Aktuelles

UEFA Super Cup 2016: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dani :fuckyou:

Oh man hab so viele graue haare von diesen lst minute treffern :D

:flag:

Nice, wenn ramos nicht will dann eben dani. Packt der da einfach den di maria von 2014 aus ;). Das zeigt wie viel Kondition der man hat. Muss stamm rv sein.

Bei james hat man auch gesehen das er dee offensiv deutlich mehr leben einhaucht als isco oder kovacic. Asensio ist gegen ende die luft ausgegangen aber ein gutes spiel für einen 20 jährigen plus traumtor.

Benze und modric sind noch nicht ganz fit hoffe die fangen sich noch bis zum start jetzt hat man ja noch genug zeit zum Training plus Erholung.

Ps: respekt an sevilla trotz Umbruch immee noch gefährlich vielleicht schaffen sie es den 4ten Platz zu holen.

Diese ganze Kulisse wirkt ein wenig so wie ein U-21 Pokalfinale. Richtig seltsam...

@Realfan forever

Dani is sowieso Top! gibt momentan mMn keinen besseren Rechtsverteidiger weltweit! und seinen Stammplatz hatte er ja eh, nur in der Anfangsphase letzte Saison oder wenn Carvajal verletzt war durfte Danilo ran.

Isco fand ich heut mal wieder nicht so dolle. Ich fürcht wenn er sich nicht entwickelt und Asensio so weiter macht, könnte es sein letztes Jahr hier sein. :(

Asensio dagegen is Top! Hat fast alles Hand und Fuss was er macht, auch wenn er am Ende nicht mehr so konnte, hatte ja auch ne anstrengende Vorbereitung und 120min in den Knochen.

Kova leider wieder mit Licht und - bei fortschreitendem Spielverlauf zunehmendem - Schatten in seinem Spiel. Ich hoff er kommt des Jahr endlich bei uns an, der Junge hat so viel Potential!

Ansonsten hoff ich ein bisschen, dass Ronaldo sich etwas Zeit lässt zum Auskurieren. :whistle:
Würd gern mal den ABB oder AMB Sturm mit Kroodric zusammen sehen :party:

@Realfan forever

Dani is sowieso Top! gibt momentan mMn keinen besseren Rechtsverteidiger weltweit! und seinen Stammplatz hatte er ja eh, nur in der Anfangsphase letzte Saison oder wenn Carvajal verletzt war durfte Danilo ran.

Isco fand ich heut mal wieder nicht so dolle. Ich fürcht wenn er sich nicht entwickelt und Asensio so weiter macht, könnte es sein letztes Jahr hier sein. :(

Asensio dagegen is Top! Hat fast alles Hand und Fuss was er macht, auch wenn er am Ende nicht mehr so konnte, hatte ja auch ne anstrengende Vorbereitung und 120min in den Knochen.

Kova leider wieder mit Licht und - bei fortschreitendem Spielverlauf zunehmendem - Schatten in seinem Spiel. Ich hoff er kommt des Jahr endlich bei uns an, der Junge hat so viel Potential!

Ansonsten hoff ich ein bisschen, dass Ronaldo sich etwas Zeit lässt zum Auskurieren. :whistle:
Würd gern mal den ABB oder AMB Sturm mit Kroodric zusammen sehen :party:

Sooo gut war Asensio auch wieder nicht. In der zweiten Hälfte hat er stark abgebaut und Isco fand ich eigentlich ganz ordentlich. Am Ende haben James, Vasquez und Benzema das Spiel gemacht.

Ich denke Cristiano ist Anfang September wieder fit heiß darauf zuspielen. Bis dahin muss ma schauen wie man vorne die ersten beiden Ligaspiele spielen wird. Moratta hat mir überhaupt nicht gefallen, da muss unbedingt mehr kommen. ABB wäre wohl die beste Alternative für BBC.

Sevilla ist nicht Ingolstadt...
Sag mal, wohnst du zufällig in Ingolstadt? :)

hatte überlegt, ob ich mir ein Carvajal- oder ein Asensio-Trikot zulegen sollte, wenns mal endlich wieder ein gutes Design gibt.
Zidane ist einfach kein guter Trainer. Damit sollten sich einfach alle abfinden.
(...)
Hoffentlich sind er und Perez nächsten Sommer weg; ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es früher passiert.
Vor dem Supercup lief auf ZDF Info eine Doku über Sir Alex und seine 25 Jahre bei ManU. Hätte es auch mal gern, wenn jemand wenigstens länger als 3 Jahre Chefcoach bliebe (und ihr wisst auch, wen ich am liebsten gehabt hätte), nur trifft man leider eine falsche Entscheidung nach der anderen, dass die guten Ungeplant wirken.

Wenn man sich anschaut, wie professionalisiert im Verein alles ist, ist es doch erstaunlich, wie man ZZ gleich einen 3-Jahresvertrag gibt. Dabei bleibt der Fußball mit ihm als Chefcoach schlecht. Wieso gibt es keinen Analysten, Taktik- und Trainingsexperten, der ihm "Tipps gibt"? Zizou müsste bloß das Gesicht sein.

Von mir aus kann er auch erstmal weitermachen, Sturmpressing spielen lassen und irgendwann das Büro für Sampaoli oder so jmd. räumen. Die ersten Minuten waren ja doch irgendwo ansprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Asensio hat man klar gesehen das er noch einiges braucht. Das Tor war überkrass, aber alles andere dann doch recht ausbaufähig. 1. Halbzeit war ganz gut, aber danach war er wirklich schwach muss man sagen. Aber kommt schon noch, da haben wir einen Riesen Fang gemacht.
Aber generell war die 2. Halbzeit wirklich schockierend. Das war fast eine Machtdemonstration in Sachen Dominanz auch wenn es zum Glück nie wirklich zwingend wurde, aber Zugriff gab es gar keinen mehr und das Spiel nach vorne war tot. Erst in den letzten 5 Minuten konnte man anfangen Druck aufzubauen und dank Ramos das dann auch zu nutzen und dann noch die Energieleistung von Carvajal.
Gut gefallen haben mir Kova?i?, Isco & James.

Sag mal, wohnst du zufällig in Ingolstadt? :)

hatte überlegt, ob ich mir ein Carvajal- oder ein Asensio-Trikot zulegen sollte, wenns

Vor dem Supercup lief auf ZDF Info eine Doku über Sir Alex und seine 25 Jahre bei ManU. Hätte es auch mal gern, wenn jemand wenigstens länger als 3 Jahre Chefcoach bliebe (und ihr wisst auch, wen ich am liebsten gehabt hätte), nur trifft man leider eine falsche Entscheidung nach der anderen, dass die guten Ungeplant wirken.

Wenn man sich anschaut, wie professionalisiert im Verein alles ist, ist es doch erstaunlich, wie man ZZ gleich einen 3-Jahresvertrag gibt. Dabei bleibt der Fußball mit ihm als Chefcoach schlecht. Wieso gibt es keinen Analysten, Taktik- und Trainingsexperten, der ihm "Tipps gibt"? Zizou müsste bloß das Gesicht sein.

Von mir aus kann er auch erstmal weitermachen, Sturmpressing spielen lassen und irgendwann das Büro für Sampaoli oder so jmd. räumen. Die ersten Minuten waren ja doch irgendwo ansprechend.

Ok jetzt ist ee wieder soweit sarkasmus oder ernstgemeint. Du verwirrst einen echto_O

Sooo gut war Asensio auch wieder nicht. In der zweiten Hälfte hat er stark abgebaut und Isco fand ich eigentlich ganz ordentlich. Am Ende haben James, Vasquez und Benzema das Spiel gemacht.

Ich denke Cristiano ist Anfang September wieder fit heiß darauf zuspielen. Bis dahin muss ma schauen wie man vorne die ersten beiden Ligaspiele spielen wird. Moratta hat mir überhaupt nicht gefallen, da muss unbedingt mehr kommen. ABB wäre wohl die beste Alternative für BBC.
Wirklich?? Ich fand Asensio sehr stark vorallem erste halbzeit, und das nicht nur wegen seines hammertores. Der junge ist einfach toll balsam für die seele :D

Wir können echt froh sein, das wir ihn bekommen haben und er sich für uns entschieden hat. Der junge wird uns noch sehr viel freude bereiten

Bei Asensio hat man klar gesehen das er noch einiges braucht. Das Tor war überkrass, aber alles andere dann doch recht ausbaufähig. 1. Halbzeit war ganz gut, aber danach war er wirklich schwach muss man sagen.
Aber generell war die 2. Halbzeit wirklich schockierend. Das war fast eine Machtdemonstration in Sachen Dominanz auch wenn es zum Glück nie wirklich zwingend wurde, aber Zugriff gab es gar keinen mehr und das Spiel nach vorne war tot. Erst in den letzten 5 Minuten konnte man anfangen Druck aufzubauen und dank Ramos das dann auch zu nutzen und dann noch die Energieleistung von Carvajal.
Gut gefallen haben mir Kova?i?, Isco & James.

Also wenn du asensios Konstanz bemängelst (da geb ich dir recht, er ist abee auch erst 20 und hat sein erstes finale auf dem niveau gespielt) dann frage ich mich wie du kovacic und isco gut finden konntest über deren komplettes spiel? Kovacic war eigentlich nur 30min gut danach wieder kopflos und isco war immer mal wieder komplett abgetaucht und hat auch so wie in den letzten 3 jahren sein mangelndes timing beim passen demonstriert. Bestes Beispiel asensio kreuzt perfekt isco dribbelt aber lieber noch ein bisschen, dann will asensio aus dem abseits wiedee raus laufen und dann kam dee ball von isco :/

Vazquez hat sich meiner Meinung nach am ende wieder gefangen besonders als james eingewechselt wurde kam von lucas wieder mehr.

Und ich Dodel hab glaubt der Supercup ist am Freitag ..... :crazy: naja, Whg. schauen.

Und HALA MADRID y Sergio Ramos.

Natürlich wird Asensio nicht sofort Leistungsträger sein, dem einzigen dem ich des eventuell zutrau ist Ödegaard in 3 Jahren dann. ;)
Aber ich finde ihn sehr komplett, auch vom denken her sehr reif und meist mit starker Übersicht. Dazu häufig schon ein tolles Timing bei seinen Aktionen. Also viele Sachen die ich be Isco bis heute vermisse (zumindest in Konstanz).

Dass er abgebaut hat in der zweiten Hälfte is für mich nicht überraschend. Er hat ja quasi die ganze Vorbereitung gespielt und mit 20 hat man auch noch nicht seinen Belastbarkeitspeak erreicht.

Zu Morata:
Ich versteh was du meinst, hab des ja selbst vor dem Spiel angesprochen. Aber ich wüsste gern, wie sich sein Spiel, bzw seine Wirkung auf das Spiel verändert, wenn er nicht selbst Durchschlagskraft erzeugen soll, sondern sein starkes Abschirmverhalten einbringen kann, während so Leute wie Bale und CR7 heransprinten.

7 von 11 Startspielern waren Spanier. schön das wieder welche am board sind. Außerdem waren diese auch unsere Torschützen. ramos seine Lieblingszahl müsste wohl die 93 sein, anders kann ichs mir nicht erklären

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jawoll Sieg .So ein Mist Haus konnte die Verlängerung nicht sehen weil mal wieder Fernsehen und Internet nicht ging aber egal haben ja zum Donnerstag Titel der Saison geholt .Also ersten 20 min gut und dann Grotten schlecht und das gegen ein SEVILLA was fast einen kompletten Umbruch ( sehr wichtige Spieler gegangen ) verkraften mussten und WaiR im Gegenteil ein eingespieltes Team .Naja ich bleib dabei sobald 2,3-4 Spieler fehlen sind WIR LEIDER nur Mittelmaß und das ist der Unterschied zwischen der Lederhosen Fraktion M ,Barca , AMadrid und UNS .Mal sehen vielleicht schafft ZIDANE ja Spieler wie JAMES ,ISCO und KOVACIC besser zu machen ( konstanter) und Vorallem in unser system einzubauen und das ist die schwierige Aufgabe in der Saison und in der nächsten wenn man keinen mehr verpflichtet und man mal wieder eine ganze Saison super spielen will und das Triple in Angriff nehmen will .Hoffe sehr es klappt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück