Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

Touchdown !!!!!!! Ich glaub es nicht !!!!

Ausgerechnet Wilson!!

Verrückt.

Ich war neutral, aber dass trifft mich jetzt hart.

Unglaublich...

Selber Schuld Packers.
Wenn man eine klare Führung so her schenkt und in der zweiten Halbzeit die Offense so miserabel spielt dann ist man selber Schuld.

Das gibt es nicht. Wahnsinn. Hammer. Wow. Unbelievable.

Vor zwei 2 stunden noch langweilig. Aber jetzt...... WOW! So macht football richtig Werbung und Spaß.
Aber was die Packers für einen mist im 4. viertel zusammen spielten...

So, schöne Nacht noch wer sich das andere game anguckt. Ich gehe jetzt mit Glücksgefühlen ins Bett.

Und Wilson heult vor Erleichterung, überragend

Ach du Alarm. Was ein unfuckingfassbares Spiel. Ich komm nicht klar. Schaue erst seit 3 Jahren Football und das war auf jedenfall eins der top 3 Spiele. Kann die Packers eigentlich null Leiden aber jetzt tun die mir schon leid. Besonders der Spieler, der den onside Kick nicht gefangen hat. Ob der überhaupt nochma Nfl spielen darf?

Wer soll die Seahawks nach so einem Sieg noch aufhalten. Denke, sie gehen jetzt als favourit in den Superbowl. Hoffe Brady zieht jetzt nach....Wahnsinn.....geiler Sport!

Zieht sich jemand noch Patriots vs Colts rein? Ich überleg grad noch ... Ein langweiliges Spiel würde die Dramatik des vorherigen Spiels irgendwie zerstören ...

Zieht sich jemand noch Patriots vs Colts rein? Ich überleg grad noch ... Ein langweiliges Spiel würde die Dramatik des vorherigen Spiels irgendwie zerstören ...

Ich hätte lust drauf. Magic vs OKC spielen ja auch gerade... Aber muss leider morgen früh raus.

Ich schau normal wenig NFL, aber das war schon ganz großes Kino gerade. Bin jetzt infiziert, das wird wohl nix mit der Vorlesung morgen haha

Gut das ich ins Bett gegangen bin. 45-7 ist ja mal oberlangweilig.

Hab mir gestern die Live-Übertragung auf SAT1 angeschaut und mir beim Stand von 16:0 gesagt, wenn die Seahawks bis zur Liveschaltung übers TV einen TD machen schalte ich ein...und ich habs absolut nicht bereut :-D Selten so was geiles gesehen. Obwohl ich eigentlich ein grosser 49ers-Fan bin und dadurch grundsätzlich nicht für die Seahawks sein kann, fand ich das gestern richtig geil.

Das zweite Spiel war dann halt eher unspektakulär...Blount konnte seine Runs machen wie er gerade Lust hatte...war schon ziemlich schwach verteidigt...

Zurück