Aktuelles

Uefa Super Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, aber wahnsinnige spiel und richtig emotional. toll, dass die teams diesen super cup so ernst nehmen. :)

Ware ich sevilla fan, hatte ich mein laptop zerstort und durch das fenster geworfen. Leeres tor schießt daneben..

Barcas Schwachpunkt ist und bleibt die Defensive. Die Beste Marschroute gegen Barca ist vorne einfach eins mehr zu schießen als zu kassieren. Kassieren wird man auch wenn man mit Elf Mann hinten drinn steht. Von daher.

Der Ball flog gegen sein Knie, der Spieler konnte nichts dafür.

Oh man, bei solchen Kommentaren ..
Ja jetzt sehe ich es auch. Scheise man , was fur ein spiel.

Aber die defensive auf beiden seiten war katastrophal und der sevilla torwart war grütze

da freut man sich, dass die saison los geht und ist schon beim ersten spiel am ausrasten, geht ja gut los..

Die Hereingabe war auch einfach kacke, weil auf Kniehöhe. Aber ich bin mir sicher, du hättest ihn verwandelt :)

Haha wow. Pure Emotionen. Leider mit dem falschen Sieger. Aber toller Kampfgeist der Andalusier. Beim nächsten mal klappts

Peter stand nicht im Abseits, Tremoulinas hat es aufgehalten.

Man darf nicht gegen barca den bus parken. Mann muss sie pressen und sie fordern. Die defensive ist die schwachstelle

Lief übrigens gerade Fußball. War hier was Ruhe oder muss ich lesen? ;)

Abgesehen von der Abseitsfrage beim 5. Tor, sollte man der Vollständigkeit halber aber auch den Monsterblock zuvor beim Freistoß erwähnen.

Über 120 Minuten gesehen ist das Endresultat schon oke, aber nach dem 4:1 war das schon eine bedenkliche Vorstellung der Katalanen.
Gut gefallen haben mir Rafinha und Dani Alves, der auf seine alten Tage doch nochmal zu verloren geglaubter Stärke zu finden scheint.

Am Ende ein ordentlicher Schuss vor den Bug, der vor Leichtfertgikeit warnen sollte...

Kein Abseits beim Pedro Tor, Coke ist nach Messis Freistoß nach hinten gegangen und es wäre ohnehin Elfmeter gewesen.
Wie Mathieu und Mascherano ohne rot geblieben sind bleibt mir ein Rätsel, aber egal. Mehr als ein Freundschaftsspiel war das nicht.

Konditionell gesehen sind 120 Minuten zu diesem Zeitpunkt in der Vorbereitung verrückt, hat man auch gesehen sie die beiden Teams verschoben haben ^^

War ein überraschend geiles Spiel und für den "neutralen" Zuschauer sicher sehr spannend zum Anschauen mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. 5:4 in einem besseren Freundschaftspiel sieht man nicht alle Tage.

Sevilla war nicht nur stark. Vor allem in Halbzeit 1 haben sie nach Banegas Hammer zur Führung mehr als einmal nicht gut ausgesehen. Messis Freistösse waren beide nicht vollkommen unhaltbar, vor allem der 2te. Was man Sevilla aber lassen muss, ist ihr unbändiger Wille und ihre Moral, beim Stand von 4:1 nach Führung nochmal ins Spiel zu kommen, ist auch in einem Spiel, wo wohl beide Seiten nicht ans absolute Limit sind, nicht selbstverständlich. Sie haben bis zum Schluss gekämpft un wären fast belohnt worden, schade.

Barca naja, wenn dieses Spiel und auch ihre Vobereitung allgemein etwas gezeigt hat, dann, dass sie keineswegs unschlagbar sind. Das Superstartrio un den Beisser, den argentinischen Wirbelwind und dem brasilianischen Schauspieler (wenn er wieder fit ist) sucht wohl nach wie vor seinesgleichen, Messi und Suarez waren auch heute wieder sehr stark. Danach kommt allerdings lange nichts mehr, gerade in der Defensive. Ein 4:1 darf man nicht dermassen aus der Hand geben und man kann froh sein, hat man das Spiel vollzählig beendet, hätte mehr als einmal Rot geben können oder gar müssen. Am Ende nochmal mit 2 blauen Augen davon gekommen. Auf der Rechnung haben muss man die Blaugranas natürlich immer, aber ein Selbstläufer wird die kommende Saison keineswegs, Tripple hin oder her.

Auch wenn barca letztendlich gewonnen hat blamiert haben sie sichtrotzdem :)
Nicht mal ich als Real-Fan sehe das so.
Barcas Offensive war selbst ohne Neymar ziemlich brutal und defensiv begannen die Fehler erst ab Bartras Einwechslung. Auch Matthieu hat versagt, er hat jedoch als Linksverteidiger gespielt, einer Position die ihm wohl doch nicht so ganz liegt.

Nicht mal ich als Real-Fan sehe das so.
Barcas Offensive war selbst ohne Neymar ziemlich brutal und defensiv begannen die Fehler erst ab Bartras Einwechslung. Auch Matthieu hat versagt, er hat jedoch als Linksverteidiger gespielt, einer Position die ihm wohl doch nicht so ganz liegt.
3 beiträge -> alles barca themen -> und immer dieses bin "Real-Fan keine sorge" ihr müsst euch nicht als wen anders ausgeben, nur um eure meinung zu teilen lol

3 beiträge -> alles barca themen -> und immer dieses bin "Real-Fan keine sorge" ihr müsst euch nicht als wen anders ausgeben, nur um eure meinung zu teilen lol

Muss mich vor dir zwar nicht rechtfertigen, aber ich bin Real-Fan seit 2003 als mein Vater mir ein Beckham Shirt mitgebracht hat.
Neben der Tatsache das ich fast nur bei den Kommentaren unter den Artikeln rumhänge aber egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück