Aktuelles

UEFA Champions League - Viertelfinale

Grundsätzlich verachte ich solche geistlosen und tendenziell Menschen verachtenden Äußerungen. Man kann über alles Witze machen, aber doch nicht über den Missbrauch von Menschen. Hier wird ja schnell mal gesperrt für diverse Aussagen, aber ich muß zugeben das ich noch nichts befremdenderes hier lesen musste. Der User ist fünfzig Jahre alt...
Ja dann muss man halt auch mal reagieren.

Das hat sogar meine negativsten Erwartungen übertroffen. Zumindest kann sich jetzt niemand mehr hinter einem Titel verstecken.

Ich glaube dieses Jahr ist es sehr eindeutig mit der CL. Bayern unter Flick ist das beste Bayern, das ich je gesehen habe, noch besser als unter Pep oder Heynckes. Und ich glaube, sie werden sich den Titel im Finale gegen Leipzig (vermutlich) holen.

Bei Barca hat noch immer kein richtiger Umbruch begonnen. Ansu Fati hätte man heute früher bringen sollen. Der war der einzige bei dem man das Gefühl hatte, er könne vielleicht ein Laufduell gewinnen, alle anderen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Gerade Spieler wie Busquets, Pique, Vidal etc. sind eingerostet. Das einzig Brauchbare aus Barca seit Pep´s Weggang war, dass Enrique das Spiel zeitweise gut auf Messi, Suarez und Neymar abgestimmt hat. Viel Positives gab es seitdem nicht.

Der User @vini200 wurde von mir jetzt für paar Wochen aus dem Verkehr genommen. Wir freuen uns alle über das Ergebnis, aber solche kindische Beiträge gehen gar nicht.

Ich bin nun wirklich niemand der Sperren fordert oder sich gar über eine freuen würde, aber heute einfach nur Danke @Garmian. Fassungslos...

Ich glaube dieses Jahr ist es sehr eindeutig mit der CL. Bayern unter Flick ist das beste Bayern, das ich je gesehen habe, noch besser als unter Pep oder Heynckes. Und ich glaube, sie werden sich den Titel im Finale gegen Leipzig (vermutlich) holen.

Bei Barca hat noch immer kein richtiger Umbruch begonnen. Ansu Fati hätte man heute früher bringen sollen. Der war der einzige bei dem man das Gefühl hatte, er könne vielleicht ein Laufduell gewinnen, alle anderen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Gerade Spieler wie Busquets, Pique, Vidal etc. sind eingerostet. Das einzig Brauchbare aus Barca seit Pep´s Weggang war, dass Enrique das Spiel zeitweise gut auf Messi, Suarez und Neymar abgestimmt hat. Viel Positives gab es seitdem nicht.

und wenn die Bayern den Titel holen kann man immer noch behaupten ,das es ein blitzturnier war ,und eigentlich keine echter Titel ist.nur um die Bauern Kundschaft zu ärgern.und es wird sie ärgern .

Nimmt Mal diesen Möckhie Bernd oder wie der Typ heißt auch für paar Wochen raus. Istn Bauern Fan der sich als Real Fan tarnt und mit Bayern Lobhuldigungen versucht zu triggern. Ehrlich gesagt bin ich noch nie eine Diskussion mit dem User eingegangen. Aber würde ich es tun, würden mir wieder unschöne Wörter rausrutschen.

PS: das Bale am Boden liegend PB sagt ja bereits alles. Oder solche Aussagen wie das Goretzka und Thiago die besten 6er der Welt sind. Oder das wir von Bayern "abgeschlachtet" würden und keine Chance hätten.

*Gekürzt von ceydo

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich muss ehrlich sagen, das ich Heynckes und Peps Bayern besser fand.

aber jetzt das Bayern ist schon stark.
mann muss aber zugeben, es war jetzt 1 Spiel wo sie Dauerpressing gemacht haben und Barca NICHTS von ihrem Trainer mitbekommen haben.
dann kann das schon passieren.
glaube nicht das die gegen ein mögliches City auch wieder 90 min gefühlt pressen.

Fati ist quasi das was Vini bei uns ist im moment
UNFASSBAR wie beide nicht eingesetzt bzw zu spät eingesetzt wurden..
was geht in den Köpfen der Trainer?

Nimmt Mal diesen Möckhie Bernd oder wie der Typ heißt auch für paar Wochen raus. Istn Bauern Fan der sich als Real Fan tarnt und mit Bayern Lobhuldigungen versucht zu triggern. Ehrlich gesagt bin ich noch nie eine Diskussion mit dem User eingegangen. Aber würde ich es tun, würden mir wieder unschöne Wörter rausrutschen.

PS: das Bale am Boden liegend PB sagt ja bereits alles. Oder solche Aussagen wie das Goretzka und Thiago die besten 6er der Welt sind. Oder das wir von Bayern "abgeschlachtet" würden und keine Chance hätten. Der Typ ist bestimmt so ein 50 jähriger deutscher Biertrinker der sich im Real Madrid Forum austobt seit er aus seiner fachlich inkompetenten Bauern Bierkneipenrunde ausgeschlossen wurde.

Oder er ist Student und noch Jungfrau. So ein Brillenträger mit Rollkragenpullover in die Hose gestopft der von seiner eigenen Mutter die Haare geschnitten kriegt. Sowas würde ich dem auch geben. Brauchen wir mMn aber so oder so nicht im Forum.

Vielen Dank im Voraus

direkt am ausrasten der Herr ^^

find ich jetzt leicht übertrieben :D

lass ihm doch seine Meinung, einfach überlesen :P

:focus:

PS: das Bale am Boden liegend PB sagt ja bereits alles. Oder solche Aussagen wie das Goretzka und Thiago die besten 6er der Welt sind. Oder das wir von Bayern "abgeschlachtet" würden und keine Chance hätten. Der Typ ist bestimmt so ein 50 jähriger deutscher Biertrinker der sich im Real Madrid Forum austobt seit er aus seiner fachlich inkompetenten Bauern Bierkneipenrunde ausgeschlossen wurde.

Oder er ist Student und noch Jungfrau. So ein Brillenträger mit Rollkragenpullover in die Hose gestopft der von seiner eigenen Mutter die Haare geschnitten kriegt. Sowas würde ich dem auch geben. Brauchen wir mMn aber so oder so nicht im Forum.

Vielen Dank im Voraus

:D

Ich find das ganz putzig, wie er „versucht“ seine Bayern-Fanschaft abzustreiten.

Aber seine offensichtliche Real-Antipathie kann einen schon nerven.

lass ihm doch seine Meinung, einfach überlesen :p

lass ihm doch seine Meinung, einfach überlesen :p

Der User hat heute ca 100 Mal geschrieben, dass die Bayern derzeit die weltbesten sind, uns abschlachten würden, und wir einfach nur froh sein könnten nicht gegen die Bayern antreten zu müssen. Wo ist das denn deiner Ansicht nach eine "Meinung"? Das ist undifferenzierter, unsachlicher, inkompetenter Dünnschiss den er mit seiner Tastatur fabriziert. Wie gesagt, ich denke an einer dauerhaften Sperre des Users würde sich niemand stören.

Der User hat heute ca 100 Mal geschrieben, dass die Bayern derzeit die weltbesten sind, uns abschlachten würden, und wir einfach nur froh sein könnten nicht gegen die Bayern antreten zu müssen. Wo ist das denn deiner Ansicht nach eine "Meinung"? Das ist undifferenzierter, unsachlicher, inkompetenter Dünnschiss den er mit seiner Tastatur fabriziert. Wie gesagt, ich denke an einer dauerhaften Sperre des Users würde sich niemand stören.

macht doch was ihr wollt :P

[

Vielen Dank im Voraus

Cool ist heute der "WünschDirNenUserzumSperrenTag"? :D
Dann hätt ich auch paar Vorschläge.
Äh ist deutscher Biertrinker jetzt ne Beleidigung? Frag nur da dies ja irgendwie ein deutsches Forum ist.

Nun, das war eine ganz schöne Abreibung für den FC Barcelona. Der Unterschied zu uns ist aber, Turniermodus hin oder her, dass der Erzrivale den Trainer entlassen wird, während wir an Zidane festhalten würden. Diese Niederlage (und die gestrige) sollten ein Warnschuss für alle sein. La Liga ist schon lange nicht mehr das Maß der Dinge in Europa.

[

Cool ist heute der "WünschDirNenUserzumSperrenTag"? :D
Dann hätt ich auch paar Vorschläge.
Äh ist deutscher Biertrinker jetzt ne Beleidigung? Frag nur da dies ja irgendwie ein deutsches Forum ist.

Nein. Ich habe nur beschrieben wie ich mir den User in Reallife vorstelle. Das passte halt in meine Vorstellung des typischen Bayernfans. Sollte also keine negative Äusserung ggü. Deutschen sein.

Letztendlich ist doch die Frage auf welchem Niveau wir das Forum haben wollen. Wenn jeder 0815 Troll Dorftro... hier seinen Müll abladen darf, haben Leute wie ich die sich teilweise eine Stunde Zeit nehmen für einen einzigen Beitrag irgendwann einfach keine Lust mehr. Verstehst du das? Hat aus meiner Sicht nix mit "Wünsch dir nen User zum Sperren" Tag zu tun. Der geht mit schon lange auf die Nerven, und wie du siehst bin ich bei Weitem nicht der einzige mit dieser Ansicht.

Zurück