Odriozola dropped from the squad, which is a clear message from Ancelotti.
@MarioCortegana
@MarioCortegana
gerade die Aufstellung gesehem und muss sagen, Hut ab, Carlo ist ja mutig, hätte ich ihm gar nicht zugetraut
diese Aufstellung hätte ich jetzt nicht erwartet
Courtois
Carvajal, Militão, Alaba, Mendy
Modrić, Casemiro, Kroos
Valverde, Benzema, Vinícius
Dass die heutige Partie von den Spielern bestritten werden soll, die im CL Finale die Oberhand behielten, kündigte Carlo schon vor Wochen an. Diesen Gedankengang kann man sehr gut nachvollziehen, denke ich. Sollte diese Band die ersten 5. Ligaspiele bestreiten, können wir uns noch früh genug echauffieren. Mich interessiert viel mehr, ob Carl sich im Klaren ist, dass er auch in den neuen Saison fünfmal wechseln darf...
Echt? Wie kommst du drauf?Diese aufstellung wusste ich schon vor 3.Monaten
Das wird auch die Stammelf sein in den wichtigen Spielen.
Weil Ancelotti keine Eier hatEcht? Wie kommst du drauf?
Dass die heutige Partie von den Spielern bestritten werden soll, die im CL Finale die Oberhand behielten, kündigte Carlo schon vor Wochen an. Diesen Gedankengang kann man sehr gut nachvollziehen, denke ich. Sollte diese Band die ersten 5. Ligaspiele bestreiten, können wir uns noch früh genug echauffieren. Mich interessiert viel mehr, ob Carl sich im Klaren ist, dass er auch in den neuen Saison fünfmal wechseln darf...
Klar copy/ paste mit dem CL finale ,dazu noch unsere beiden neuen am Ende.so oder so ich freu mich auf die neue saison,und fang nicht schon vor der saison das jammern an.Prägt euch diese (mutige) Aufstellung bitte ganz genau ein und freut euch auf die Saison ...