Aktuelles

Umfrage: Wie soll Madrid ohne Benzema und Casemiro spielen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Umfrage: Wie soll Madrid ohne Benzema und Casemiro spielen?

Helme auf: Rückspiel im Halbfinale der Champions League! Und das ohne zwei Leistungsträger der letzten Wochen: Real Madrid tritt das zweite Duell mit Manchester City (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) ohne Carlos Casemiro und Karim Benzema an. Doch nicht nur aufgrund dieser beiden Ausfälle gibt es einige Fragezeichen rund um die königliche Startelf. Also: Welche […]

Zum vollständigen Artikel

Ich hätte aber gerne einen IV auf der 6 :)

Ich würde, genau wie "Di Maria" mit Ramos als 6er und mit Pepe und Varane in der IV spielen. Das haben sie doch bei Mourinho schon mal so gespielt, oder?

Ich hätte aber gerne einen IV auf der 6 :)
Schon vergessen wie Ramos das letzte mal auf der Sechs gegen Atletico gespielt hat? :) Ihm und Pepe fehlt einfach das Aufbauspiel und die Sicherheit um als Sechser zu spielen.

iv auf der 6 ist doch nett ausgedrückt schwachsinn. Alle unsere 3 iv sind keine wirklichen spielmacher und neigen zu fatalen fehlpässen im aufbau. Sie dann in so eine position aufzustellen ist alles andere als gut, bei hohen druck sehe ich da schon einen fehlpass nachdem anderen. kroos ist kann die 6er position spielen wenn das team wie im classico oder gegen den vfl spielt, nämlich alle für einen und einer für alle, dann wird da nicht viel schief gehen. die frage ist wer für casemiro in die startelf rückt da würde ich gerne james auf der 8er neben modric sehen. im sturm wäre lucas falls er noch fit ist wohl die beste wahl. Dann könnte er mit bale und cr7 ordentlich durch rotieren. In der iv ist es dann etwas enger, varane wäre mit seiner geschwindigkeit sicherlich sehr wertvoll, aber pepe hat im hinspiel bärenstark gespielt und agüro komplett aus dem spiel genommen und war sonst auch sehr aktiv und hätte ja beinahe noch das tor gemacht. Deshalb würde ich da nichts riskieren und auf das klassiche duo pepe-ramos setzen ihre erfahrung wird goldwert sein. ps: wenn danilo in die startelf kommt dann raste ich aus xD

Naja ich glaube, dass er als "Abräumer" super funktioniert; es durch ihn noch mehr Gefahr in der Offensive geben wird (Kopfbälle!) und er den Ball ja zu Kroos und Modric spielen kann ;)

Ist es eine gute Idee dass CR7 spielt? Glaube kaum dass wenn er spielt dass er direkt wieder überzeugt und viel helfen kann, denn die Verletzung war denke ich nicht ohne. Und vielleicht verletzt er sich wieder und er muss länger pausieren, und bei einem möglichen Finaleinzug kann er das Finale nicht bestreiten. Das wäre doch auch nicht gerade ideal. Mal sehen was Zizou macht...

Rafa würde 1000% wieder Danilo vorziehen.

Ist es eine gute Idee dass CR7 spielt? Glaube kaum dass wenn er spielt dass er direkt wieder überzeugt und viel helfen kann, denn die Verletzung war denke ich nicht ohne. Und vielleicht verletzt er sich wieder und er muss länger pausieren, und bei einem möglichen Finaleinzug kann er das Finale nicht bestreiten. Das wäre doch auch nicht gerade ideal. Mal sehen was Zizou macht...
Tja, ohne Finaleinzug kein Finale ;)
Er hat ja jetzt 3+ Tage voll mittrainiert, so schlimm wird es dann ja nicht sein. Bei 100% wird er nicht sein, aber gerade gegen City ist er sehr wichtig. Bei Benzema hätte ich ein schlechtes Gefühl gehabt, aber Ronaldo wird das schon schaffen.

einen IV auf der sechs würde mich beruhigen.. aber denke kroos wird leider auf der sechs spielen, da gefällt er mir nicht so

Tja, ohne Finaleinzug kein Finale ;)
Er hat ja jetzt 3+ Tage voll mittrainiert, so schlimm wird es dann ja nicht sein. Bei 100% wird er nicht sein, aber gerade gegen City ist er sehr wichtig. Bei Benzema hätte ich ein schlechtes Gefühl gehabt, aber Ronaldo wird das schon schaffen.
Ich hoffe du hast recht.

Heutige Geburtstage

Zurück