Aktuelles

Ungar Kassai pfeift Showdown gegen Wolfsburg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Ungar Kassai pfeift Showdown gegen Wolfsburg

Der ungarische Unparteiische Viktor Kassai wird Real Madrids Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS) leiten – sein vierter Einsatz bei einem Spiel der Königlichen. Bis dato pfiff der 40-jährige Reisekaufmann das Halbfinal-Rückspiel gegen Bayern München 2011/12, das Real im Elfmeterschießen verlor, sowie zwei Gruppenspiele: im Oktober 2012 bei Borussia […]

Zum vollständigen Artikel

Solange der nicht so pfeift, wie dieser Sp*sti in WOB, ist mir der Schiri egal.

Cl Viertelfinale und es pfeifen schiris aus ungarn -.- warum nicht gleich einen aus china. Hoffe nur das der nicht bestochen wurde. Ein englischer schiri wäre mir tausendmal lieber gewesen....

Cl Viertelfinale und es pfeifen schiris aus ungarn -.- warum nicht gleich einen aus china. Hoffe nur das der nicht bestochen wurde. Ein englischer schiri wäre mir tausendmal lieber gewesen....
Kassai gehört schon seit jahren zu den eliteschiris, deswegen kann ich auch nicht verstehen warum du ihn so klein redest?? Ein super schiri der auch schon CL finale gepfiffen hat, wenn ich mich nicht täusche.

Heutige Geburtstage

Zurück