Aktuelles

Und plötzlich ist er weg: Hinter den Kulissen von Alonsos Real-Aus

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Dass Xabi Alonso nicht länger als Trainer von Real Madrid fungiert, ist nicht seine Entscheidung. Dem 44-Jährigen wird nachgesagt, er hätte gerne weitergemacht. Der Klub spricht von einer einvernehmlichen Trennung, in Wahrheit sei es aber eine Entlassung. Hintergründe zum Aus.

Zum vollständigen Beitrag

• Like
Reaktionen: Kea
Habe gerade das Video mit Mbappe gesehen, wie er die Spieler reinwinkt. Ueberstimmt einfach xabi. Ein Trainer mit Rückgrat lässt sich sowas nicht bieten.
Da muss man nicht mehr viel sagen...
War schon bei PSG ein Stinkstiefel, die haben 3 kreuze gemacht als er weg war.
Und gleich die cl gewonnen.
Arbeloa ist einfach der Dienstbote von Perez, nix wird sich ändern.....

Habe gerade das Video mit Mbappe gesehen, wie er die Spieler reinwinkt. Ueberstimmt einfach xabi. Ein Trainer mit Rückgrat lässt sich sowas nicht bieten.
Da muss man nicht mehr viel sagen...
War schon bei PSG ein Stinkstiefel, die haben 3 kreuze gemacht als er weg war.
Und gleich die cl gewonnen.
Arbeloa ist einfach der Dienstbote von Perez, nix wird sich ändern.....
Vor Tagen und Woche wurde ich ausgelacht und beschimpf als ich Mbappe als den schlechtesten Transfer für Real hingestellt hatte.

Also ist da was dran an seinem Charakter/verhalten Richtung Stinkstiefel Toxisch?
Sehe durch diesen Transfer die Chemie und das Mannschaftsgefüge als wesentlich schlechter wie die letzten Jahre und damit hat mbappe die große Stärke von Real genommen. PSG dankt heute nich Real dass Sie nach ihm endlich eine Mannschaft hatten/haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist da was dran an seinem Charakter/verhalten Richtung Stinkstiefel Toxisch?
Seit er da ist, gibts nur probleme.
Ausserdem sind mit Vini und Jude schon grosse Egos da, eine toxische Mischung.
Ausserdem rennt er nur dem Geld hinterher, sagt er liebt real, aber verlängert bei Paris.
Dann holen wir ihn trotzdem noch.
Galacticos 2.0

Vinicius M***** C. Junior, sonst immer für ein dummes Statemant auf Insta zu haben, schweigt jetzt auf insta. Wenn dieser Clown eine Vertragsverlängerung bekommt dann wird es schwer Fan zu bleiben.

Bitte nicht ausschließen dass Alonso freiwillig gegangen ist! Weil er keine Lust mehr auf diese Truppe hatte.
Es kann also durchaus sein, dass eine öffentlich einvernehmliche Auflösung, tatsächlich auch mal eine einvernehmliche Auflösung ist.

Bitte nicht ausschließen dass Alonso freiwillig gegangen ist! Weil er keine Lust mehr auf diese Truppe hatte.
Es kann also durchaus sein, dass eine öffentlich einvernehmliche Auflösung, tatsächlich auch mal eine einvernehmliche Auflösung ist.
Selbst wenn er hingeschmissen haben sollte wie viel Freiwilligkeit steckt dahinter? Wie viel Freiwilligkeit steckt dahinter, wenn von oben keiner hinter dir steht?

Xabi wurde doch einfach belogen... Was er anfangs Saison versucht hat war genau das, was man sich von ihm erhofft hat (bessere Positionierungen der Spieler, früherer und mehr Druck vorne etc.) und dann? Kommt der Liga-Clasico und zack merkt Perez "nene, so nicht. Vini ist unser Star!" Plötzlich spielt Real wieder den Ancelotti-Fussball. Wieso wohl... Dann wird plötzlich Pintus wieder installiert, obwohl Alonso sein Team um sich rum aufgestellt hat. Ja, was will er machen, wenn er nicht so aufstellen und spielen darf wie er will und wenn ihm sein Trainerteam von oben aufgestellt wird? Dann muss wohl Perez an die Seitenlinie, damit wir eine klare Führung haben..

Ich glaube nicht an die Mähr von einer einvernehmlichen Trennung sondern für mich war bereits im Spiel gegen Far$a das Tischtuch zerschnitten. Sieht man auch schön an der Reaktion von Perez bei der Medallienübergabe. Er dreht sich von Xabi weg...

Ich find es schwierig sich in dem ganzen ein Urteil zu bilden, ohne wirklich Details zu kennen. Grad bei Mbappe ist alles so undurchsichtig. Zuerst über Jahre die Stimmung, wir brauchen den unbedingt. Dann kommt er und alle: jetzt haben wir das Problem weil er eine Diva ist. Dann scheint es doch so als wäre er ein super Typ der mit allen klar kommt, und jetzt ist er wieder Schuld, dass Alonso gehen muss..

Generell so viele Sachen die in der Saison verwunderlich waren. Zb. glaube ich persönlich immer noch nicht dass Fede eine Sekunde überlegen würde gegen irgendeine Trainer zu spielen. Trotzdem ist das so oft gesagt worden, weil es "intern jemand ausgeplaudert hat".

Werden wir wohl vmtl nie erfahren. Aber mal schauen was noch so kommt..

Eine Frage:
Wieso wird nur Mbappe genannt, bei den Spielern die abwinken und ein paar Spieler wegholen vom Spalier? Carreras ist auch ganz klar am Spieler wegholen. Und dem wird jetzt weder nachgesagt, dass er eine Diva ist, noch dass er gegen Alonso ist/war oder?

Wie auch immer. Ich hoffe auf das best mögliche was jetzt kommt. Hala Madrid!

Und jetzt soll plötzlich Mbappe an alles schuld sein und nicht Vini Ausraster, Vini, Belli Leistung, die defensive Schwäche form tief von Rüdiger, und ganze defensive, ich liebe Rodrygo abe er hat extrem abgebaut, jetzt die Kurve geht wieder nach oben aber war schwach... der Ausraster war die initiale für die ganze Situation, seit dem alles ist anders geworden.

Echt schade, was aus Real geworden ist. Ein verweichlichter Verein, zu viel gewonnen, zu viele Stars denen es hauptsächlich um Follower auf Instagram geht. Ich hab so gut es geht jedes Spiel von Real in den letzten Jahren gesehen aber jetzt läuft mein DAZN Abo aus und ich werds nicht mehr verlängern. Spaß macht das schon lange nicht mehr und immer nur mit Bauchweh die Spiele anschauen bringt auch nichts. Mal schauen wie lange Perez noch durchzieht, für mich hat das schon etwas von einer Diktatur.

Der ganze Club scheint komplett im Wahn und Götterkomplexen zu versinken. Trainer sollen nur noch Marionetten sein, alles andere wird am Hofe nicht mehr gewollt. Es wird Zeit für einen Umbruch in der Führung. Die Ära Perez und co muss enden und wir müssen hoffen, dass der nächste den Club wieder in geordnete und vor allem demütige Bahnen führt.

Conte wäre mal echt was gewesen als Trainer gerade weil er Sein Maul aufmacht die wissen warum sie den nicht haben wollten/wollen die Spieler. Mir kommt es vor als würde Perez nur ein lämmchen als Trainer haben wollen wo nach der Pfeife und alles tanzt am besten noch ohne eigene Meinung ein NPC ähnlich. Perez möchte nur noch Handzahme Trainer

Mein Herz blutet auch für Xabi das hat er nicht verdient gerade weil er mal ein Spieler von uns war geht das schon ins Mark.

Xabi wurde doch einfach belogen... Was er anfangs Saison versucht hat war genau das, was man sich von ihm erhofft hat (bessere Positionierungen der Spieler, früherer und mehr Druck vorne etc.) und dann? Kommt der Liga-Clasico und zack merkt Perez "nene, so nicht. Vini ist unser Star!" Plötzlich spielt Real wieder den Ancelotti-Fussball. Wieso wohl... Dann wird plötzlich Pintus wieder installiert, obwohl Alonso sein Team um sich rum aufgestellt hat. Ja, was will er machen, wenn er nicht so aufstellen und spielen darf wie er will und wenn ihm sein Trainerteam von oben aufgestellt wird? Dann muss wohl Perez an die Seitenlinie, damit wir eine klare Führung haben..
Die Pintus Einstellung war ja einfach so,aus einer Laune heraus und nicht aus einer katastrophalen verletzten Situation heraus.Der gesamte medizinische Stab wurde auf Alonsos bitte hin erneuert,inklusive Pintus Degradierung ,mit dem Ergebnis das wir NOCH MEHR verletzte hatten.

Vinicius M***** C. Junior, sonst immer für ein dummes Statemant auf Insta zu haben, schweigt jetzt auf insta. Wenn dieser Clown eine Vertragsverlängerung bekommt dann wird es schwer Fan zu bleiben.
Mein erster Gedanke war, jetzt wird`s schnell gehen mit Vinis Verlängerung.

Heutige Geburtstage

Zurück