Aktuelles

US Ligen (MLB NFL)

jmghaz

El equipo
Punkte für Erfolge
10
Guckt heute Abend jemand von euch Playoffs der Nfl? Wollte mir die wohl auf nem Stream reinziehen.

Guckt heute Abend jemand von euch Playoffs der Nfl? Wollte mir die wohl auf nem Stream reinziehen.

Wow das Spiel läuft schon ab 21:05? Cool. :)

Wieso denn Stream? Dachte Sat 1 zeigt das Spiel? Ah oki ab 23:15...

"Sonntag, 18.1.2015: NFC- und AFC-Conference-Championship-Games

20:30 Uhr: NFC-Conference-Championship-Game - Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks (live im Stream auf ran.de und ab 23:15 Uhr in SAT.1)

00:40 Uhr: AFC-Conference-Championship-Game - Indianapolis Colts vs. New England Patriots (live in SAT.1 und im Stream auf ran.de)

Info: SAT.1 steigt um 23:15 Uhr live in die Übertragung des NFC-Games Packers vs. Seahawks ein und überträgt dann live bis zum Ende des AFC-Games Colts vs. Patriots."

http://www.ran.de/us-sport/nfl/live

Das erste Spiel werde ich mir zum großen Teil wohl anschauen. Möchte dem momentan wohl besten QB im Pro Football (Aaron Rodgers) mal wieder beim spielen zusehen. :)
Wird schwer gegen die Seahawks.

Tippe auf einen Superbowl Seahawks gegen Patriots. :)

Weiß nicht wie das mit dem Empfang in Deutschland ist, aber Puls4 überträgt ab 20:15! ;)

Hoffe auf Sieg Seahawks. Liebe die Legion of Boom. Also auf ran.de gibt's schon den live Stream?

Zuletzt bearbeitet:
@Cristiano_Ronaldo_7 @jmghaz Gibt es überhaupt einen sportart was ihr nicht schaut? :D
Fussball, Basketball, Tennis und F1 schaue ich gerne. Aber NFL, NHL und MLB? Ihr verrückten... :D

Bin so geil auf die Conference Championships! Seahawks gegen Green Bay wird ein Kracher, werde ich im Stream schauen. Danach dann die Colts gegen die Patriots auf Sat.1.

Hoffe auf einen Superbowl zwischen den Colts und den Seahawks. Indianapolis hat ne überragende Defense, das war einfach nur klasse gegen die Broncos. Das hab selbst ich mit meinem begrenzten Football-Wissen geschnallt. :D

Werd mir beide Spiele heute anschauen. Hab durch Zufall letzte Woche das Spiel Colts gegen Broncos gesehen. Und Zweimal hab ich jetzt Peyton Manning zugeschaut, und zweimal hat er gechocked :D (Wobei er soll ja verletzt gewesen sein und er ist nicht in seiner Prime)
Seahawks gegen Green Bay wird für mich sehr interessant, weil ich dann mal andere Top NFL Spieler beobachten kann (Rodgers, Brady). Letzte Woche habe ich Andrew Luck erlebt^^
Aber ich hoffe, dass mein Boy Marshawn Lynch groß aufspielt^^ Wobei ich gemerkt habe, dass in der NFL irgendwie viel mehr gepasst wird als gerusht. (Subjektiv gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir Defense gefällt müsstest du eigtl Anhänger der Seahawks sein. Was besseres gibt es nicht ;)

@Cristiano_Ronaldo_7 @jmghaz Gibt es überhaupt einen sportart was ihr nicht schaut? :D
Fussball, Basketball, Tennis und F1 schaue ich gerne. Aber NFL, NHL und MLB? Ihr verrückten... :D

Ich schaue wenig Football. :D
Ich informiere mich aber schon über Ergebnisse, wer ist gut - wer nicht und ab den Playoffs steigt bei mir das Interesse erst recht. :D

Ich habe aber weder ein Lielingsteam noch einen Lieblingsspieler oder so. Ich finde die Sportart aber sehr interessant und unterhaltsam. :)

Ich schaue wenig Football. :D
Ich informiere mich aber schon über Ergebnisse, wer ist gut - wer nicht und ab den Playoffs steigt bei mir das Interesse erst recht. :D

Ich habe aber weder ein Lielingsteam noch einen Lieblingsspieler oder so. Ich finde die Sportart aber sehr interessant und unterhaltsam. :)

Bis ich das ganze verstanden hab, wie das spiel überhaupt funktiuniert... :D
Den Super Bowl schaue ich weger der Atmosphäre seit 2 Jahren. Aber Football finde ich generell langweilig. :D

Bis ich das ganze verstanden hab, wie das spiel überhaupt funktiuniert... :D
Den Super Bowl schaue ich weger der Atmosphäre seit 2 Jahren. Aber Football finde ich generell langweilig. :D

Kenne kaum ein Spiel was so viel Taktik beansprucht. Da muss jedes Rädchen ins andere greifen.

Ich schau es mir nur unregelmäßig an und schalte dann auch meistens bald ab. Ich ertrage diese Pausen nicht, 3h brutto, 11-13 Minuten netto, das ist einfach nur noch pervers.
An sich hätte der Sport schon was für sich, aber zum Anschauen finde ich es schrecklich, das kann man eigentlich nur als Gruppe durchstehen, das ein oder andere Bier inbegriffen.

Ich schau es mir nur unregelmäßig an und schalte dann auch meistens bald ab. Ich ertrage diese Pausen nicht, 3h brutto, 11-13 Minuten netto, das ist einfach nur noch pervers.
An sich hätte der Sport schon was für sich, aber zum Anschauen finde ich es schrecklich, das kann man eigentlich nur als Gruppe durchstehen, das ein oder andere Bier inbegriffen.

Agree. :)
Deswegen verfolge ich es auch mehr so, dass ich mir die Ergebnisse anschaue (mit Statistiken) als das Spiel live oder re-live zu schauen.
So richtig Interesse ein Spiel zu schauen tritt bei mir erst beim Superbowl und eventuell den Conference Finals auf, wie auch in diesem Jahr der Fall. Hab diese Saison noch kein einziges vollständiges Spiel gesehen da bin ich ganz ehrlich.

Viel Football (sogar College), Tennis die großen Events, nhl und mlb gar nicht ... Nba sehr viel. F1 finde ich todeslangweilig, Wintersport geht auch gar nicht und das schlimmste ist Doping de france ... Früher mit ussport1hd waren die we s ein Traum.

Wenn dir Defense gefällt müsstest du eigtl Anhänger der Seahawks sein. Was besseres gibt es nicht ;)
Ich fande es halt beeindruckend wie sehr da alles gestimmt hat. Genau so kann ich es aber geil finden, wenn es hinten nicht so passt aber man vorne alles reinhaut und sich durchschlägt für ein paar Yards. :)

Die Seahawks spielen große klasse, keine Frage. Ich bin auch kein Anhänger der Colts, drücke ihn aber dennoch die Daumen heute. Glaube auch nicht, dass sie es im Superbowl gegen die Seahawks packen würden.

Um "Anhänger" zu sein habe ich viel zu wenig Ahnung. Aber wenn ich mir ein Team rauspicken müsste, dann die New York Giants.

Ich war beim Spiel von den Raiders gegen die 49ers. Live ist es ein Traum, zwischen den Pausen tanzen die Cheerleader oder der DJ legt auf und tanzt dabei noch. Aber so im Fernseher ist es eher mühsam wegen den ganzen Werbungen. Aber die Show 4 Stunden vor dem Spiel, wow. Jeder fährt mit seinem Pick Up und dem Grill und einem Fernseher vors Stadion und dann gibts Barbecue bis zum Spielbeginn. Ein einmaliges Erlebnis.

Aber 70% des Sports in den USA besteht aus Shows und sonst noch Nebensachen..

Wenn rodgers bein heute Abend nicht fit ist sehr ich schwarz. Da ist die offensiv line von den Packers zu schwach um die aufhalten zu können. Dazu haben die Seahawks die besten safeties der Liga, die wide Open Deep Field Pässe unmöglich machen.

Seid letztem Jahr schaue ich gerne Football, wollte da mir mal den Superbowl anschauen und dachte hey da schaue ich mir mal die Saison auch an sodass ich etwas in die Football Marterie reinkomme um auch etwas vom Sport zu verstehen ^^Madden war dann natürlich auch Pflicht :D Angetan haben es mir dann die Seahawks weil Marshawn Lynch einfach nur genial ist und die knallharte Defense mir auch sehr gut gefällt. Dazu noch Wilson der einfach nur sympatisch ist, auch neben dem Platz. Trifft man ja auch oft in der Krebsklinik in Seattle an wie man es auf Instagram immer wieder sieht. Das sie dann noch den Superbowl gewonnen haben fand ich genial.

Was ich mir nächste Saison noch mehr anschauen möchte bzw vlt auch noch diese Saison ist die NHL :D

Ich hätte das so gerne auf US Sport Hd geschaut :( gibt's aber nicht bei Sky go

Wenn jemand Nen guten Stream mit original Kommentar hat, da wäre ich sehr dankbar für.

Letztes mal fand ich den Typ im Livestream von ran.de garnicht so übel ;)

Zurück