Guckt heute Abend jemand von euch Playoffs der Nfl? Wollte mir die wohl auf nem Stream reinziehen.
@Cristiano_Ronaldo_7 @jmghaz Gibt es überhaupt einen sportart was ihr nicht schaut?
Fussball, Basketball, Tennis und F1 schaue ich gerne. Aber NFL, NHL und MLB? Ihr verrückten...![]()
Ich schaue wenig Football.
Ich informiere mich aber schon über Ergebnisse, wer ist gut - wer nicht und ab den Playoffs steigt bei mir das Interesse erst recht.
Ich habe aber weder ein Lielingsteam noch einen Lieblingsspieler oder so. Ich finde die Sportart aber sehr interessant und unterhaltsam.![]()
Bis ich das ganze verstanden hab, wie das spiel überhaupt funktiuniert...
Den Super Bowl schaue ich weger der Atmosphäre seit 2 Jahren. Aber Football finde ich generell langweilig.![]()
Ich schau es mir nur unregelmäßig an und schalte dann auch meistens bald ab. Ich ertrage diese Pausen nicht, 3h brutto, 11-13 Minuten netto, das ist einfach nur noch pervers.
An sich hätte der Sport schon was für sich, aber zum Anschauen finde ich es schrecklich, das kann man eigentlich nur als Gruppe durchstehen, das ein oder andere Bier inbegriffen.
Ich fande es halt beeindruckend wie sehr da alles gestimmt hat. Genau so kann ich es aber geil finden, wenn es hinten nicht so passt aber man vorne alles reinhaut und sich durchschlägt für ein paar Yards.Wenn dir Defense gefällt müsstest du eigtl Anhänger der Seahawks sein. Was besseres gibt es nicht![]()