Aktuelles

Uefa Super Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn messi schießt, vielleicht einfach ein paar leute ins tor stellen. :D heben zwar das abseits auf, aber könnte fast effektiver sein als das... aber witziges spiel, gleich mal drei direkte freistoßtore, wann gibts das schon mal?! :D

Es ist einfach unfassbar, wenn er für Argentinien spielt verkackt er sogut wie alles, kaum streift er das Trikot von Barca um ist jeder Schuss ein Tor, versteh das wer will.

Das zeigt nur das du die Spiele nicht siehst. Higuain und co verkacken es meistens.

Fand den unhaltbarer als den ersten.

Der zweite war deutlich haltbarer. :)
Klare Torwartecke. Beto steht schlecht (zu sehr in der Mitte) und bewegt sich viel zu langsam in die Ecke.

Beide Tore von Messi waren aber super und gut geschossen. :)

Der Ball geht an Innenpfosten
Aber klar den muss er halten....

Also wenn der Ball in den Innenpfosten geht ist er automatisch haltbar??

Beto steht schlecht, bewegt sich schlecht (in die falsche Richtung), reagiert spät, springt schlecht.

Also wenn der Ball in den Innenpfosten geht ist er automatisch haltbar??

Beto steht schlecht, bewegt sich schlecht (in die falsche Richtung), reagiert spät, springt schlecht.
Sag ich nicht. Aber von müssen zu sprechen ist lächerlich. Der war fest und platziert (innenpfosten) geschossen. Dem Keeper kann man kein vorwurf machen.

Nicht sicher ob Messi oder Maradona beim ersten Freistoß...

Sag ich nicht. Aber von müssen zu sprechen ist lächerlich. Der war fest und platziert (innenpfosten) geschossen. Dem Keeper kann man kein vorwurf machen.

Doch kann man weil es seine Torwartecke ist...
Er steht schlecht, bewegt sich schlecht und DESWEGEN knallt der Ball auch so an den Pfosten und ins Tor.
Wenn er da besser steht oder sich besser bewegt dann kann er den kriegen.

Dass der Freistoß gut geschossen war ist natürlich klar. Aber nicht jeder gut geschossener Freistoß ist unhaltbar. :)

Alles klar Herr dfb nationaltorwarttrainer

du wirst wohl auch kein nationaltorwarttrainer sein. ;) gut geschossen war er allemal, kann aber sein, dass er sich da nicht optimal bewegt. das spiel ist jedenfalls recht unterhaltsam. :)

du wirst wohl auch kein nationaltorwarttrainer sein. ;) gut geschossen war er allemal, kann aber sein, dass er sich da nicht optimal bewegt. das spiel ist jedenfalls recht unterhaltsam. :)

Da gibt es kein: meine Meinung, meine Interpretation oder sonst was.

Es ist FAKT, dass Beto sich absolut katastrophal bei diesem Freistoß anstellt. Er hätte sich kaum dümmer anstellen können.

Das zeigt nur das du die Spiele nicht siehst. Higuain und co verkacken es meistens.

War ein bisschen überspitzt ausgedrückt, aber du weisst wie ich das meine. Bei Argentinien hauen auch diese Einzelaktionen wie die Freistöße nicht so perfekt hin wie bei Barca.

Doch kann man weil es seine Torwartecke ist...
Er steht schlecht, bewegt sich schlecht und DESWEGEN knallt der Ball auch so an den Pfosten und ins Tor.
Wenn er da besser steht oder sich besser bewegt dann kann er den kriegen.

Dass der Freistoß gut geschossen war ist natürlich klar. Aber nicht jeder gut geschossener Freistoß ist unhaltbar. :)
Von Unhaltbar war nie die Rede. Das Tor aber dem Torwart in die Schuhe zu schieben finde ich aber übertrieben
weil das ein guter Freistoß von Messi war. So sehe ich das halt.

boaaaaaaaaaaaaaaaaah sevilla so schwch in der defensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück