Aktuelles

Uefa Super Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche User scheinen ihren Spaß daran zu haben, immer glauben zu müssen, zu hinterfragen, ob der andere auch ein Real-Fan ist. Vielleicht gehört sich das ja aus ihrer Sicht für "echte Fans"? :idk:

Mittlerweile akzeptiert man es einfach, jeder kann es für sich denken..

Nicht mal ich als Real-Fan sehe das so.
Barcas Offensive war selbst ohne Neymar ziemlich brutal und defensiv begannen die Fehler erst ab Bartras Einwechslung. Auch Matthieu hat versagt, er hat jedoch als Linksverteidiger gespielt, einer Position die ihm wohl doch nicht so ganz liegt.

Müsste man umdrehen, spielen wir groß auf war nicht unsere Offensive brutal sondern der Gegner so verdammt schwach - was gestern im Fall von Sevilla auch einfach stimmte. Da waren Löcher in der Abwehr und Platz ohne Ende. Bale und Ronaldo hätten ihre Freude gehabt. Auch die defensiven Fehler waren nicht erst vorhanden als Bartra kam, da stand es schon 4:3, gestern war es das erste mal seit langer Zeit wieder ersichtlich wie erschütternd schwach die Verteidigung der Katalanen eigentlich ist, Sevilla ist nur die erste Mannschaft welche es auch nutzen konnte. Setzt man die Jungs permanent unter Druck dann wackelt dieses Konstrukt da hinten enorm, umso überraschter bin ich das man so das Triple holen konnte. Wobei der Weg ganz einfach auch Schicksal sein musste was die Gegner und ihre Ausfälle betrifft.

Man muss Barca sicher nicht die Qualität vorne absprechen, mit Suarez haben die für mich den besten Stürmer der Welt, mit Messi den besten Spieler, Neymar ist auch ein starker Fussballer, wenn der Gegner aber die Räume so offen lässt wie Sevilla gestern dann ist es egal ob Messi/Suarez, Ronaldo/Benzema oder Robben/Lewandowski auf dich zu kommen. Die fressen dich SO alle mit 3+ Toren.

Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben, wenn man in Madrid immer das kleine Sandkorn sucht dann bitte auch beim Erzrivale, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück