Zumindest wird ne Vertragsverlängerung jetzt wohl nicht mehr aktuellWürde Messi zu PSG oder City feiern
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Zumindest wird ne Vertragsverlängerung jetzt wohl nicht mehr aktuellWürde Messi zu PSG oder City feiern
Felix kann frühstens Ende nächster Saison bewertet werden. Gestern war er nach der Einwechslung der beste Atleti Spieler.Gebe dir recht. Btw, dass Felix ein Flop wird war so unglaublich klar. Der Typ hats nicht drauf.
Vermutlich mit Ronaldo zusammen, Messi auslachendOb Arthur sich das Spiel anschaut .....
Könnte man sich überlegenVielleicht wäre ja nagelsmann oder Flick was für die Zukunft von real .
Hätten die den nicht gehen lassen hätte er ein riesen Theater gemacht, da wäre die Stimmung in der Kabine eskaliert.Der Neymar Transfer ist was Barca gekillt hat. So ein Spieler ist unbezahlbar.
Da hast du schon RechtHätten die den nicht gehen lassen hätte er ein riesen Theater gemacht, da wäre die Stimmung in der Kabine eskaliert.
Den alten geht auch die Luft aus und die Köpfe sind alle am Bodenwie schlecht verteidigen die den davies
Dieses Forum ist einfach unglaublich scheinheilig. Kritisieren immer Zizou für seine späten Einwechslungen!
60. Minuten vorbei und Setien hat Messi immer noch nicht gebracht und niemand sagt was.