T
twïzzy
GuestKarim <3
Danke Karim, geht doch mein Junge! Schönes Ding, dann auch noch en KopfballDAS ist ein Weltklassetorhüter, an alle die Navas mit Oblak in einem Atemzug nennen. Wäre Benz nur minimal agiler und nicht auf Kroos´s Tempo Niveau könnte es auch schon 1:1 stehen. Schade. Wird wie immer schwer gegen die Matratzen heute en Tor zu erzielen.
Dein Ernst wir spielen genauso wie unter Zidane . Ich sehe null Veränderung eher das Gegenteil .Leute? wir spielen richtig geil
Ja das Gegentor war Ramos und Navas richtig schlecht aber der Aufbau des Spiels ist ein Traum.
Casemiro nervt heute nur bisschen
Der war auch letztes Jahr haufenweise im Strafraum. Da hat er aber selbst die besten Chancen vergeben..Der schießt doch tatsächlich Tore wenn er im Strafraum sein kann. Sowas.
Meine Hoffnung ist es, dass genau dies diese Saison unter Julen- mit Ceballos, Vinicius, Asensio und Co. die hungrig und GEIL auf Titel sind- genauso wird, oder zumindest ähnlich. Es muss das Kollektiv, die Einheit im Vordergrund stehen. Und ich finde das sieht man schon eher. Wie Bale für Dani mitäuft etc. etc.Atletico ist einfach das klar bessere Kollektiv. Da liegen Welt dazwischen. Wir sind die offensiv stärkere Mannschaft. Bei uns wird getrabt bei Atleti fast 90 Min. gepresst und zusammen verteidigt. Da muss JEDER verteidigen. Wer das nicht macht, ist raus.