- Registriert
- 3. Oktober 2015
- Beiträge
- 3.678
- Likes
- 9.614
- Punkte für Erfolge
- 432
Fun Fakt: unter Zidane hat Real Madrid in den letzten 2,5 Jahren noch nie vier Gegentore in einem Spiel kassiert.
Und in der Verteidigung.Leute seht es positiv. Spätestens jetzt weiß Perez das wir da vorn was verpflichten müssen.
Warum nimmt er jetzt nicht carvajal runter und bringt vinicius
Selber schuld Lope Bale im 4:2:2 als Doppelspitze hat nie funktioniert.....oh man, ich bin fertig für heut. 0,000 Offensivpower. Bale bis auf das vorbereitete Tor auch nicht viel...
mit 8 Spielern hinter dem Ball auch unmöglich.Fun Fakt: unter Zidane hat Real Madrid in den letzten 2,5 Jahren noch nie vier Gegentore in einem Spiel kassiert.
LÖL weil Mayoral eingewechselt wurde? Glaube ich zumindest, gesehen hab ich ihn noch nicht. Vazquez ist noch mehr als Katastrophal heute.Warum nimmt er jetzt nicht carvajal runter und bringt vinicius
Ich hatte irgendwo gelesen, glaube Marca oder AS, dass man den Supercup abwarten und da schauen will ob noch jemand für die Offensive benötigt wird.
Absolutes Müll Spiel.
Es gab die ein oder andere gute Phase, die von Atlético waren aber nicht nur mehr sondern auch schlichtweg viel besser.
Asensio zeigt das er bei weitem nicht so weit ist Ronaldo auch nur irgendwie zu ersetzen.
Ineffizientes Ballgeschiebe die in einer Flanke resultiert, kenne ich doch irgendwoher? Nur war es da wenigstens effizienter Fussball gepaart mit der richtigen Einstellung. Ein Flankentor und ein 11m nach einer Flanke. Zidane würde jetzt kritisiert werden.
Und die Krönung das Armutszeugnis bei 2:3 in der Verlängerung lautet die Antwort Mayoral.
Wer nach diesem Spiel immernoch glaubt es ist Schwarzmalerei was geschrieben wird, der würde auch bei einem Modric, Ramos, Varane & Bale Abgang noch schreiben das kein Ersatz zwingend notwendig ist weil der Markt ja nix hergibt.
Es ist ein neuer Trainer ja aber es ist die Mannschaft die jetzt seit Jahren fast exakt genau so extrem erfolgreich zusammenspielt nur ohne den besten Spieler aller Zeiten. Aber da gibt es keine Ausreden wie die Mannschaft braucht Zeit oder sonst was. Es zeichnet sich ein Trend ab der genau so erwartet wurde. Man hat eindrucksvoll den Vergleich von einer hungrigen gegen einer gnadenlos satten Mannschaft gesehen. Das war erst der Anfang wenn nixht gehandelt wird.
Habe das ganze jetzt grade während der Verlängerung geschrieben weil es so unerträglich schlecht ist und eh nix passiert. Braucht man net ma hingucken. Bei Zidane hätte immernoch was gehen können aber das ist war klar hoffnungslos.