- Punkte für Erfolge
- 432
Wie kann man bitte auf Barca hoffen? Bei aller Antipathie den Bayern ist doch ein CL Sieg der Katalanen das worst case szenario
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Bevor Bayern gewinnt soll lieber Barca gewinnen. Die Bayern sind mir immer noch zu arrogant und diesen Mia san Mia Blödsinn will ich gar nicht hören.
Für Barca hab ich zwar nicht viel mehr Sympathie übrig aber es ist immerhin noch ein Spanischer Klub.
Außerdem wie ja weder weiß zählt ein CL Titel sowieso nicht so viel wie eine Meisterschaft
Meine bitte nicht gewinnen Liste schaut folgendermaßen aus.
1. Bayern
2. Barca
3. PSG (noch eine Saison ohne CL und Mbappe könnte noch wahrscheinlicher werden)
4. ManCity
Der Rest darfs ruhig machen.
Ja Bayern ist arrogant usw. Aber wieee kann man bitte einen Barça Sieg vorziehen?
Der ekelhafteste heuchlerichste dreckigste Klub den es gibt ?
Und das Argument soll ernsthaft sein weil es ein spanischer Klub ist, dabei sehn die sich selber nicht mal als Spanier
Ausserdem sind es bei Bayern ein handvoll Spieler/Mitarbeiter auf die dieses Arroganz ding zutrifft.
Aber gibt genug andere dort. Lewandowski, Thiago natürlich Odriozola, Alaba alles Spieler die sich nichts zu Schulden kommen lassen und einfach gut spielen.
Liegt auch vielleicht einfach am Bekanntenkreis dass ich mit einen Sieg von Barca eher zurecht komme als mit einem Sieg von Bayern. Außerdem würde ein Sieg Barcas auch unsere Meisterschaft aufwerten. Wie Florentina schön sagt ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich entscheide mich halt für Cholera.
Sei dir sicher, da bist du nicht der einzige.
Bayern ist für mich definitiv der hinterfotzigste Verein von allen und deshalb gerne ein Aus gegen Barca.
Kannst du das begründen? Also würde mich wirklich interessieren wie man Barça besser als Bayern finden kann, bzw. überhaupt besser als irgendeinen Verein. Gerade weil du das Thema hinterfotzigkeit ansprichst.
Interessant deine Einschätzung. Es ist sowieso die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber für mich ist Barcelona dann doch noch der größere, direktere Konkurrent. Die La Masia Generation hat genügend gewonnen und ich gönne Messi und vor allem dem selbstverliebten Gockel Pique, keine weitere CL. An die selbstgefällige Attitüde der Weißwurstdödel, habe ich mich schon gewönnt, die laufen bei mir im Ranking, sowieso unter ferner liefen...
Bei mir ist Bayern immer noch auf Platz 1 hate scoredas schönste wäre wenn Bayern die CL gewinnt und es niemand jucktim Moment ist das wirklich gerade der Fall.
Seit das Schweinsgesicht und hinterfotzige Lahm und die steuerhinterziehende Fettwurst nicht mehr da sind ist der Hate Faktor irgendwie auch nicht mehr das was er mal war.