Ich schlage @Madridista-15 vor, weil er mich mit seinem kompromisslosen Optimismus in der Mbappe-Diskussion regelmässig zum Lachen bringt und mich tatsächlich daran glauben lässt, dass es passiert. Ausserdem ist er (oder sie?) auch sonst sehr aktiv.
Ich schlage @Madridista-15 vor, weil er mich mit seinem kompromisslosen Optimismus in der Mbappe-Diskussion regelmässig zum Lachen bringt und mich tatsächlich daran glauben lässt, dass es passiert. Ausserdem ist er (oder sie?) auch sonst sehr aktiv.
31.7. oder?Lustig ist er das Stimmt.
Wann ist eigentlich Stichtag?
Ich schlage @JesusMariaGato vor.
Immer sachliche, gute Beiträge. Und das wichtigste: immer anständig, akzeptiert alle anderen Sichtweisen, auch wenn Er nicht immer damit einverstanden ist.
Weiter so. Macht spass Deine Diskussionen und Beiträge zu verfolgen!
So, wer ist denn jetzt der glückliche und strahlende User des Monats ??????
Hab ich irgend etwas verpasst, oder nicht richtig mitbekommen ?
Wenn nein, dann her mit den Namen und ab mit Ihm auf die Titelseite. Möchte jetzt welche Person ich diesen Monat mit Sir, euer hoch Wohlgeboren oder Lady ansprechen muss.
Und denkt an den goldenen Rahmen mit Kranz oder Krone !!!
Auch der Verneige Smiley muss jetzt endlich ins Sortiment
ich glaube da lehnen alle ab, genau so wie den Beitrag des Monats![]()
Ich hoffe doch das dem nicht so ist. Viele wollten etwas neues und das sich das Team etwas einfallen lässt. Auch hat man deswegen ja unseren stets freundlichen @4rch0 installiert, obwohl er auch so da ganz gut reinpasst mit seinen stets aktuellen News Berichten.
Nu Du @Simon , @Florentina und meine Person sind mir bekannt, die eher im Hintergrund aktiv sein wollen.
@Ricardo_Izecson_Goat nahm sich ja nur für den Moment raus, da er zum Zeitpunkt gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Insofern sollte man die Bemühungen schon Unterstützen und es ist ja irgendwie auch eine coole witzige Sache und sehr gute und ausgewählte Beiträge rücken so auch noch einmal in den Vordergrund. Denn oftmals gehen diese mir zumindest unter, einfach weil in manchen Threads schon wieder zig neue Seiten im Nachgang gepostet wurden und es oft auch mühselig ist, dann ca. 10 Seiten Rückwärts zu lesen.
An den Wahlen und Abstimmungen werde ich mich also zu jeder Zeit beteiligen !!!
Lasst das erst einmal wachsen und sehen wohin die Reise geht ! Ist noch viel zu früh für ein Resume !
Kurzer Gedankenanstoss:
Wäre es nicht sinnvoller, den UDM im Folgemonat zu bestimmen/herauszusuchen? Also z.B. könnte man jetzt im August anfangen zu resümieren wer im Juli besonders positiv aufgefallen ist und bis z.B. zum Stichtag 10. des Monats Nominationen und Votings abgeben. es könnte ja z.B. ein User auch an den letzten Tagen im Monat besonders positiv herausstechen der zuvor den ganzen Monat weniger aktiv war, damit hätte er aber keinen "Rückstand" im Voting.
Ich persönlich z.B. würde jetzt sowieso den Monat abwarten und nicht gleich die ersten Tage mit Nominationen kommen.
P.s.: selbiges auch bei BDM, mit dem Sinn dahinter dass ein guter Beitrag am Ende eines Monats nicht aus Zeitgründen im Voting gegenüber einem Beitrag am Anfang des Monats benachteiligt wird.
Edit: hätte eventuell auch den Vorteil, dass man vergangenen Diskussionen und Berichte nochmals revue passieren lässt und etwas in die Vergangenheit zurückblickt.
Wir sind noch in einem Prozess, wie und was besser gemacht werden kann.Genau so sehe ich das auch. Es macht keinen Sinn, User vor Ende des Monats vorzuschlagen. Das war jetzt im Juli auch eher keine Monatswahl, sondern eine allgemeine, wie man an manchen Begründungen in den Kommentaren sieht.
Und auch hier würde ich es am Ende mit einer Umfrage lösen und nicht nur stumpf auf die Likes gehen, welche wie du schon schreibst unfair verteilt werden, wenn ein Name lange im Thread steht und der andere nicht.
Dann würde ich mir auch das mit dem Beitrag nochmal überlegen. Simon und Gato haben abgelehnt, dann wird es der 3. Ich denke, viele hätten da wenig Interesse daran, einen Beitrag für die Seite zu verfassen. Lieber lassen, sodass hier nicht irgendwann der 20. gewinnt, weil der nen Beitrag machen würde. Das geht völlig am Sinn der Wahl vorbei.
Ein weiterer Vorschlag wäre, dass hier keine sonstigen Kommentare mehr zugelassen werden. Dafür sollte ein extra Thread her. Die Hälfte der Kommentare hier sind Fragen oder Feedback, das macht das nur noch unübersichtlicher.
Danke, Leute für die Blumen, habe nicht gewusst, dass ich so beliebt hier bin
![]()
Text folgt noch![]()