Aktuelles

UEFA Super Cup: Real Madrid vs. Eintracht Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4rch0

Transfer-Guru[MOD] · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Odriozola dropped from the squad, which is a clear message from Ancelotti.
@MarioCortegana

gerade die Aufstellung gesehem und muss sagen, Hut ab, Carlo ist ja mutig, hätte ich ihm gar nicht zugetraut
diese Aufstellung hätte ich jetzt nicht erwartet :headbang:

Courtois
Carvajal, Militão, Alaba, Mendy
Modrić, Casemiro, Kroos
Valverde, Benzema, Vinícius

gerade die Aufstellung gesehem und muss sagen, Hut ab, Carlo ist ja mutig, hätte ich ihm gar nicht zugetraut
diese Aufstellung hätte ich jetzt nicht erwartet :headbang:

Courtois
Carvajal, Militão, Alaba, Mendy
Modrić, Casemiro, Kroos
Valverde, Benzema, Vinícius

Dass die heutige Partie von den Spielern bestritten werden soll, die im CL Finale die Oberhand behielten, kündigte Carlo schon vor Wochen an. Diesen Gedankengang kann man sehr gut nachvollziehen, denke ich. Sollte diese Band die ersten 5. Ligaspiele bestreiten, können wir uns noch früh genug echauffieren. Mich interessiert viel mehr, ob Carl sich im Klaren ist, dass er auch in den neuen Saison fünfmal wechseln darf...

Dass die heutige Partie von den Spielern bestritten werden soll, die im CL Finale die Oberhand behielten, kündigte Carlo schon vor Wochen an. Diesen Gedankengang kann man sehr gut nachvollziehen, denke ich. Sollte diese Band die ersten 5. Ligaspiele bestreiten, können wir uns noch früh genug echauffieren. Mich interessiert viel mehr, ob Carl sich im Klaren ist, dass er auch in den neuen Saison fünfmal wechseln darf...

Ja, ab der 85. Minute. Er wird sich die Wechsel aber vermutlich für die Verlängerung aufheben oder fürs nächste Spiel... ;)

sehe ich auch so!

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

532.gif
vs.
205.gif

Anstoss: 10.08.2022 - 19:30 Uhr
Spielort: Helsinki Olympic Stadium
Übertragung:
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Auf geht's unser internationaler Titel nummer 28 wartet. Und wir sind dann Rekordsieger im UEFA Supercup. Ich denke es wird nicht leicht zum Schluss Siegt die Klasse von uns . Denke 3:1

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung kennt man ja,aber wenn man die Bank sieht ,treibt einem das doch schon das lächeln auf die Lippen.
Wenn es mit der startelf nicht laufen sollte haben wir defenitiv enorme Verstärkung auf der Bank.gefällt mir sehr.

Prägt euch diese (mutige) Aufstellung bitte ganz genau ein und freut euch auf die Saison ...
Klar copy/ paste mit dem CL finale ,dazu noch unsere beiden neuen am Ende.so oder so ich freu mich auf die neue saison,und fang nicht schon vor der saison das jammern an.

Hört sich an wie ein Schunkellied :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück