Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

Das ist Football. Unglaublich geiles Ding. Wahnsinn. SIIIIIIIIIIIIIM!

Beim letzten Versuch so einen raus zu hauen ist schon geil. Respekt! :)

Gibts eigentlich irgendeinen der die Packers mag, außer die eigenen Fans? :D

Gibts eigentlich irgendeinen der die Packers mag, außer die eigenen Fans? :D

Na ja.. Es gibt viele Aaron Rodgers Fans, die wohl wegen ihm zu dem Team halten bzw. sie lieber siegen sehen als die Seahawks.

Hätte nichts dagegen wenn die Packers zum Superbowl fahren. :D

Wäre übrigens mal interessant zu sehen wie die Packers mit einem zu 100 % fitten Aaron Rodgers spielen würden. Er ist bekanntlich ja nicht ganz fett und hat was mit seinem Knie hieß es..

Diese cheeseheads ... Fürchterlich. So jetzt geht's hoffentlich richtig los.

Na ja.. Es gibt viele Aaron Rodgers Fans, die wohl wegen ihm zu dem Team halten bzw. sie lieber siegen sehen als die Seahawks.

Hätte nichts dagegen wenn die Packers zum Superbowl fahren. :D
Nee, Sherman gehört einfach in den Superbowl! :D

Weiß nicht, mag die Packers nicht sonderlich. Außerdem wäre es extrem geil wenn die Hawks das noch drehen könnten..

Oh Gott Wilson..

Nee, Sherman gehört einfach in den Superbowl! :D

Weiß nicht, mag die Packers nicht sonderlich. Außerdem wäre es extrem geil wenn die Hawks das noch drehen könnten..

Oh Gott Wilson..

Ich bin bei sowas oft für den Underdog und der war ja vor dem Spiel ohne Zweifel der Gast aus Greenbay. :)

Bei den Seahawks gefällt mir gar nichts. Wilson ist eine absolute Katastrophe in diesem Spiel. War zwar noch nie für sein Passung game bekannt, dafür für sein decision making, was heute eine Katastrophe ist.

Die Defense der Seahawks schafft bisher nur einen lächerlichen Sacks. Den fight der scrimmage line gewinnt Green bay eindeutig offensiv wie defensiv. Lynch kommt gar nicht in den Lauf im Gegensatz zu lacy, weil Lynch direkt immer an der scrimmage line einen defender an sich .

Legion of Boom sowas von harmlos heute ... Man man man

Oh Sherman mit Schmerzen..

Hoffentlich gib gronkowski wieder richtig Gas gleich.

So ein beast

Etwas weniger als 7 Minuten noch, 19:7 und Ballbesitz Packers. Ich denke es ist nahezu unmöglich, dass die Seahawks das noch drehen.. Es wird zumindest krass schwer.

Etwas weniger als 7 Minuten noch, 19:7 und Ballbesitz Packers. Ich denke es ist nahezu unmöglich, dass die Seahawks das noch drehen..

Da sie nur 2 TDs entfernt sind würde ich da nichts done rufen. Ein guter defensivstop und ne gelungene offenes Aktion und schon bebt der Kessel. Aber da glaub ich auch nicht mehr dran, so schlecht wie Wilson spielt.

Wieso sind eigentlich alle Football Stadien (zumindest die die ich bisher gesehen habe) so flach gebaut? Gibts da einen Grund? Ist ja flacher als das Ernst Happel Stadion.. :S

Heutige Geburtstage

Zurück