Aktuelles

Vereinsführung

Und du kannst zu 100% felsenfest sagen & dafür gerade stehen das es ein Zitat von Perez ist?! Weil falls nicht, dann ist es quasi Diffamierung und schon Rufmord und einfach eine falsche Behauptung.
Weil ich finde nirgens das diese Aussage Perez zugewiesen werden kann, bzw ein Zitat von ihm ist.
Ich habe die Aussage aus den LA Times, einer doch seriösen Zeitung: http://articles.latimes.com/2005/jan/02/sports/sp-briefing2 ;)

Es ist ein Zitat von seinen Beratern, nicht von Perez selbst: http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...h-Bale-really-be-worth-100-million-euros.html
 
Ich weiss nicht was es mir bringen soll euch anzulügen.

Na ja, mich interessiert schon die Wahrheit und nicht irgend ein angebliches Zitat aus dem Internet.
Nicht alles was im Internet steht, entspricht auch der wahrheit...

Da steht auch das Deutschland seine Souveränität wieder hat. Es aber erstunken und erlogen ist! ;)

@DucTo :

Nimms mir nicht böse: eine Zeitung aus den USA, dann noch die LA-Times die gerade Perez sehr nahe sind. Ist klar...^^
Hat ja auch nicht Beckham dort gespielt ne?! ;)
Die einzigen seriösen Zeitungen der USA sind mMn die Washington Post & New York Times.

Die LA-Times ist so was wie die bild Zeitung, die gerne mal Sachen erfinden... Die Seriösität der Zeitung siehst du hier...

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton...schungsskandal-bei-der-l-a-times-1511206.html

Ihr könnt Perez einiges vorwerfen, aber das er meint einige gewisse Leute seien zu hässlich für Madrid. Das könnt ihr doch nicht ernst meinen?!
Dann wäre Pepe auch schon weg, oder Zidane ist optisch auch keine Augenweide (aber sein Transfer war), Ivan Campo, Hierro lassen sich Grüßen...sicherlich spielt Marketing heute eine größere Rolle , neben dem sportlichen- ohne Frage.

Aber Perez der nur "Schönlinge" nach Madrid holen möchte wollte einen gewissen Ribery! Jetzt schaut ihn euch an & dann wisst ihr das es Quatsch ist, was ihr behauptet. Ribery ist mal hässlich wie die Nacht.- aber nen Klasse kicker!
Und Bale erfüllt auch keine Modellkriterien...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es Live gesehen, aber nicht so wie im Zitat von Ducto.

Jese, dann finde das Video ;) wie heißt es so schön?! das Internet vergisst nie & gerade solche Aussagen, wären dich klickgiganten!
MMn steigerst du dich da zu sehr hinein um dein "Feinbild" Florentino Perez noch mehr in Stein zu meißeln...
Warum wollte er dann einen Ribery holen, der wahrlich keine Schönheit ist.

Das Transfers nochmal andere Gesichtspunkt haben, da gebe ich dir recht. Aber der Rest sirkt für mich unseriös.
 
Perez macht vieles falsch, aber eins ist sicher: Er kann sich in der Öffentlichkeit sauber ausdrucken. Sowas kindisches kann einfach nicht von Flo Perez kommen...
Sauber ausgedrückt hat er sich bei einer gewissen Pressekonferenz ja nicht gerade. Da hatte ich einen medienwirksameren AUftriff erhofft und nicht einen senilen alten Mann, der irgendwas von wegen "nuevo impulso" brabbelt.
Warum wollte er dann einen Ribery holen
Stand das auch in der LA Times?
 
Troll nicht oder provoziere nicht sinnlos!

Es gab deutlich Angebote, welche die Bayern ablehnten. Such dir die Zitate im Internet raus! Danke!
Ich troll nie sinnlos.

Und Zitate im Internet gibt es zu allem. Selbst zu einem Wechsel von Messi zu Real. (Bild und Goal machen sich jetzt doch bezahlt)
 
Sauber ausgedrückt hat er sich bei einer gewissen Pressekonferenz ja nicht gerade. Da hatte ich einen medienwirksameren AUftriff erhofft und nicht einen senilen alten Mann, der irgendwas von wegen "nuevo impulso" brabbelt.

Vergleichst du "nuevo impulso" mit "Ronaldinho ist hässlich"?
 
Vergleichst du "nuevo impulso" mit "Ronaldinho ist hässlich"?
Er wird es nicht akzeptieren, geschweige dann verstehen wollen.
MMn kommt von Ihm in letzter Zeit eh nichts sinnvolles bei rum, außer dämliche Einzeiler & siehe bei mir nur ne Provokation!

Er machts wie Pippi Langstrumpf: "die Welt, wie sie ihm gefällt"

Unfassbar, solch 2 Aussagen miteinander gleichzusetzen- zumal bei "Ronaldinho ist hässlich" gar nicht Perez zugewiesen werden kann!

@Phantom2 : du weißt doch gar nicht, ob Senor Perez durch einen neuen Coach "neue Impulse" setzen lassen wollte.
Das was erwiesen ist: Carlo war Perez absoluter wunschtrainer, er war nicht Titellos, aber die Mannschaft wirkte auch leer zum Ende der Saision. Vielleicht "musste" Perez die reißleine ziehen?!
Er ist doch näher dran & merkte das Team ist in einem Wohlfühlmodus mit Carlo. Es hätte in der Saision zb eine echte Bruchlandung geben können oder eine erfolgreiche Spielzeit. Er hat sich für einen neuen Trainer entschieden und somit "Vorsicht", statt "Nachsicht " einberufen. Nun müssen sich alle neu beweisen unter Rafa.

So was haben die Bayern auch durch & Hoeneß hat die reißleine gezogen - Stichwort Hitzfeld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jese, dann finde das Video ;) wie heißt es so schön?! das Internet vergisst nie & gerade solche Aussagen, wären dich klickgiganten!
MMn steigerst du dich da zu sehr hinein um dein "Feinbild" Florentino Perez noch mehr in Stein zu meißeln...
Warum wollte er dann einen Ribery holen, der wahrlich keine Schönheit ist.

Das Transfers nochmal andere Gesichtspunkt haben, da gebe ich dir recht. Aber der Rest sirkt für mich unseriös.

Ich steigere mich nichts rein, ich sage das, was ich vor 11 Jahren gesehen habe.
 
Denke nicht, dass ich hier derjenige bin, der etwas falsch versteht. Die Diskussion selbst zeigt, was manche hier Perez zutrauen und "nuevo impulso", dass er in der Öffentlichkeit nicht immer astreine Auftritte hinlegt. Warum soll ihm nicht der Ronaldinho-Satz rausgerutscht sein?
Zur Optik der Spieler: Wenn man schon diskutieren muss, dann doch bitte nicht mit Spielern, die überhaupt nicht bei Real Madrid sind oder waren.

Ich würde es nicht akzeptieren, geschweige dann verstehen wollen. Ja-- Was ist es?
Von mir komme eh nichts sinnvolles rum. Wo fange ich da bloß an? Ist es sinnvoll, anderen Usern eine Argumentation gänzlich zugunsten der Herabsetzung des "Feindbildes Perez" vorzuwerfen oder selbst sie zu verspotten? Klingt in etwa so sinnvoll wie die Kommentare, die Woche für Woche entfernt werden müssen. Sie zu melden ist für Herrn Ruben Anspruch alles andere als sinnvoll, ich weiß, und entschuldige mich auch dafür, hier keine Internetquellen oder Spott über andere zu posten.
Phantom verlässt Diskussion.
 
Den Satz hat Perez nicht rausgehauen in die Öffentlichkeit. Aber ein Mitglied seines Gremiums hat es am Ende trotzdem ausgeplaudert! Krass dass hier manche den Zusammenhang nich sehn dass 2003 kein Ronaldinho kam sondern ein Model Beckham für die asiatischen Fans. Ob hässlich oder nicht man wollte den asiatischen Markt und deshalb Beckham! Hört doch uff alles als hate darzustellen, Perez denkt halt wirtschaftlich, damals mehr denn je aber auch heute noch.
 
Wie man nuevo impulso als schlechten Stil hinstellen kann ... Das war die beste Lösung die Florentino Perez der Presse geben konnte ....
 
Ich bin schon seit dem ich denken kann Real Madrid Anhänger. Mit 19 Jahren bin ich vielleicht einer der jüngeren, muss aber echt sagen:
Irgendwas passiert mit dem Verein, und zwar (gefühlt) nichts gutes. Real Madrid ist irgendwie nicht so wirklich das, was es mal war. Geht es nur mir so?( klar werde ich immer ein Madrista bleiben, es ist einfach nur ein Gefühl - die Liebe zum Verein ;) )
Wieso schreibe ich den Text hier rein: Ich glaube ganz einfach, es liegt an der Abteilung, die Real Madrid leitet..
 
Das Gerüst bricht allmählich zusammen. Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt so viel gegen die Vereinsführung um Pérez geschossen wurde. Hoffen wir mal, dass es bald ein Ende findet. Dieses Real Madrid ist schon lange nicht mehr jenes, welches ich schon als Kind in mein Herz geschlossen habe.
 
Zurück