Aktuelles

UEFA und Opta zeigen CL-Team der Saison – sechs Blancos dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
UEFA und Opta zeigen CL-Team der Saison – sechs Blancos dabei

Die Saison in der Königsklasse ist beendet, da bleibt nach den Feierlichkeiten nur noch eines: Auszeichnungen! Zum Team der Saison beispielsweise! Die UEFA will so wenige Superstars wie möglich diskriminieren und nominiert statt der Elf gleich den Kader der Saison: 18 Namen – und sechs Madrilenen! Sergio Ramos dank eines „großen Auftritts im Finale“ und […]

Zum vollständigen Artikel

Was hat neuer da zu suchen? ! Navas war statistisch gesehen der beste gefolgt von oblak. Also warum ist neuer da einfach unlogisch Hauptsache real und atletico haben gleich viele spieler drin oder was. Naja sehe es schon kommen das der auch noch zum besten tw für nichts tun gewählt wird

Kann realfan nur zustimmen, Keylor war der beste Torhüter der CL Saison.

Aber bei der UEFA besitzen Spieler der beiden FCBs anscheinend immer einen Bonus.

Opta ist ohnehin ein Witz. Thiago statt Modric. Dazu kein Spieler von Atletico. Messi und Neymar statt Griezmann und Lewandowski. Farca fliegt im Viertelfinale und stellt die meisten Spieler, unsinnig.

Vidal und Thiago > Modric? Harharhar

Das Opta-Team finde ich schon sehr interessant. :D
Weiß nicht, wieso aus unserer Sicht da Thiago und Alaba im Team sind. Gerade für Alaba-Verhältnisse war seine Saison "schwach". Vidal finde ich allerdings gerechtfertig, der war in den KO-Spielen unser wichtigster Mann.

Das Opta-Team finde ich schon sehr interessant. :D
Weiß nicht, wieso aus unserer Sicht da Thiago und Alaba im Team sind. Gerade für Alaba-Verhältnisse war seine Saison "schwach". Vidal finde ich allerdings gerechtfertig, der war in den KO-Spielen unser wichtigster Mann.

Thiago fand ich, hat man diese Saisongesehen , nachdem er ja endlich mal länger fit war, dass ihm einfach für sein Alter knapp 5 Jahre Wettbewerbserfahrung auf Profiniveau fehlen. Kann er aufgrund seiner Verletzungen nix für, aber da holt jetzt langsam die Realität den Hype ein.

Vidal ist diese Saison bei Bayern angekommen! Ich kann seine teilweise zu extreme Härte (vorallem da sie oft nicht unabsichtlich zu sein scheint) nicht ab, aber sportlich ist er wieder top unterwegs!
Ob er besser war als Modric? naja, seh ich nicht so, aber dass man hier im Forum da anderer Meinung ist, wird nicht überraschen ^^

Mal nebenbei eine Frage: Hat Ronaldo nicht eigentlich 17 tore erzielt oder zählt der Elfer im Finale nicht dazu?
oder habe ich mich jetzt einfach nur vertan?:D

Was hat neuer da zu suchen? ! Navas war statistisch gesehen der beste gefolgt von oblak. Also warum ist neuer da einfach unlogisch Hauptsache real und atletico haben gleich viele spieler drin oder was. Naja sehe es schon kommen das der auch noch zum besten tw für nichts tun gewählt wird
Finde ich auch seltsam das viele spieler in sowas ein stammplatz bekonmen (fürs nichts tun) am meisten bei dieser opta 11 die sollten die besten spieler nehmen egal ob die ein großen Namen haben oder nicht ich würde z.b Vazquez eher als Rodriguez nehmen.

Neuer statt Navas???!!! Das ich nicht lache...schrecklich wie der hier in Deutschland gehyped wird...da wird jede Aktion von ihm als weltklasse bezeichnet und Fehler nicht zweimal erwähnt. Bayern hat in der cl saison zwar viele Tore geschossen, haben aber auch einige Gegentore kassiert. Klar ist er gut, aber das sind Navas und Oblak auch. Befürchte auch, dass er wieder zum Welttorhüter gewählt wird...was ich nicht verstehe. Mal schaun wie er bei der EM auftritt.

Es ist mir wieder eingefallen zumindest glaube ich das.. :D
was ich fragen wollte: weiß einer von euch worüber ronaldo und zidane gesprochen bzw gelacht haben? das war meine ich nach der ersten halbzeit der verlängerung im tv zu sehen, dass die beiden am lachen waren.

Heutige Geburtstage

Zurück