Aktuelles

UEFA Super Cup 2017: Real Madrid vs. Manchester United

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
UEFA Super Cup 2017: Real Madrid vs. Manchester United

532.gif
vs.
543.gif

Anstoß: 08.08.2017 20:45 Uhr
Spielort: Philip-II-Arena [36.400]
Übertragung: ZDF
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe das wir auf den Punkt sowohl geistig als auch spielerisch auf einem Höhepunkt mit Manchester United sind. Diese hatten nämlich bereits 7 Vorbereitungsspiele gehabt und haben davon glaube ich 5 gewonnen.

Schade finde ich es das es für CR noch zu früh kommt. Einen fitten CR in solch einem Spiel könnten wir gut gebrauchen. Aber mit Asensio haben wir einen ebenso guten und torgefährlichen Spieler. Ich denke das sich am Stammkader nichts ändern wird.
TW: Navas
Abwehr: Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Mittelfeld: Kroos, Modric, Casemiro
Sturm: Bale, Benzema, Asensio

Würde mir Isco statt Asensio wünschen, Asensio kann dann später reinkommen, gerne auch Kovacic und ein anderer talentierter Spieler (Hakimi? Nacho? Vlt. Mayoral?)

Aufstellung keine Überraschung. Genauso wie ich gerechnet habe. Finde asensio als Auswechselspieler besser als Isco. Asensio kann dann mit seiner Schnelligkeit die kaputte abwehr am Ende schön schwindelig spielen

edit: grad gesehen wir spielen mit Ronaldo auf der Bank. Fürs Elfmeterschießen oder für die schlussphase super. Aber was soll vazques denn da???? Hätte mir lieber einen neuen wie Ceballos gewünscht. Damit sollte wohl endgültig klar sein, dass Ronaldo diese Saison öfters als st auflaufen wird und Asensio auf dem LF

Oh man finde es auch schade das ein Spieler wie Ceballos nicht mal im Kader steht. Mit Asensio und Ronaldo haben wir doch schon zwei Flügelstürmer, was wollen wir jetzt nicht mit Vasquez. Vorallem bin ich gespannt wie es Zidane in Zukunft regeln will. Wäre echt schade wenn Llorente und Ceballos dauernd nicht im Kader stehen. Gerade bei Ceballos wäre das mal wieder ein Zeihen á la "Hauptsache haben. Was wir mit ihm anfangen sollen, keine Ahnung "

Ziemlich unötig, ihn auf der Bank schmoren zu lassen, wenn er angeblich fit ist wie beim CL-Finale. Sowas ärgert mich schon wieder.

Ziemlich unötig, ihn auf der Bank schmoren zu lassen, wenn er angeblich fit ist wie beim CL-Finale. Sowas ärgert mich schon wieder.
Wieso denn schmoren? Es gibt doch Gerüchte, dass Zidane und er sogar schon Wochen vorher vereinbart haben, dass er den ersten Supercup nicht mitspielen wird und das erste Spiel eigentlich erst gegen Barca machen soll.

Könnte aber natürlich sein, dass man ihn heute bringt wenn es brenzlig wird oder ähnliches.

Wieso denn schmoren? Es gibt doch Gerüchte, dass Zidane und er sogar schon Wochen vorher vereinbart haben, dass er den ersten Supercup nicht mitspielen wird und das erste Spiel eigentlich erst gegen Barca machen soll.

Könnte aber natürlich sein, dass man ihn heute bringt wenn es brenzlig wird oder ähnliches.

Aber vor 4 Wochen hat man noch nicht gewusst, dass er trotz der kurzen Vorbereitung körperlich so fit ist, um mitspielen zu können.

So Freunde erstes Pflichtspiel. ...und ich habe keine Ahnung wie es ausgehen könnte. mein Tipp 2:1 für uns!

Ramos mit Zöpfchen ohhh wie Süß

Geldwäsche, anders kann ich mir diese Choreographien nicht erklären.

Ahhhhhhhhhhhhhhhh Bale....da war er selbst wohl überrascht.

Zidane sieht immer unzufrieden aus. Gefällt mir.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das wärs gewesen. Casemiro schade !

Casemiro ist ja torgefährlicher als Benzema :D

Wir kommen besser ins Spiel rein, das gefällt mir. Wir müssen weiterhin den Ball in unseren Reihen halten und auf die guten Chancen lauern. Bale gefällt mir bisher wirklich sehr gut.

Ist das wirklich Carlos Casemiro???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück