Aktuelles

Vereinsführung

Edit: Dieser Post sollte eigentlich beim Thema Vereinsführung sein. Habe ich mich verklickt oder wurde er verschoben?

Du hast ihn zu Carlo reingeschrieben ;)
Den anderen habe ich hierher verschoben, wir wollen jetzt alles was mit dem Trainer oder Nachfolgern zu tun hat hier drinnen haben .

Für mich gibt es keine Trainerdiskussion, ich freue mich schon auf den Sommer und die Veränderungen im Kader. Ich glaube mit 4-5 Veränderungen sind wir nächstes Jahr um einiges stärker. Für mich muss man bevor man die Torhüter oder Bale-Frage stellt, unbedingt die Position des 6er hinterfragen. Das heisst nicht, dass ich Kroos auf der Bank will, im Gegenteil. Ich will einen Typ wie Matic neben ihm und Modric. Dann kann man ein richtiges 4-3-3 spielen und vorne hat man BBC, James und Isco.. Rotation pur, dass wäre mein Traum für den Sommer.. Ich habe mich aufgrund der Katastrophalen Fans in Madrid entschieden, Bale muss bleiben, 4-3-3 mit Modric und Danilo rechts plus Bale, ich glaube da kann er profitieren. Wenn es aber so weitergeht, dann sollte man sein Dasein hinterfragen..

Für mich gibt es keine Trainerdiskussion, ich freue mich schon auf den Sommer und die Veränderungen im Kader. Ich glaube mit 4-5 Veränderungen sind wir nächstes Jahr um einiges stärker. Für mich muss man bevor man die Torhüter oder Bale-Frage stellt, unbedingt die Position des 6er hinterfragen. Das heisst nicht, dass ich Kroos auf der Bank will, im Gegenteil. Ich will einen Typ wie Matic neben ihm und Modric. Dann kann man ein richtiges 4-3-3 spielen und vorne hat man BBC, James und Isco.. Rotation pur, dass wäre mein Traum für den Sommer.. Ich habe mich aufgrund der Katastrophalen Fans in Madrid entschieden, Bale muss bleiben, 4-3-3 mit Modric und Danilo rechts plus Bale, ich glaube da kann er profitieren. Wenn es aber so weitergeht, dann sollte man sein Dasein hinterfragen..

Ist das Dein Ernst oder ist das Ironie?

Dass ein 6er kommen muss ist richtig. Dass mehr rotiert werden muss auch. Aber glaubst Du ernsthaft, dass sich James und Isco mit Kurzeinsätzen zufrieden geben würden?

Was ich aber genauso spannend finde, ist die Frage nach einem echten 6er. Wer kommt da in Frage? Welcher Spieler ist weltklasse und kann uns hier verstärken? Ich persönlich glaube nicht, dass Ancelotti Kroos auf die 8 stellen würde. Kroos ist "sein" Wunsch-6er.

Dass ein 6er kommen muss ist richtig. Dass mehr rotiert werden muss auch. Aber glaubst Du ernsthaft, dass sich James und Isco mit Kurzeinsätzen zufrieden geben würden?

Was ich aber genauso spannend finde, ist die Frage nach einem echten 6er. Wer kommt da in Frage? Welcher Spieler ist weltklasse und kann uns hier verstärken? Ich persönlich glaube nicht, dass Ancelotti Kroos auf die 8 stellen würde. Kroos ist "sein" Wunsch-6er.

Mein voller ernst. Wenn man das nicht schafft und weiterhin auf BBC unverzichtbar setzt, dann sehe ich schwarz für die Zukunft.

Wir brauchen keinen Abräumer. Das mit Kroos und Modric hat Wunderbar funktioniert. Wir brauchen nur einen Spieler der ähnlich wie Modric ist und da fallen mir Verratti, Pogba und einen Gündogan der aufsteigende Form zeigt nach der Verletzung und auch nicht die Welt kosten würde im Gegensatz zu Verrati oder Pogba die Galacticotransfers wären mit Einsatzgarantie im gegensatz zu Gündogan und sowas brauche ich nicht mehr abgesehen davon das ich Pogbs für gehypt halte. Fällt Kroos aus kann seine Rolle Modric oder Gündogan einnehmen und fällt Modric aus kann Gündogan seine Rolle einnehmen. Isco ist auch noch da falls nötig. Silva wäre dann auch noch da. Illara habe ich bewusst ausgelassen weil ich glaube das er wechseln wird.

Wenn es ein Galacticotransfer sein muss dann bitte Verrati der Junge ist Genial.

Holt euch Verratti und ich werde euch auf ewig verteufeln!

marco verratti ! ein spieler wie geschaffen für laliga.ich behaupte mal das wir mit einem weiteren spieler wie ihn bis zum ende um
alle titel gespielt hätten.er kann kroos ersetzten und auf den halbpositionen spielen,mit kluger rotation wäre das gold wert gewesen.
sollte es finanziell nicht möglich gewesen sein nochmal nachzulegen,warum wurde dann xabi überhaupt die freigabe erteilt?
das carlo nichts von illarra hält und khedira nicht geeignet ist für unseren fussball war ihm doch bewusst.

was ich am meisten verachte seit carlo,der kader wurde bewusst in der breite nicht verstärkt obwohl das szenario letztes jahr sehr ähnlich war.ich bin auch der meinung mit ein paar gezielten veränderungen(tw,lv,zm,st) sind wir viel stärker über eine gesamte
spielzeit und die jungs können auch körperlich alles abrufen bis zum schluss,der danilo transfer geht mir schon mal in die richtige
richtung.

marco verratti ! ein spieler wie geschaffen für laliga.ich behaupte mal das wir mit einem weiteren spieler wie ihn bis zum ende um
alle titel gespielt hätten.er kann kroos ersetzten und auf den halbpositionen spielen,mit kluger rotation wäre das gold wert gewesen.
sollte es finanziell nicht möglich gewesen sein nochmal nachzulegen,warum wurde dann xabi überhaupt die freigabe erteilt?
das carlo nichts von illarra hält und khedira nicht geeignet ist für unseren fussball war ihm doch bewusst.

was ich am meisten verachte seit carlo,der kader wurde bewusst in der breite nicht verstärkt obwohl das szenario letztes jahr sehr ähnlich war.ich bin auch der meinung mit ein paar gezielten veränderungen(tw,lv,zm,st) sind wir viel stärker über eine gesamte
spielzeit und die jungs können auch körperlich alles abrufen bis zum schluss,der danilo transfer geht mir schon mal in die richtige
richtung.

Ich weiß es hört sich vielleicht komisch an, aufgrund der letzten Entwicklungen im Profifussball mit den überhöhten Ablösesummen und Profitgier der Berater, aber Spieler sind immer noch Individuen, die selbst entscheiden dürfen bei welchem Verein sie spielen wollen. Das ist so kurzfristig kam, lag daran dass sich bei den Bayern Martinez unerwartet schwer verletzt hat und deshalb nach dem Anruf von Pep Xabi die Chance genutzt hat. Er hat hier alles gewonnen in 5 Jahren und hat jetzt auch die Meisterschaft in der Buli gewonnen. Das war auch der Grund wieso man Kroos als 6er aufgestellt hat, er hat wohl mit Xabi als Stammspieler geplannt und Illarra als Back-up. Wieso mann dann aber Lucas Silva geholt hat erschließt sich mir bis heute nicht. Ich habe wirklich Angst vor dem Sommer, dass man es wieder nicht auf die Reihe bekommt systemrelevante Spieler zu holen und mit ihnen ein System und Team aufzubauen, dann mit anständiger Rotation könnte man auch die Herbstform bis zum Sommer durchziehen. Ich hoffe diese verkorkste Saison hat wenigstens einigen im Verein die Augengeöffnet, dass man mit einem so dünnen und unausgewogenen Kader nichtmal einen Blumentopf gewinnt.

Ja, das ist mein absoluter Wunschspieler für Barcelona, deshalb wäre ein Wechsel nach Madrid ein extrem trauriges Ereignis für mich :D
Was ist eigentlich mit La Masia?
Wann bringt ihr wieder mal was Grosses raus? ^^

Unmöglich mit psg zu verhandeln, da ist sogar barcelona zu oft gescheitert. Der scheich ist ein sturkopf

Für mich ist Kroos las 6er einer der besten Sachen, die Ancelotti als Coach entwickelt hat. Dabei dachte ich am Anfang, er wäre dazu noch nicht fähig. Aber nach der Saison bleibt mir nichts übrig als den Trainer, den Spieler und das Team zu loben, wie sie es entwickelt haben. Ich glaube kaum, dass Madrid da nächste Saison was verändern wird. Man wird weiter darauf aufbauen, denn man wird mit dem Ergebnis wohl höchst zufrieden sein.

Ich schätze deine Meinung eigentlich sehr Fenomeno aber hier liegst meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Es gibt genügend Beispiele die zeigen dass Kroos Rückwärtsbewegung, sagen wir mal, noch sehr ausbaufähig ist. Es muss einfach ein klarer Plan her. Kroos auf der 6 hat wunderbar funktioniert am Anfang, weil die Gegner sich noch ziemlich schwer taten, sich darauf einzustellen, doch mittlerweile...

Gegen Juve hatten wir das Mittelfeld im Hin- als auch im Rückspiel nicht unter Kontrolle. Das Mittelfeld ist das A und O im Fussball, wie ich finde. Ein gelernter Sechser mit Kroos und Modric als Taktgeber in der Achter Rolle würde mMn besser funktionieren.

Ein einfacher Pass von Juve reichte vollkommen aus um unser Mittelfeld zu überbrücken...

Für mich ist Kroos las 6er einer der besten Sachen, die Ancelotti als Coach entwickelt hat. Dabei dachte ich am Anfang, er wäre dazu noch nicht fähig. Aber nach der Saison bleibt mir nichts übrig als den Trainer, den Spieler und das Team zu loben, wie sie es entwickelt haben. Ich glaube kaum, dass Madrid da nächste Saison was verändern wird. Man wird weiter darauf aufbauen, denn man wird mit dem Ergebnis wohl höchst zufrieden sein.

Wie kommst du zu diesem Schluss? Hast du Kroos zum Beispiel gestern mal beobachtet? Das war ja durch die Bank nur halbherziges Zweikampfverhalten, bei Ballverlust wurde zurückgetrabt, das Gegentor war auch nicht ganz ohne seiner Beteiligung usw. Das zieht sich nicht nur durch das gestrige Spiel sondern auch durch die ganze Saison. Meiner Meinung nach hat selbst Di Maria diese Position besser ausgefüllt, mit Modric will ich erst garnicht anfangen da er sowas wie ein kleiner Gott ist auf dieser Position.

Auch nach vorne fehlen mir die Impulse von Kroos, er baut das Spiel zwar mit auf aber für meinen Geschmack viel zu langsam, es wird viel zu oft die Breite angespielt und die Bewegung nach vorne ist dürftig. Auch hier ist ihm ein Modric um MEILEN voraus, die Saison von Kroos war meiner Meinung nach weder Fisch noch Fleisch. Er hatte Lichtblicke aber die Spiele in denen er zeigte das er vom Stellungsspiel und Zweikampfverhalten überfordert ist waren häufiger. Natürlich kann er das noch lernen und eventuell wird es nächste Saison schon besser sein aber in dieser Saison hat man sich mit dieser Personalie zumindest kurzfristig nicht umbedingt einen gefallen getan.

Was ist eigentlich mit La Masia?
Wann bringt ihr wieder mal was Grosses raus? ^^
Halilovic ist ziemlich cool, genauso wie Adama und Munir. Samper ist richtig gut und sonst vielleicht noch Grimaldo und Godswill. Aus denen könnte mal was werden... Aber ansonsten sollte sich Barca B auf die Liga konzentrieren, die Vögel stehen kurz vorm Abstieg.

Hm ich lese im Transfermarkt das Perez , Ancelotti zwingt gewisse spieler einzusetzen egal wie schlecht sie spielen. Stimmt das ?

Heutige Geburtstage

Zurück