Ganz ehrlich, jeder der mich etwas kennt weiss das ich kein bekennender Perez Freund bin aber diese Aktion finde ich mehr als klasse. Das er auf den Tisch haut und sich vor die Jungs sowie den Trainer stellt zeigt schon Charakter, ich bin mir sicher das er im Gegenzug natürlich auch von allen Beteiligten eine um 100% bessere Einstellung haben möchte.
Natürlich ist wirklich vieles in den Sand gesetzt worden (Stichwort Transfers, Rotation) aber viele Fans vergessen mir da ganz einfach das sich zu viele von unserem Stamm in letzter Zeit verletzten, unsere Bank ist bei weitem nicht so ausgewogen wie es sein sollte, da unser System auch sehr speziell ist durch diese Spielertypen.
Das unser System funktionieren KANN hat man gesehen, ich hörte bei unserer Siegesserie keinen einzigen über Ancelotti jammern, ganz im Gegenteil! Er schaffte es das James ins Team integriert wird, er baute Isco ordentlich ein und wir haben weiß Gott nicht schlecht gespielt in dieser Phase. Nun wusste damals jeder das man nicht immer so weiter machen wird und kann - jetzt ist eine Schwächephase eingetreten und jeder fordert Carlos Kopf?! Das ist die selbe Mannschaft, der selbe Trainerstab und ich bin überzeugt das sie sich den Arsch aufreissen werden um aus diesem Tief wieder raus zu kommen.
Unter Mourinho spielten wir eine ganze Saison lang Schrott und hatten mindestens 8-10 "dreckige Spiele" (wie es alle immer nannten), da war das ok? Jetzt hatte man eine lange Siegessträhne, holte Titel um Titel und 3 Monate später ist alles vergessen und schlecht? Einige sollten sich schämen, jeder Fan repräsentiert Real Madrid, nicht nur die Spieler, Trainer, Betreuer oder der Präsident! Selbst hier im Forum sind Leute von denen ich einfach nur enttäuscht bin. .. Ich möchte garnicht wissen wie das in Spanien gerade ist.
Die Mannschaft hat uns vor allem letzte Saison Ehrgeiz, Passion, Einsatz, Nervenkitzel, Titel! gegeben. Es ist gut wenn kritisiert wird wenn es was zu kritisieren gibt (Einstellung gewisser Spieler usw) aber das Team was man anfeuern sollte weil man ja "Fan" ist nach dem 0:1 quasi dauerhaft nur auszupfeifen anstatt es nach vorne zu peitschen passt auf keine Kuhhaut. Da wäre mir ja fast lieber wir spielen Auswärts! Das Selbe gilt für hier drin, mir gehen auch viele Dinge durch den Strich was den sportlichen Aspekt momentan betrifft aber Leute die nur auf solche Fälle warten und meinen sich daran ergötzen zu müssen sind noch viel schrecklicher, ebenso wie jene die einem das ausscheiden wünschen. Unsere Jungs haben zu viel Klasse um jetzt bis Ende der Saison so weiter zu machen, die werden auf dem Platz antworten, dann jubelt aber bitte auch nicht mit wenn wir einen Titel feiern, denn gute Phasen gehören zu jeder Mannschaft genauso wie die schlechten. In Madrid packt man aber anscheinend bei den schlechten die Guillotine aus und bittet nach der Reihe die Leute drunter. .