Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Dani 

@Realfan forever
Dani is sowieso Top! gibt momentan mMn keinen besseren Rechtsverteidiger weltweit! und seinen Stammplatz hatte er ja eh, nur in der Anfangsphase letzte Saison oder wenn Carvajal verletzt war durfte Danilo ran.
Isco fand ich heut mal wieder nicht so dolle. Ich fürcht wenn er sich nicht entwickelt und Asensio so weiter macht, könnte es sein letztes Jahr hier sein.
Asensio dagegen is Top! Hat fast alles Hand und Fuss was er macht, auch wenn er am Ende nicht mehr so konnte, hatte ja auch ne anstrengende Vorbereitung und 120min in den Knochen.
Kova leider wieder mit Licht und - bei fortschreitendem Spielverlauf zunehmendem - Schatten in seinem Spiel. Ich hoff er kommt des Jahr endlich bei uns an, der Junge hat so viel Potential!
Ansonsten hoff ich ein bisschen, dass Ronaldo sich etwas Zeit lässt zum Auskurieren.
Würd gern mal den ABB oder AMB Sturm mit Kroodric zusammen sehen![]()
Sag mal, wohnst du zufällig in Ingolstadt?Sevilla ist nicht Ingolstadt...
Vor dem Supercup lief auf ZDF Info eine Doku über Sir Alex und seine 25 Jahre bei ManU. Hätte es auch mal gern, wenn jemand wenigstens länger als 3 Jahre Chefcoach bliebe (und ihr wisst auch, wen ich am liebsten gehabt hätte), nur trifft man leider eine falsche Entscheidung nach der anderen, dass die guten Ungeplant wirken.Zidane ist einfach kein guter Trainer. Damit sollten sich einfach alle abfinden.
(...)
Hoffentlich sind er und Perez nächsten Sommer weg; ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es früher passiert.
Sag mal, wohnst du zufällig in Ingolstadt?
hatte überlegt, ob ich mir ein Carvajal- oder ein Asensio-Trikot zulegen sollte, wenns
Vor dem Supercup lief auf ZDF Info eine Doku über Sir Alex und seine 25 Jahre bei ManU. Hätte es auch mal gern, wenn jemand wenigstens länger als 3 Jahre Chefcoach bliebe (und ihr wisst auch, wen ich am liebsten gehabt hätte), nur trifft man leider eine falsche Entscheidung nach der anderen, dass die guten Ungeplant wirken.
Wenn man sich anschaut, wie professionalisiert im Verein alles ist, ist es doch erstaunlich, wie man ZZ gleich einen 3-Jahresvertrag gibt. Dabei bleibt der Fußball mit ihm als Chefcoach schlecht. Wieso gibt es keinen Analysten, Taktik- und Trainingsexperten, der ihm "Tipps gibt"? Zizou müsste bloß das Gesicht sein.
Von mir aus kann er auch erstmal weitermachen, Sturmpressing spielen lassen und irgendwann das Büro für Sampaoli oder so jmd. räumen. Die ersten Minuten waren ja doch irgendwo ansprechend.
Wirklich?? Ich fand Asensio sehr stark vorallem erste halbzeit, und das nicht nur wegen seines hammertores. Der junge ist einfach toll balsam für die seeleSooo gut war Asensio auch wieder nicht. In der zweiten Hälfte hat er stark abgebaut und Isco fand ich eigentlich ganz ordentlich. Am Ende haben James, Vasquez und Benzema das Spiel gemacht.
Ich denke Cristiano ist Anfang September wieder fit heiß darauf zuspielen. Bis dahin muss ma schauen wie man vorne die ersten beiden Ligaspiele spielen wird. Moratta hat mir überhaupt nicht gefallen, da muss unbedingt mehr kommen. ABB wäre wohl die beste Alternative für BBC.
Bei Asensio hat man klar gesehen das er noch einiges braucht. Das Tor war überkrass, aber alles andere dann doch recht ausbaufähig. 1. Halbzeit war ganz gut, aber danach war er wirklich schwach muss man sagen.
Aber generell war die 2. Halbzeit wirklich schockierend. Das war fast eine Machtdemonstration in Sachen Dominanz auch wenn es zum Glück nie wirklich zwingend wurde, aber Zugriff gab es gar keinen mehr und das Spiel nach vorne war tot. Erst in den letzten 5 Minuten konnte man anfangen Druck aufzubauen und dank Ramos das dann auch zu nutzen und dann noch die Energieleistung von Carvajal.
Gut gefallen haben mir Kova?i?, Isco & James.
Sooo gut war Asensio auch wieder nicht. In der zweiten Hälfte hat er stark abgebaut und Isco fand ich eigentlich ganz ordentlich. Am Ende haben James, Vasquez und Benzema das Spiel gemacht.
Ich denke Cristiano ist Anfang September wieder fit heiß darauf zuspielen. Bis dahin muss ma schauen wie man vorne die ersten beiden Ligaspiele spielen wird. Moratta hat mir überhaupt nicht gefallen, da muss unbedingt mehr kommen. ABB wäre wohl die beste Alternative für BBC.
Klingt doch ziemlich sachlich und nüchtern von ihm formuliert, kaum Spielraum für Ironie oder Sarkasmus... Eines seiner eindeutigeren Posts oder findest du nicht?Ok jetzt ist ee wieder soweit sarkasmus oder ernstgemeint. Du verwirrst einen echt![]()
Sag mal, wohnst du zufällig in Ingolstadt?![]()