Aktuelles

UEFA Super Cup 2017: Real Madrid vs. Manchester United

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe diese Mannschaft einfach
Wunderschönes Tor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke das heute Asensio, Vasquez und Kovacic kommen werden.

Arggggggggggggggggggggggggg Bale. Da hat er ihn zu sehr raufgehämmert. Man merkt das einige langsam müde werden. Modric wirkt wie ein junger hüpfer :)

Der Anschlusstreffer....da müssen wir unsere Chancen besser nutzen !

Der geht leider auf Navas' Kappe

Das kann er sich auch langsam mal abgewöhnen dass der die immer mitten in den Strafraum abwehrt :(

Navas fängt genauso an wo er aufgehört hat.... leider hätte es ihm gewünscht eine Saison wie 15/16

Wenn man sie nicht macht, bekommt man sie hinten rein.
War mMn ein Foul von Fellaini an Dani zuvor. Und Navaa heute leider der schlechteste Madrilene, bereits 2-3 zweifelhafte Aktionen.

Und genau deshalb hät ich doch lieber De Gea gehabt.

Jetzt bloss nicht hinten reinstellen.. pressen und weiter spielen wie vorher!

Schlechter als Navas Ballsicherheit ist nur noch seine Passgenauigkeit Hier sollte man eher mal investieren!

Wir sollten defnitiv die Standards für ManUnited vermeiden. Die haben sehr viele groß gewachsene Spieler.

Wow da kommen die Experten wieder die auf Navas draufhauen wollen. Was soll das? Ich habe gesehen er wollte den Ball fangen, ist dann aber unglücklich gegen die Oberschenkel gefallen. passiert halt...deshalb muss man den Torwart nicht tauschen. macht sonst alles super solide und ist gut für unser Team, mehr brauchen wir nicht.

CR7 wird auch kommen...sehr gut. Dann für Benzema !

Wow da kommen die Experten wieder die auf Navas draufhauen wollen. Was soll das? Ich habe gesehen er wollte den Ball fangen, ist dann aber unglücklich gegen die Oberschenkel gefallen. passiert halt...deshalb muss man den Torwart nicht tauschen. macht sonst alles super solide und ist gut für unser Team, mehr brauchen wir nicht.

Ist zum Teil auch korrekte Kritik. Spielt heute nicht gut bis jetzt.
Aber klar den TH tauschen muss man nicht, spielte bis auf dieses Spiel ganz ordentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück