sich nichts zu Schulden kommen lassen und einfach gut spielen.

Liegt auch vielleicht einfach am Bekanntenkreis dass ich mit einen Sieg von Barca eher zurecht komme als mit einem Sieg von Bayern. Außerdem würde ein Sieg Barcas auch unsere Meisterschaft aufwerten. Wie Florentina schön sagt ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich entscheide mich halt für Cholera.

Liegt auch vielleicht einfach am Bekanntenkreis dass ich mit einen Sieg von Barca eher zurecht komme als mit einem Sieg von Bayern. Außerdem würde ein Sieg Barcas auch unsere Meisterschaft aufwerten. Wie Florentina schön sagt ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich entscheide mich halt für Cholera.

Sei dir sicher, da bist du nicht der einzige.

Bayern ist für mich definitiv der hinterfotzigste Verein von allen und deshalb gerne ein Aus gegen Barca.

Sei dir sicher, da bist du nicht der einzige.

Bayern ist für mich definitiv der hinterfotzigste Verein von allen und deshalb gerne ein Aus gegen Barca.

Kannst du das begründen? Also würde mich wirklich interessieren wie man Barça besser als Bayern finden kann, bzw. überhaupt besser als irgendeinen Verein. Gerade weil du das Thema hinterfotzigkeit ansprichst.

Kannst du das begründen? Also würde mich wirklich interessieren wie man Barça besser als Bayern finden kann, bzw. überhaupt besser als irgendeinen Verein. Gerade weil du das Thema hinterfotzigkeit ansprichst.

Bin absolut kein Bayern Fan, aber gebe dir trotzdem recht, alles ja wirklich alles sogar die Söldnertruppen der Scheichs wären mir lieber als Barca.
Ok Bayer hatte und hat ein paar Leute im Club die absolutes no go sind.
Aber fast die ganze Führungsriege wird ja so langsam ausgewechselt.
Sehe da Besserung.

Barca ist einfach das letzte, sei es wegen ihrem good Boy image das sie irgendwie in der großen Öffentlichkeit noch aufrechterhalten können oder wegen der art und weise wie sie geführt werden oder wie man die letzte Zeit Spielerverpflichtungen abwickelt.

Bayern hat sich zumindest in diesen Punkten noch NIE etwas zu schulden kommen lassen und auch ohne Scheichsmillionen können sie genau wie Real seit Jahren ganz vorne mitspielen.

Also Barca ist wirklich der letzte Verein den ich als Cl Sieger sehen möchte.

Dann doch noch lieber PSG oder City wenns grad sein muss

Ist wirklich echt klasse was die da machen. Wenn Navas keinen Sahnetag erwischt geht da was

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Interessant deine Einschätzung. Es ist sowieso die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber für mich ist Barcelona dann doch noch der größere, direktere Konkurrent. Die La Masia Generation hat genügend gewonnen und ich gönne Messi und vor allem dem selbstverliebten Gockel Pique, keine weitere CL. An die selbstgefällige Attitüde der Weißwurstdödel, habe ich mich schon gewönnt, die laufen bei mir im Ranking, sowieso unter ferner liefen...

das schönste wäre wenn Bayern die CL gewinnt und es niemand juckt :D im Moment ist das wirklich gerade der Fall.
Seit das Schweinsgesicht und hinterfotzige Lahm und die steuerhinterziehende Fettwurst nicht mehr da sind ist der Hate Faktor irgendwie auch nicht mehr das was er mal war.

Wow, bin echt beeindruckt. Was Atlanta da zeigt ist einfach nur klasse! Hoffentlich halten sie bis zum Schluss durch.

das schönste wäre wenn Bayern die CL gewinnt und es niemand juckt :D im Moment ist das wirklich gerade der Fall.
Seit das Schweinsgesicht und hinterfotzige Lahm und die steuerhinterziehende Fettwurst nicht mehr da sind ist der Hate Faktor irgendwie auch nicht mehr das was er mal war.
Bei mir ist Bayern immer noch auf Platz 1 hate score

atletico ist überfällig für den CL sieg und es ist schön wenn der pokal wieder nach Madrid kommt. Ich halte international immer zu Spanien. Hoffe auch Sevilla holt wieder die EL

Heutige Geburtstage

Zurück